HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.184 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: SteamVR Content-Showcase angekündigt
Status: Offen
50 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: SteamVR Content-Showcase angekündigt
Rund viereinhalb Jahre ist es her, dass Valve zum letzten Mal ein neues Spiel angekündigt hat. Konkret war das Counter-Strike: Global Offensive, das im Sommer 2011 enthüllt und ein Jahr später erschienen ist. In 2013 wurde dann mit Dota 2 das bisher letzte Valve-Game offiziell freigegeben...

Ganze News lesen
17.01.2016, 10:35 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.427 Punkte
Dabei seit: 17.02.2005
341 Beiträge
bestimmt neue Hüte für die VR-Version von Team Fortress 2.
17.01.2016, 11:01 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
3.489 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
Zitat:
Original von Freak34

bestimmt neue Hüte für die VR-Version von Team Fortress 2.


Schade das es hier keinen Like-Button gibt :D
17.01.2016, 11:07 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Du sagst das als Scherz, aber wenn du nur mal daran denkst wieviel Geld manche Leute für kosmetische Items in diversen Spielen ausgeben, die man dann nur in Form von ein paar Pixeln auf einem Monitor sieht, wie riesig wird dann erst das Geschäft von virtuellen Items in VR werden, wo sie tatsächlich so aussehen als wären sie echt und man kann sie in voller Größe wie einen echten Hut anschauen und nutzen?
17.01.2016, 11:19 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Mal sehen, was die Meister persönlich so für Spielideen für VR haben. :)
17.01.2016, 11:56 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.10.2009
94 Beiträge
HL3 confirmed - oh wait

Bin gespannt was kommt. Ein Portal 3 könnte ich mir vorstellen, ein L4d3 eher nicht.

Grundsätzlich kann ich mir gar keine Egoshooter mit VR vorstellen um ehrlich zu sein. Aber warten wir es ab.
17.01.2016, 11:59 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
65 Beiträge
Das muss ein absoluter Knaller werden. Gerne auch in einem neuen Universum. Bin sehr gespannt und freue mich auf den Termin. Valve muss zeigen, was alles mit der Vive möglich wird.

Ich hoffe auf einen absoluten Must Have Titel auf der Vive damiit der Launch direkt ein Knaller wird.
17.01.2016, 12:34 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Habt ihr dieses Gerücht mitbekommen?
https://archive.is/1xWGU
17.01.2016, 13:51 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2007
100 Beiträge
Ein Spiel? Von Valve?
17.01.2016, 13:55 Uhr Anzeigen
# 10
HLP - Programmierer
Nachricht offline
Hound Eye
112 Punkte
Dabei seit: 28.09.2011
258 Beiträge
@Lamarr
Genau das gleiche hätte ich auch schreiben können. An diesem Text ist nichts besonderes, nichts, was jemand, der kein Insider ist, hätte nicht schreiben können. Und der Mod ist glücklich, weil es Aufmerksamkeit auf sein Subreddit lenkt.
17.01.2016, 14:04 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.12.2012
159 Beiträge
HL3 CONFIRMED!!1111!!! :) Naja mal gucken was da so kommt. Hoffentlich was gescheites womit sichs lohnt die Vive zu kaufen.
17.01.2016, 14:17 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
65 Beiträge
@lamarr: na das wäre ja was xD Wenns ein Fake ist hat sich derjenige dennoch ganz schön Mühe gegeben. Einige interessante Ideen sind auch dabei.
17.01.2016, 15:12 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Habt ihr dieses Gerücht mitbekommen?
https://archive.is/1xWGU


Ist ein Fake. Der selbe Typ, der das gepostet hat, hat über einen anderen Account eine PN an einen Mod geschrieben, in der er sich als einen der Admins von Reddit ausgegeben hat und behauptet, dass Valve den Thread umgehend gelöscht haben will. Die Nachricht wurde mit PNs zwischen dem Mod und dem OP gefüttert, wodurch es den Anschein hatte, dass die Admin tatsächlich sich eingeschaltet hätten. Der Mod hat die Echtheit der Nachricht nicht verifiziert und der Post vom OP wurde vom OP schon selbst gelöscht. Daher ging der Mod davon aus, dass das tatsächlich ein echter Leak war und Valve versucht hat durch Druck auf die Reddit Admins Schadensbegrenzung zu betreiben.
Tatsächlich hatten die wahren Admins aber nie eine Anfrage von Valve erhalten und es war im Endeffekt nur ein großer Troll.

Reddit Thread vom Mod dazu noch mal: https://www.reddit.com/r/HalfLife/comments/40k685/its_been_a_long_day/
17.01.2016, 15:23 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Danke für die Klarstellung, hätte mich auch sehr gewundert, da doch ein paar Ungeremitheiten drin waren.
17.01.2016, 15:28 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2006
131 Beiträge
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass bereits zum Start richtige Spiele released werden. Eher so kleine Minispiele bzw. Showcases um zu sehen, wie einzelne Spielmodi von der Community nachgefragt bzw. überhaupt angenommen werden.

Erst wenn die Spieledesigner so einigermaßen abschätzen können, in welche Richtung sich das Ganze entwickelt, lohnt es sich doch so richtig Energie reinzustecken.

Im Gegenteil, ein großer Releasetitel zum Vollpreis der dann floppt könnte den gesamten VR-Launch gefährenden.

Aber lassen wir uns überraschen (HL3 confirmed 111einself)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von HL-Burner am 17.01.2016, 18:08]
17.01.2016, 18:07 Uhr Anzeigen
nach oben
50 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 32 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?