HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.453 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > CS: Global Offensive: Patch überarbeitet Movement und Tagging
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
CS: Global Offensive: Patch überarbeitet Movement und Tagging
Schon zum zweiten Mal hat CS:GO diese Woche ein Update erhalten. Operation Breakout wurde damit beendet und ist die erste Map-Aktion, die nicht verlängert wurde. Neben einigen kleinen Korrekturen bezüglich des Matchmakings enthält der Patch aber vor allem Änderungen am Movement und dem sogenannten Tagging...

Ganze News lesen
04.10.2014, 02:02 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
Was die Bewegung angeht.
Warum nicht gleich so Valve? So ungefähr vor 2 Jahren als es
permanent kritisiert wurden?

Lieber spät als nie.
Dieses Update steigert wieder meine Lust auf GO
04.10.2014, 13:32 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Barnacle
506 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Hört sich gut an.. Aber mal gucken wie sich die neuen SMGs auf das Gameplay auswirken..
04.10.2014, 16:24 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Hound Eye
288 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
193 Beiträge
Jup wirkt direkter, aber die schritte seitwaerts wirkten immer noch zu gross.

Das abgebremse war der grund warum ich und andere mit cs 1.6 aufgehoert haben, man wird bei beschuss durch kisten abgebremst oder in der ausweichbewegung und hat keine chance mehr in dekung zulaufen, man wird praktich mit ein shuss abgebremst und mit den rest festgenagelt, kontroliertes ausweichen und feuern ist somit nicht moeglich..= peng tot prenzip.

desweiteren hab ich gemerkt das das spiel sehr awm lastig ist, es gab schon mal eine version die so war=in cw 2-3 spar alle kaufen awm = awm instand gib ;)

frueher konnte man den awm schutzen stoeren wenn man diesen angeschossen hat und er hat den schuss daneben gesetz...

was ich sehr stoerend finde in cs:go ist die leuchtspur muni, sie warraet sofort die posi .

Teste mal die aenderung aus.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Zeatoh am 05.10.2014, 13:21]
05.10.2014, 12:01 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Hound Eye
312 Punkte
Dabei seit: 29.01.2009
298 Beiträge
Der Hinweis, dass die Schlüssel wieder teuerer geworden sind, wäre vielleicht auch mal ganz nett gewesen :-)


Ergänzung: Wenn man es mal genau nimmt: Wer spielt eigentlich noch "adad" ?. Im Prinzip gibts ja nur noch hinsetzen -> Dauerfeuer oder seltener: Stehenbleiben Einzelschuss bzw. mit MPs Dauerfeuer durchrennen. Alles andere lohnt sich sowieso nicht mehr....


@Zeatoh

Gut zu wissen. Ich habe das nämlich "früher" (ganz früher :-) ) noch nicht gespielt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tiga05 am 05.10.2014, 22:42]
05.10.2014, 21:39 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
2.510 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Ich finde dreist das sie mittlerweile 2 Euro kosten. Und dabei habe ich sie gerne geöffnet. :(
06.10.2014, 23:35 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Valve passt die Preise regelmäßig an, wenn Währungen im Wert steigen bzw. fallen. Der Euro war in den letzten Monaten nicht besonders stark, deshalb entsprechen $2,50 mittlerweile 2€ und Valve hat darauf reagiert. Das hat mit Dreistigkeit nichts zu tun.
07.10.2014, 10:18 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.02.2009
57 Beiträge
@pyth
Ich gehe aber zum Beispiel nicht davon aus, dass der Preis für Schlüssel sinken wird, wenn der Euro wieder stärker wird. Aber naja die Zeit wird es zeigen. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass ich Recht behalte.
07.10.2014, 19:35 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
In der Vergangenheit wurden die Preise auch schon gesenkt, letztes Jahr haben die Schlüssel noch 2,25€ gekostet. Ich denke da gibt es keinen Grund zur Sorge.
07.10.2014, 22:51 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?