HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.558 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Mapping > hängendes kabel
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.01.2005
12 Beiträge
hängendes kabel
moin,

das mit dem hängenden kabel is ja kein prob aber wie kann man das ganze begehbar machen .so das die leute darüber laufen können.

mfg
erwin
26.01.2005, 18:01 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
???? :confused:

bist du seiltänzer oder sowas??
26.01.2005, 18:17 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.01.2005
12 Beiträge
hi,

wollte blos ne verbindung vonhaus zu haus machen. :cool:

mfg
erwin
26.01.2005, 19:45 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
und da soll man "drüberlaufen" können? so begabte spieler wirste kaum finden... :D

ne spaß beiseite... also du machst dort das kabel (welches nicht begehbar ist) und setzt dann einen dünnen brush an die selbe stelle, und gibst ihm (komplett) die textur "player clip". diesen brush sieht man dann im spiel nicht aber der spieler kann drüber laufen... klingt einfach? ist es auch :D
26.01.2005, 20:46 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
10.690 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
gut king :-) ich bin stolz auf dich.
26.01.2005, 23:17 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
2.196 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
344 Beiträge
Aber wenn das Kabel runterhängt(Slack?), so wie er es haben wollte, dann wird der Clip-Brush doch in der Luft schweben, oder?
edit: Oder meinst du den Brush dem Slack anpassen?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von sturmhaube am 08.02.2005, 21:19]
08.02.2005, 21:18 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
was ist ein slack ?
09.02.2005, 00:27 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Voltigore
21.163 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
Zitat:
Original von King2500

was ist ein slack ?


slack ist das durchhängen des kabels... je höher der wert, desto länger hängt es zwischen 2 punkten durch, so kann man stramme oder lockere kabel erstellen
09.02.2005, 01:27 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
achso. ehm ja ich meinte den brush etwas dem slack anpassen...
09.02.2005, 09:22 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
2.196 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
344 Beiträge
Aso, dann hat sich das ja erklärt.
09.02.2005, 21:08 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?