HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.725 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Scream Fortress 8 gestartet
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Team Fortress 2: Scream Fortress 8 gestartet
Kürzlich ging das alljährliche Halloween-Special von Team Fortress 2 in die achte Runde. Die diesjährige Version ist der des letzten Jahres sehr ähnlich, es gibt jedoch drei neue Maps: Brimstone, Pit of Death und Maple Ridge Event. Ebenso sind sämtliche Maps und Spielmodi der sieben Vorgänger verfügbar. Was dieses Event von den anderen unterscheidet, bezieht sich eher auf die Jagd nach Items...

Ganze News lesen
22.10.2016, 21:26 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Seit Release sind übrigens bis heute 596 Updates erschienen. Außerdem wurde bereits etwas größeres angekündigt, weswegen das diesjährige Halloween-Event wohl eher auf Sparflamme läuft.
22.10.2016, 21:33 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Hound Eye
151 Punkte
Dabei seit: 28.01.2010
289 Beiträge
Freut mich, hier mal wieder eine News über TF2 zu lesen. :)

Ich hatte zuletzt vor zwei Jahren beim Halloween Event gespielt, als es noch die Geschenke auf der Map zu finden galt. Das gefiel mir etwas besser. Dafür gibt es jetzt kein Friendly Fire mehr, so lange ein Boss auf der Map unterwegs ist - defintiv sinnvoll.

Was mich bisher am meisten stört ist die Tatsache, dass diese Merasmissions (Aufgaben zum Erlangen von Cosmetics) keinen Fortschritt registrieren also momentan einfach nicht funktionieren.
23.10.2016, 12:16 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Die Tatsache das es nicht einmal mehr eine Updatepage gibt zeigt schon wieviel Mühe man in das Update gesteckt hat. Echt schade. Seit letztes Jahr ist Scream Fortres nicht mehr so großartig wie es mal früher war. Mittlerweile freut man sich nicht mehr sosehr auf das Scream Fortress Update. :/

Das Update selber ist eher ne Moneymilking update. Doppelte Unusualchance? Hah.
23.10.2016, 19:20 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
270 Beiträge
9 Jahre Team Fortress 2. 9 Jahre wars in Entwicklung.
TF2 ist 18 Jahre alt und somit volljährig. Nun braucht es Valve nicht mehr als Erziehungsberechtigten. ^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kyle07 am 25.10.2016, 10:27]
25.10.2016, 10:27 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Hound Eye
151 Punkte
Dabei seit: 28.01.2010
289 Beiträge
Seit heute funktionieren bei mir die Merasmissions. :D
25.10.2016, 11:22 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?