HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.732 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2: "hl3.txt" in Dota 2-Update aufgetaucht
Status: Offen
50 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46
Nachricht offline
Hound Eye
331 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
464 Beiträge
Zitat:
Original von zimbu_66

Was ist denn wichtiger? Dass ein gutes Spiel erscheint oder wie lange sie dafür gebraucht haben? :rolleyes:


Ich sags mal so, wenn ein Pferd tot ist, fängt es auch nicht mehr wieder an zu laufen, nur weil man das tollste und beste Futter weit und breit nach einer Ewigkeit liefert. :rolleyes:


Zitat:
Original von zimbu_66

Das hat man damals auch schon zum Fernsehen gesagt, zum PC und auch zum Internet. Es sind praktisch immer die gleichen Nörgler. Aber zum Glück hört man nicht auf sie.


Du siehst das ziemlich begrenzt. Hast Du Dich schon mal damit beschäftigt wieviele Produkte entwickelt werden, wieviele am Markt bleiben und wieviele davon sogar zum Hit werden? Max 3%, wenn überhaupt.

Viele Dinge sind einfach grundsätzlich Murks. Und dazu zählt, dass die breite Masse eben keinen Bock hat mit einem Gerät zu spielen, dass einem die Sinne für sehen und hören komplett abschottet.

Aber Du siehst bestimmt immer noch mit nem 3D Fernseher jedes WE einen 3D Film, oder? Da wärst Du deutlich in der Minderheit. Das wurde auch gehyped ohne Ende und ist fürchterlich gefloppt.
15.10.2015, 13:38 Uhr Anzeigen
# 47
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.10.2015
3 Beiträge
Zitat:
Original von HorstMcDonald

Du siehst das ziemlich begrenzt. Hast Du Dich schon mal damit beschäftigt wieviele Produkte entwickelt werden, wieviele am Markt bleiben und wieviele davon sogar zum Hit werden? Max 3%, wenn überhaupt.


Also ist deine Forderung, dass man keine Energie in die Entwicklung neuer Produkte steckt, weil ja das Risiko besteht, dass es floppen könnte?
Wenn alle so denken würden, hätten wir heute noch Steinzeit-Verhältnisse.

Zitat:
Original von HorstMcDonald

Viele Dinge sind einfach grundsätzlich Murks. Und dazu zählt, dass die breite Masse eben keinen Bock hat mit einem Gerät zu spielen, dass einem die Sinne für sehen und hören komplett abschottet.


Hast du für diese Erkenntnis eine große Umfrage durchgeführt oder schließt du nur von deiner persönlichen Meinung darauf, dass andere genauso denken? Vielleicht sollte man es auch überhaupt erstmal ausprobieren, bevor man ein Urteil fällt.
15.10.2015, 16:30 Uhr Anzeigen
# 48
Nachricht offline
Hound Eye
331 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
464 Beiträge
Zitat:
Original von G0rd0n

Also ist deine Forderung, dass man keine Energie in die Entwicklung neuer Produkte steckt, weil ja das Risiko besteht, dass es floppen könnte?


Nein, wie kommst Du darauf? Ganz im Gegenteil. Ich bin nur eben der Meinung, dass dieser ganze VR Kram eine dieser Technologien sein wird, der sich nie richtig durchsetzen kann. Prinzipbedingt eben. Sicher wird es ein paar Nischen (Hardcoregamer, oder Spielhallen usw.) geben, aber von 10 Nachbarn oder Bekannten wird sich sicherlich höchstens 1 sowas kaufen.
16.10.2015, 13:54 Uhr Anzeigen
# 49
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Keiner weiß es und ich denke man kann die eigene Wahrnehmung von Valve so zum positiven anpassen, wenn man sie nicht mehr als "echten" Spieleentwickler wahrnimmt, sondern eher als eine Mischung aus Plattform/Hardware/Sekundärentwickler. Das prägt ja die letzten Jahre, mit Dota und CSGO. Spiele, die nur halb von Valve sind und wo Valve primär das Management von Community(!)content übernimmt.


Als damals die absolutistischen Monarchien durch repräsentative Demokratien abgelöst wurden, hat sich doch auch jeder gefreut. Zumindest sehen wir das im Nachhinein als eine gute Entwicklung an.
Man kann natürlich mit böser Zunge sagen, Valve verdient genauso viel Geld nur mit weniger Arbeit als vorher. Oder aber man sagt, Valve lässt die Community an Projekten teilhaben, sodass die Community letztlich zufriedener wird.

Zitat:
Original von atatpilot

Half Life 2 kam ja mit der mords Physik und super Grafik raus.

Also wird Half Life 3 mit VR vernküpft werden.

Jedes "Half Life" kommt mit nem supertollen neuen "Feature".
Also wenn Virtual Reality erst richtig funktioniert kommt Half Life 3 raus.
Das macht doch Sinn, oder?


Nur um nochmal eine Quelle zu verlinken. Laut Faliszek wird HL3 kein VR-Spiel. Zum Glück, wie ich finde. Anfangs dachte ich das auch und fand es gut, aber durch die vielen Berichte (hatte nie ein VR-Erlebnis), scheinen VR-Spiele wohl ganz besondere Erfahrungen sein, die nicht mit allen herkömmlichen Genres zu vereinen. Es würde wohl nicht zu HL3 passen.

Zitat:
Original von blackAngel.it

Ich hab da noch was gefunden(auf reddit): https://i.imgur.com/SNHQ3cU.jpg
kommt anscheinend von hier: https://www.overclockers.co.uk/showproduct.php?...oupid=701&catid=56&subcat=3059

klingt fast als würds noch dieses Jahr kommen ;)


Ich denke, das ist allenfalls als Unwissenheit oder als ein nerdiger Joke aufzufassen. Würde diesen Witz auch einbauen, wenn ich dort arbeiten würde.
19.10.2015, 01:10 Uhr Anzeigen
# 50
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.01.2008
169 Beiträge
haben die Leute keine Arbeit oder warum scannt man nach jedem Update seine Festplatte nach hl3.txt Dateien? Sorry aber das ist doch langsam echt affig!
01.11.2015, 20:57 Uhr Anzeigen
nach oben
50 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?