HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.743 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Auch Doug Wood geht in den Ruhestand
Status: Offen
20 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Entwickler: Auch Doug Wood geht in den Ruhestand
Kurz nach Marc Laidlaw wird ein weiteres Valve-Urgestein die Spieleschmiede verlassen. Animator Doug Wood wurde vor fast 19 Jahren von Duke Nukem-Macher 3DRealms zu Valve geholt und war somit Teil des Entwicklerteams das Half-Life 1 erschaffen hat. Auch er sucht keinen neuen Job mehr, sondern möchte mehr Zeit mit seinem Kind verbringen - "ob er es will oder nicht", schreibt er auf Facebook scherzend dazu...

Ganze News lesen
06.02.2016, 09:07 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2008
43 Beiträge
Das Foto macht mich irgendwie traurig. Damals als Valve noch ein richtiger Spieleentwickler war...
06.02.2016, 11:52 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.02.2009
57 Beiträge
Valve ist noch immer ein richtiger Spieleentwickler. Die Updates für CS:GO und DotA entstehen nirgendwo anders als in Bellevue. Nur weil kein HL3, L4D3 angekündigt wurde heisst das nicht, dass sich die Spiele nicht in der Entwicklung befinden.

Muss aber gestehen, dass das Bild wirklich sehr schön ist :) Sieht aus wie eine große Familie!
06.02.2016, 13:20 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2008
43 Beiträge
Stimmt die letzen Updates für CS:GO haben das Spiel richtig weiter voran gebracht...
06.02.2016, 13:31 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2007
100 Beiträge
Vielleicht wartet man mit weiterer Entwicklung bis die alte Garde den Laden komplett verlassen hat.
06.02.2016, 16:20 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
2.757 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
Valve bereitet mir dennoch Bauchschmerzen irgendwie. Wie lange sollen wir noch vertrauen haben und warten? :/
06.02.2016, 20:36 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Hound Eye
331 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
464 Beiträge
Zitat:
Original von Ralexand

Valve bereitet mir dennoch Bauchschmerzen irgendwie. Wie lange sollen wir noch vertrauen haben und warten? :/


Wenn es nicht so bitter wäre würde ich darüber lachen. Valve hat sich verändert, es wird nicht mehr wie früher. Seht es doch endlich ein...
06.02.2016, 23:08 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
1.244 Punkte
Dabei seit: 11.01.2009
489 Beiträge
Wenigstens kann man sich in Kommentaren bei einer Sache sicher sein, dass HorstMcDonald oder Northernstar irgendeinen negativen Kommentar von sich geben.

OT: Nun, dass sowas passiert ist nur natürlich, nicht? Ist schade, aber Valve hat trotzdem noch genug an hervorragenden Mitarbeitern
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Blutsense am 07.02.2016, 11:40]
07.02.2016, 01:39 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2007
185 Beiträge
Gabe Newell ist da noch richtig schlank :)

Jetzt warte ich nur noch auf die Meldung , " Gabe Newell ist an Herzversagen tot aufgefunden , er wurde morgens früh mit dem Gesicht in einen riiiiiesen Big Mac und einen Eimer Milchshake daneben entdeckt :(

( Nicht das ich mir das wünsche , aber langsam kann man sich sorgen machen wenn man bei Google Bilder, Gabe Newell eingibt )
07.02.2016, 18:18 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von Blutsense

Wenigstens kann man sich in Kommentaren bei einer Sache sicher sein, dass HorstMcDonald oder Northernstar irgendeinen negativen Kommentar von sich geben.


Amen.
07.02.2016, 18:58 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Hound Eye
331 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
464 Beiträge
Zitat:
Original von Drakon

Zitat:
Original von Blutsense

Wenigstens kann man sich in Kommentaren bei einer Sache sicher sein, dass HorstMcDonald oder Northernstar irgendeinen negativen Kommentar von sich geben.


Amen.


Wer nicht mit kritischen Meinungen umgehen kann, hat vielleicht noch nicht verstanden wie das mit der Meinungsfreiheit funktioniert. Und wer selbst nach 10 Jahren vergeblicher Wartezeit immer noch kein Verständnis für enttäuschte HL Fans aufbringt hat vielleicht noch viel mehr nicht verstanden.
08.02.2016, 09:18 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
2.582 Punkte
Dabei seit: 03.09.2004
454 Beiträge
Doug Wood?
http://www.chip.de/ii/3/4/1/2/3/3/2/5/Bild8-94f1c972a6c3b85d.jpg
08.02.2016, 12:01 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Bullsquid
1.244 Punkte
Dabei seit: 11.01.2009
489 Beiträge
Zitat:
Original von HorstMcDonald

Wer nicht mit kritischen Meinungen umgehen kann, hat vielleicht noch nicht verstanden wie das mit der Meinungsfreiheit funktioniert. Und wer selbst nach 10 Jahren vergeblicher Wartezeit immer noch kein Verständnis für enttäuschte HL Fans aufbringt hat vielleicht noch viel mehr nicht verstanden.


Es gibt Meinungsfreiheit und es gibt Hetze und das was du machst ist eindeutig Hetze.

Wenn es hier News gegen Valve gibt, freust du dich, dass irgendwas gegen Valve gemacht wird oder spielst wie hier wiedermal darauf an, dass sich (wie es üblich ist für Unternehmen) Valve geändert hat.

Wenn es hier schöne News über Valve gibt, dann wird ebenfalls nur darauf rumgeritten wie, wenn man es umgangssprachlich ausdrücken würde für dich, "Scheiße dieser Verein" doch sei.

Ich glaube ich habe nicht einen positiven Kommentar von dir gelesen und wenn doch, naja dann muss das wohl sehr lange her sein.

Nochmal zum Mitschreiben: Unternehmen ändern sich, dass gehört dazu, also find dich damit ab, dass Valves höchste Priorität nichtmehr bei Half-Life ist und hör auf hier ständig Valve madig machen zu wollen, nur weil du vielleicht nicht mit ihrem Erfolg zurecht kommst.
08.02.2016, 15:08 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Bullsquid
2.582 Punkte
Dabei seit: 03.09.2004
454 Beiträge
Zitat:
Original von Blutsense

Es gibt Meinungsfreiheit und es gibt Hetze und das was du machst ist eindeutig Hetze.


Valve ist ein profitorientiertes Unternehmen. Ich weiß nicht ob man dagegen "hetzen" kann. Da wäre ja auch jeder ein "Hetzer", der Apple Produkte verunglimpft, Microsoft schlecht findet, Facebook ablehnt oder gegen VW was sagt, weil die behumpsen beim Abgas.

Für mich fängt Hetze da an, wo jemand sich äußerst negativ über Minderheiten äußerst (Flüchtlinge, Homosexuelle, Juden oder andere Religionen, usw.). Ich denke mit dem Wort sollte man vorsichtig umgehen. Nur weil sich jemand über Valves Produktpolitik auslässt ist das ja lang noch kein Verbrechen. Das Thema kommt hier ja auch immer mal wieder auf.

Es gibt eben Leute, die erwarten von Valve Spiele wie HL3, left4dead 3, Portal 3 usw. Das sind meist die alten Hasen.
Und es gibt die, die sich für die neuen Themen interessieren (Steam Controller, VR, usw.).
Ich nehme das beste aus beiden Welten - sofern Valve Qualität liefert.
09.02.2016, 11:09 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Hound Eye
331 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
464 Beiträge
Zitat:
Original von Blutsense

...


Sorry, lieber Herr Blutsense. Dann zeig mir doch mal 3 unsachliche Kommentare. Ich bin mir sicher, dass mit Abstand das meiste gerechtfertigt ist. Was ich schreibe beruht auf News und sachlichen Quellen.

Was Du willst, ist mir verbieten eine Meinung zu äußern die Dir nicht passt. Das wirkt so, als hättest Du nicht gelernt oder verstanden wozu Diskussionsforen oder Kommentare überhaupt da sind.

Persönliche Angriffe, wie Du sie hier abziehst liegen mir jedenfalls fern. Deshalb werde ich auf solche Äußerungen von Dir nicht mehr reagieren.

Was ich mir auf keinen Fall verbieten lasse: Meine Meinung frei zu äußern.
09.02.2016, 13:46 Uhr Anzeigen
nach oben
20 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?