HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.295 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Half Life Portal Tot?
Status: Offen
38 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Autor Beitrag
# 16
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Zitat:
Original von Julian90

Gab auch keine News zu dem neuen Dota Kartenspiel was von
Valve bei TI vorgestellt wurde. Danke für den Hinweis mit der EP3


Ich habs mir lange überlegt, aber
a) ich bin kein Dota-Typ
b) Kartenspiel. Naja.
c) Da gab es, soweit ich das mitbekommen habe, böses Blut (wieso auch immer, wie gesagt bin ich da nicht die richtige Person für).
27.08.2017, 13:36 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.05.2011
119 Beiträge
Ok kann ich verstehen. Die Reaktion auf die Veröffentlichung hat auch schon
Bände gesprochen xD

Zu HL3/HL2E3:
https://www.youtube.com/watch?v=h3m7Oc08Ur0

Ob was dran ist oder nicht... ? Aber egal, zumindest ganz nettes Video.
Viel Spaß :)
28.08.2017, 18:09 Uhr Anzeigen
# 18
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Zitat:
Original von Jasiri

Zitat:
Original von Julian90

Gab auch keine News zu dem neuen Dota Kartenspiel was von
Valve bei TI vorgestellt wurde. Danke für den Hinweis mit der EP3


Ich habs mir lange überlegt, aber
a) ich bin kein Dota-Typ
b) Kartenspiel. Naja.
c) Da gab es, soweit ich das mitbekommen habe, böses Blut (wieso auch immer, wie gesagt bin ich da nicht die richtige Person für).


Kann ich so unterschreiben. Mir wäre es da allerdings auch ein wenig schwer gefallen, neutral darüber zu berichten. :D
30.08.2017, 14:00 Uhr Anzeigen
# 19
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Zitat:
Original von filL

Kann ich so unterschreiben. Mir wäre es da allerdings auch ein wenig schwer gefallen, neutral darüber zu berichten. :D


Ich glaube, mein eigentliches Problem wäre nicht die Neutralität per se gewesen. Ich hätte aber wenig mehr machen können als unenthusiastisch den Pressetext wiederzugeben. Weil ich finds auch persönlich schnarchlangweilig :D
30.08.2017, 20:46 Uhr Anzeigen
# 20
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Zitat:
Original von Jasiri

Zitat:
Original von filL

Kann ich so unterschreiben. Mir wäre es da allerdings auch ein wenig schwer gefallen, neutral darüber zu berichten. :D


Ich glaube, mein eigentliches Problem wäre nicht die Neutralität per se gewesen. Ich hätte aber wenig mehr machen können als unenthusiastisch den Pressetext wiederzugeben. Weil ich finds auch persönlich schnarchlangweilig :D


Genau das war es auch bei mir :D
03.09.2017, 12:42 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
179 Beiträge
Ja ist tot. wie Valve auch.
Ich erinnere mich noch an die Meinungsverschiedenheiten die ich früher mal mit Trineas hatte weil er immer wie ein Fanboi jede Info von Gabe in die Welt geblasen hat und sich selbst aber als Journalist sah. Er ist einfach kein Journalist dazu fehlt ihm Wissen über das Handwerk.
Letztendlich hatte ich Recht: Gabe hat vor 6 Jahren viel Wind gemacht mit flachen Hierarchien im Unternehmen, mit seinen Teams und mit vielen Versprechen dass alles besser und größer wird. Falls es noch inhouse Projekte bei Valve gab dann wurden die eingestampft weil sein System offensichtlich nicht funktioniert hat. Stattdessen hat man sich auf Steam und Microtransaktions konzentiert. Aber auch an Steam kann man mittlerweile viel Kritik üben. Es ist veraltet, überladen und ein Monopol. Valve greift Kohle bei Microtransactions ab - wie fast jeder Softwareriese es dieser Tage macht.
Auf jeden Fall hat sich das Prinzip Vavlve erldigt. Ihr Businessmodell ist veraltet und da sich hlportal komplett auf dieses System gestützt hat ist auch hlportal jetzt veraltet.

Trineas hat mir sogar mal eine Verwarnung wegen Offtopic postens verpasst :D Lustig.
"Wir hoffen auf dein Verständnis und eine Besserung nach dieser Verwarnung bzw. Strafe!"
ich glaube es war eher weil ich ihn etwas angegangen habe dass ein journalistisch sehr unsauber arbeitet. Aber da bin ich ja nur auf Unverständnis gestoßen.

Der letzte Post in diesem Beitrag und damit auch Unterforum ist auch schon wieder 5 Monate her.
02.02.2018, 15:12 Uhr Anzeigen
# 22
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
"tot" würde ich nicht sagen, eher Tiefschlaf. Im Hintergrund läuft einiges, das sieht man als User aber eben nicht.
Sobald mal endlich Neuigkeiten zu Spielen veröffentlicht werden (definitive, kein "HL3, was könnte, wäre, eventuell,..."-Geschwafel), gibt es hier auch wieder gehäuft News zu lesen. Derweil läuft eben einiges auf Sparflamme. Da ich inzwischen Vater bin und auch beruflich ziemlich eingespannt bin, habe ich nicht immer Zeit, sofort etwas zu schreiben.
03.02.2018, 18:35 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Hound Eye
153 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
joa, tot wäre übertrieben.
Trotzdem schade, dass HL-Portal seit ner Weile auf Sparflamme läuft.
Hab aber natürlich auch Verständnis für diese Situation, denn neben Veränderungen im Reallife gibt Valve allgemein nicht viel Futter...zum HL-Franchise noch viel weniger.

Dennoch...für mich war diese Seite nicht nur in Verbindung mit Half-Life interessant, sondern so gut wie alles was Valve betrifft.
...quasi "Valve-Portal" :)

Etwas doof fand ich, dass das HL-Portal-Team sich leider -was die Kommunikation anbelangt- zuviel von Valve abgeschaut hat.
Warum habt ihr Veränderungen, Motivationsmangel or whatever nicht eher kommuniziert?
Die Community ist in weiten Teilen doch recht verständnisvoll, würde ich sagen.

Hmm...vielleicht ist es unfair, dafür pauschal das gesamte Team zu kritisieren.

Ich war überrascht, als ich Mitte letzten Jahres eine News von Trineas las, nachdem er ca. 11 Monate "untergetaucht" war.
Aber das ist nun auch bald wieder 8 Monate her.
Trineas...what happens?


PS:
"und sich selbst aber als Journalist sah"
Kann ich nicht beurteilen, als was sich Trineas sah, aber ich war jedenfalls durchgängig zufrieden mit der Berichterstattung auf dem Portal hier.
Hab arbeitsbedingt tagtäglich mit Journalisten zu tun, die für die "Öffentlich-Rechtlichen" arbeiten, deren journalistische Arbeit bei gewichtigeren Themen, weit mehr zu Wünschen übrig lässt.
06.02.2018, 18:28 Uhr Anzeigen
# 24
bl4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.12.2012
48 Beiträge
Valve hat auch nichts mehr in der Pipeline. Die Souce Engine ist Tod und komplett veraltet. Eine neue ist mehr als unwarscheinlich.

Spiele kommen auch nichts mehr, Weder neue Teile für bestehende Serien noch irgend welche anderen Ideen.

Ein HL3 wird es wohl nie geben.

Valve verdient einfach mit der Plattform zuviel geld als das es Sinn macht was anders zu machen. Schade drum, Valve Spiele haben immer Funktioniert und hatten hand und fuß.
17.04.2018, 22:15 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Bullsquid
1.819 Punkte
Dabei seit: 17.03.2006
327 Beiträge
Valve hat Campo Santo übernommen.

Macht keinen Sinn wenn Sie nicht ein Spiel herausbringen möchten....
22.04.2018, 22:15 Uhr Anzeigen
# 26
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Zitat:
Original von dmx6

Valve hat Campo Santo übernommen.

Macht keinen Sinn wenn Sie nicht ein Spiel herausbringen möchten....


:gut:
23.04.2018, 10:59 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.489 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
Jetzt isses aber wirklich tot oder?
07.12.2021, 16:52 Uhr Anzeigen
# 28
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Sagen wir mal "Cryostase". ;-)
14.12.2021, 04:49 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.489 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
Zitat:
Original von filL

Sagen wir mal "Cryostase". ;-)


Ich hoffe mal dass diese nicht auch 20 Jahre dauert.
15.12.2021, 19:45 Uhr Anzeigen
# 30
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
"two weeks"
18.12.2021, 14:57 Uhr Anzeigen
nach oben
38 Beiträge

Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?