HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.413.374 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.782 Themen, 325.093 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Mods: Azure Sheep: Endlich wieder spielbar
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.477 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.997 Beiträge
Half-Life Mods: Azure Sheep: Endlich wieder spielbar
Einige von euch kennen sie bestimmt noch: Die Singleplayer-Mod Azure Sheep, die den Spieler einmal mehr nach Black Mesa schickt. Sie war nicht nur eine der ersten, sondern auch eine der besonders bekannteren Mods, immerhin fast 17 Jahre alt. Kurz vor Weihnachten brachte aber das Mod-Team endlich ein Update heraus, das die Modifikation wieder spielbar machte.

Ganze News lesen
10.01.2018, 10:57 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Vortigaunt
965 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
341 Beiträge
Gut das ich noch eine alte Half Life Version habe, die ohne Steam spielbar ist. Hatte sogar noch über die Weihnachtstage ein paar alte Mods gespielt.
10.01.2018, 12:35 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.09.2004
118 Beiträge
Zitat:
Original von Blowfish

Gut das ich noch eine alte Half Life Version habe, die ohne Steam spielbar ist. Hatte sogar noch über die Weihnachtstage ein paar alte Mods gespielt.


Schön zu wissen bzw. schön wäre zu wissen, welche.

Zitat:
Kurz vor Weihnachten brachte aber das Mod-Team endlich ein Update heraus, das die Modifikation wieder spielbar machte.


Was haben die eigentlich die letzten 17 Jahre gemacht?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von [CIA]6339 am 10.01.2018, 19:53]
10.01.2018, 19:50 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Vortigaunt
965 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
341 Beiträge
Zitat:
Original von [CIA]6339

Zitat:
Original von Blowfish

Gut das ich noch eine alte Half Life Version habe, die ohne Steam spielbar ist. Hatte sogar noch über die Weihnachtstage ein paar alte Mods gespielt.


Schön zu wissen bzw. schön wäre zu wissen, welche.


Du meinst welche Mods? Invasion, Caseclosed und poke464
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Blowfish am 11.01.2018, 18:22]
11.01.2018, 18:19 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.948 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.043 Beiträge
Oh Caseclosed.

Soweit ich mich erinnern kann, fand ich es voll schwer :|
11.01.2018, 23:04 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Vortigaunt
965 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
341 Beiträge
Ich hatte caseclosed auch schwerer in Erinnerung als es wirklich ist. Auf jeden fall lohnt es sich mal wieder die alten Mods anzufassen, man fühlt sich gleich wieder 15 Jahre jünger ;)
12.01.2018, 16:01 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.09.2004
118 Beiträge
Oh ja, waren schöne Dinger. Die Grafik bei Poke war beeindruckend, die Nagelpistole dagegen nicht so...
12.01.2018, 17:52 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?