HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


WERBUNG
›› Willkommen!   ›› 66.585.219 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.728 Themen, 324.518 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Sechster Comic erschienen
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.424 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.918 Beiträge
Team Fortress 2: Sechster Comic erschienen
Heute hat Valve den sechsten und größten Comic im TF2-Universum veröffentlicht. Es trägt den Titel "The Naked and the Dead" und umfasst im Online-Format über 260 Seiten.

Ganze News lesen
11.01.2017, 17:56 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.415 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.694 Beiträge
"es sieht aber danach aus, dass mit dem Comic auch neue Items in Team Fortress 2 integriert werden könnten wie zum Beispiel einem Fallschirm."

Einen Fallschirm gibts aber schon.
Zudem bin ich mir fast absolut sicher, dass Valve gesagt hat, dass der Comic gameplay-technisch keinen Einfluss haben soll, sprich auch keine neuen Ingame Items geben wird.

Zum Comic selber, der ist wie immer erstklassig. Die Wartezeit war ziemlich unangenehm, aber da es sich um eine doppelgroße Auflage handelt, ist es verziehen. :P
Sehr unterhaltsam und meiner Meinung der beste Comic den Valve bis dato rausgebracht hat.
12.01.2017, 16:50 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
2.989 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
935 Beiträge
forever jelly das TF2 soviel lore bekommt aber HL-
13.01.2017, 00:39 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
5 Punkte
Dabei seit: 03.02.2013
127 Beiträge
In dem Comic steckt sehr viel Arbeit. Auf der anderen Seite werden Bugs, die wirklich ganz leicht zu beheben sind (Giftapult etc.) teilweise seit mehr als einem ganzen Jahr ignoriert.
Ich kann die Vorgehensweise einfach nicht nachvollziehen und Dinge wie dieser Comic bringen mich dann nur noch mehr zum Kopfschütteln.
13.01.2017, 11:32 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
4.415 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.694 Beiträge
Zitat:
Original von DrSnuggle

In dem Comic steckt sehr viel Arbeit. Auf der anderen Seite werden Bugs, die wirklich ganz leicht zu beheben sind (Giftapult etc.) teilweise seit mehr als einem ganzen Jahr ignoriert.
Ich kann die Vorgehensweise einfach nicht nachvollziehen und Dinge wie dieser Comic bringen mich dann nur noch mehr zum Kopfschütteln.


Dir ist schon bewusst das ein Artist recht wenig mit Game Developing zutun hat, oder? Zumindest wenn es ums gameplay-technische geht.
Die Artistin selbst vom Comic wurde vor einiger Zeit von Valve angeheuert weil diese einige Fanarts vom Spiel gemacht hatte und Valve interessiert war. Letztendlich ist daraus eine Zusammenarbeit geworden, wo der Autor Comics für Valve zeichnet. Bugfixing gehört immernoch zu den Arbeiten der Programmierer, wo man leider sagen muss, dass das TF2 Team extrem klein ist, was auch diesen langsamen Fortschritt erklärt. :(
14.01.2017, 19:33 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
5 Punkte
Dabei seit: 03.02.2013
127 Beiträge
Natürlich ist mir das klar aber es interessiert mich nicht und hat mich als Kunden auch überhaupt nicht zu interessieren.

Offenbar stecken sie ja Geld in diesen Comic, diese Artistin wird das ja nicht umsonst machen. Als Kunde frage ich mich dann halt, warum man stattdessen/auch Geld in eine weitere Person investiert, die für dieses "gameplay-technische" zuständig ist.
15.01.2017, 19:57 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 32 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?