HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.081 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: AAA-Entwickler setzen auf SteamOS & Sale
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: AAA-Entwickler setzen auf SteamOS & Sale
Knapp 1.000 Spiele gibt es mittlerweile auf Steam, die nicht nur mit Windows funktionieren, sondern auch mit Linux und SteamOS. Viele davon sind Indie-Games, doch nicht alle. Nach und nach setzen auch immer mehr AAA-Entwickler auf das freie Betriebssystem...

Ganze News lesen
04.03.2015, 20:42 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.11.2007
74 Beiträge
Hmmm vielleicht sollte ich doch mal auf meinem Laptop SteamOS installieren... :)
04.03.2015, 21:14 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
Was ein toller Tag. Es erscheint wie eine Ewigkeit, dass es so viele Valve-News in so kurzer Zeit gab. 2015 wird ein großartiges Jahr.

Auch ein großes Lob an das HLP. Es gibt kaum noch Seiten die ohne Clickbait-Titel auskommen und nicht an allen Ecken eine Half-Life 3 Ankündigung sehen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von B1ackS0ul am 04.03.2015, 22:00]
04.03.2015, 21:57 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
270 Beiträge
Jo muss zustimmen, Lob an das HLP Team!
Hammer einfach, dass die ersten zwei, drei News schon in der Früh online waren.
04.03.2015, 22:19 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Hound Eye
207 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Ich hoffe, das bringt den Stein in Rollen (bzgl. Portierung von älteren bzw. bestehenden Games)
04.03.2015, 22:30 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.11.2007
199 Beiträge
Endlich geht die Entwicklung mal in die richtige Richtung. Darauf warte ich seit 15 Jahren!
05.03.2015, 00:53 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.06.2012
48 Beiträge
Zitat:
Original von B1ackS0ul

Auch ein großes Lob an das HLP. Es gibt kaum noch Seiten die ohne Clickbait-Titel auskommen und nicht an allen Ecken eine Half-Life 3 Ankündigung sehen.


Vollkommen richtig!
Das HLP ist meiner Meinung nach die Aktuellste und Informativste Quelle für Valve Neuhigkeiten.

Wenn ich irgendwann mal reich sein sollte, bekommt das HLP-Team in jedem Falle ein Teil vom Kuchen ab :D
05.03.2015, 00:56 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von Axemen210

Zitat:
Original von B1ackS0ul

Auch ein großes Lob an das HLP. Es gibt kaum noch Seiten die ohne Clickbait-Titel auskommen und nicht an allen Ecken eine Half-Life 3 Ankündigung sehen.


Vollkommen richtig!
Das HLP ist meiner Meinung nach die Aktuellste und Informativste Quelle für Valve Neuhigkeiten.

Wenn ich irgendwann mal reich sein sollte, bekommt das HLP-Team in jedem Falle ein Teil vom Kuchen ab :D


Man kann dem HLP dadurch helfen, indem man vor jedem Amazon-Kauf den Link hier anklickt:
http://www.amazon.de/?tag=hlpde-21
Da bekommt das HLP nicht zu kleinen Teil des Kaufpreises ab, ohne dass man als Käufer etwas draufzahlt. Man spendet quasi ans HLP, ohne dabei zusätzliches Geld zu verlieren, und das mit nur einem Klick vor jedem Einkauf!

Valve scheint damit ja tatsächlich etwas Großes bewirkt zu haben, wenn so viele Entwickler, auch namhafte, auch für Linux entwickeln. Super Sache!
05.03.2015, 15:29 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?