HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.328 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Black Mesa: Neues im April
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Source Mods: Black Mesa: Neues im April
Vor einigen Tagen hat das Team von Black Mesa mitgeteilt, wie weit sie an ihrem Werk sind. Zunächst das Positive: Xen ist beinahe von Anfang bis Ende durchspielbar, lediglich an ein paar Kapitelwechseln muss noch gearbeitet werden. Ebenso wurden ein paar Fehler beseitigt, die bei Besitzern von Radeon-Grafikkarten auftraten, und ein paar Grafikfehler im Allgemeinen ausgebessert.

Ganze News lesen
23.04.2018, 13:52 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.819 Punkte
Dabei seit: 17.03.2006
327 Beiträge
Die Schattenfehler auf Radeon-Grafikkarten sollte in der aktuellen Beta von Black Mesa behoben sein.
23.04.2018, 16:56 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Vortigaunt
824 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
343 Beiträge
Ich kann es kaum erwarten die Xen Kapitel zu spielen. Wenn sie nur halb so gut sind wie das restliche Spiel, wird das eine wahre Freude.
28.04.2018, 21:55 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.038 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Erster Teaser zu Project Borealis:
https://www.youtube.com/watch?v=Z7KggGLRWBc
30.04.2018, 12:52 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Vortigaunt
824 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
343 Beiträge
Wenn man bedenkt wie lange Black Mesa gebraucht hat und das Spiel immer noch nicht fertig gestellt ist, graut es mir schon jetzt wieder ewig auf ein neues, so gewaltiges Fan- Projekt warten zu müssen. Die Gravitygun sieht jedenfalls phantastisch aus.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Blowfish am 30.04.2018, 15:59]
30.04.2018, 15:58 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.038 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Zitat:
Original von Blowfish

Wenn man bedenkt wie lange Black Mesa gebraucht hat und das Spiel immer noch nicht fertig gestellt ist, graut es mir schon jetzt wieder ewig auf ein neues, so gewaltiges Fan- Projekt warten zu müssen. Die Gravitygun sieht jedenfalls phantastisch aus.


Nicht, dass man jetzt schon ein Urteil fällen könnte, aber ich denke, PB hat mit der Unreal-Engine einen großen Vorteil. In Source diese Xen-Maps zu erstellen muss der reine Horror sein.
30.04.2018, 23:42 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.04.2009
60 Beiträge
Ich bin gespannt wie XEN sich spielt, Black Mesa habe ich als Mod und als gekaufte Version schon je zweimal durchgespielt und möchte nun endlich auch den Xen Abschnitt spielen :P
17.05.2018, 16:33 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?