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Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Source 2 Screenshots aus dem SteamVR Test
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Entwickler: Source 2 Screenshots aus dem SteamVR Test
Vor wenigen Tagen hat Valve ein Tool veröffentlicht, mit dem Nutzer feststellen können, ob ihr Computer für die in wenigen Wochen erscheinenden VR-Headsets leistungsfähig genug ist. Der SteamVR Performance Test rendert dabei die Aperture Robot Repair Demo genauso als wäre ein Headset angeschlossen und überprüft, ob die notwendigen 90 FPS eingehalten werden können...

Ganze News lesen
28.02.2016, 11:58 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Das ist tatsächlich sehr beeindruckend.

Da steckt ja auch eine Menge Aufwand und Zeit dahinter solch einen Detailgrad zu erstellen, man darf auf die "richtigen" Source 2 Spiele von Valve gespannt sein.
28.02.2016, 17:33 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.08.2012
10 Beiträge
wie lautet denn dieser Parameter?
28.02.2016, 18:30 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Zitat:
Original von Der_D

wie lautet denn dieser Parameter?


-noassert -retail -vrperftest -autofidelity +map vr_aperture_main -novr -fullscreen -height 1080 -width 1920

Wobei height und width natürlich deiner Auflösung angepasst werden müssen! :)
28.02.2016, 19:08 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.08.2012
10 Beiträge
Zitat:
Original von trecool

Zitat:
Original von Der_D

wie lautet denn dieser Parameter?


-noassert -retail -vrperftest -autofidelity +map vr_aperture_main -novr -fullscreen -height 1080 -width 1920

Wobei height und width natürlich deiner Auflösung angepasst werden müssen! :)


Ah thx. Leider stürzt die "Demo" direkt bei mir im Ladescreen ab :(
28.02.2016, 20:00 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
2.582 Punkte
Dabei seit: 03.09.2004
454 Beiträge
Hier noch einige Infos, da jetzt offiziell (zur Vive an sich):

Preis 899 Euro. Ob inkl. oder exkl. Versandkosten ist noch nicht klar!

Hier noch ein paar Infos zur Bestellung und Bezahlung (Quelle vrodo.de):

Die Bestellungen werden auf der offiziellen Webseite von HTC morgen ab 16 Uhr deutscher Zeit angenommen. Die Auslieferung der VR-Brille erfolgt dann im Laufe des April. Bezahlen kann man via Pay Pal oder Kreditkarte. Bei Bezahlung via Pay Pal wird direkt abgebucht, bei Kreditkarte erst, wenn die VR-Brille in den Versand geht
28.02.2016, 20:02 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
270 Beiträge
Thx, hab mich schon gefragt ob man die Demo auch so anzocken kann. Werde mal hineinsehen, finde schon Source 2 bei Dota 2 genial. :)
29.02.2016, 08:30 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.12.2012
159 Beiträge
Das sieht so aus als wenn die Polygone automatisch einmal geteilt werden, also das was man aus 3D Software als Subdivision kennt.
05.03.2016, 16:37 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.05.2009
108 Beiträge
Ich hoffe doch stark, dass das nicht alles ist, was Source 2 zu bieten hat.
Habs gerade gezockt und finde es doch sehr ernüchternd (auf die Grafik bezogen). Außer der höheren Polygonenanzahl sehe ich hier keine großen Fortschritte gegenüber Source 1.
06.03.2016, 18:31 Uhr Anzeigen
# 10
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Das ist keine Techdemo für die Engine. Was du siehst hat nix mit der Engine bzw was sie kann, zu tun. Generell gilt bei jeglichen Engines: Alles eine Frage des Contents.
06.03.2016, 22:17 Uhr Anzeigen
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10 Beiträge

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