HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.670.767 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.761 Themen, 324.852 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > f-stop
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.09.2010
111 Beiträge
f-stop
Vor Release wurde ja gesagt, dass Portal 2 sich vom HL-Universum weiter entfernt, aber trotzdem wird ein Riesen Easter Egg mit der Borealis eingebaut.

Ich lese gerade das erste mal "Portal 2 - The Final Hours". F-STOP scheint wirklich ein geniales Konzept zu sein, wenn es Valve 8 Monate davon abhält Portale in Portal 2 einzubauen.

Daher Theorie:
F-STOP ist auf der Borealis und im nächsten Teil wird es 1-2 Kapitel auf dem Schiff geben geben, in dem Gordon F-STOP Rätsel lösen muss. Das kann nur Gordon als Wissenschaftler, die Combine können ja von sich aus nichts mehr. 1-2 Kapitel als Experiment damit anschließend alle Welt nach einem richtigen F-STOP Spiel schreit.
25.08.2014, 09:57 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Hound Eye
196 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
Was bitte ist "f-stop"?
26.08.2014, 20:55 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.09.2010
111 Beiträge
Weiß keine Sau. Ein neues Konzept für Puzzle-Spiele ala Portal anscheinend. Gabe Newell war so von der Idee begeistert, dass mehrere Monate lang auf diesem Konzept Portal 2 entwichelt wurde. Aufgegeben wurde es nur, weil Portal 2 nunmal Portale brauchte.
Trotzdem liegen da mehrere Monate Arbeit an einem neuen Spiel bei Valve rum. Das kommt also bestimmt irgendwann in irgendeiner Form auch als Spiel.
26.08.2014, 21:37 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
4.342 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.694 Beiträge
Zitat:
Original von DAS k1ishEé

Weiß keine Sau. Ein neues Konzept für Puzzle-Spiele ala Portal anscheinend. Gabe Newell war so von der Idee begeistert, dass mehrere Monate lang auf diesem Konzept Portal 2 entwichelt wurde. Aufgegeben wurde es nur, weil Portal 2 nunmal Portale brauchte.
Trotzdem liegen da mehrere Monate Arbeit an einem neuen Spiel bei Valve rum. Das kommt also bestimmt irgendwann in irgendeiner Form auch als Spiel.


Nette Theorie. Aber in welcher Form? Ein neues Puzzle-Spiel?
Da fällt mir ein... ich weiß nicht ob es wirklich offiziel war und ein leak aus der Beta von Portal 1 oder doch nur Fake war, wobei vermutlich letzteres, aber ich hatte einmal eine Art veraltete Portal 1- Map gespielt, wobei die Testkammern dennen aus dem Trailer aus Portal entsprachen. Ich kann mich zwar nicht mehr erinnert ob es eine Map war oder mehrere waren, aber die war ziemlich lange und am Ende befand man sich in einem Raum wieder wo Dr. Kleiner mit dir sprach. Sprich die Möglichkeit F-Stop in Half-Life 3 vorzufinden wäre eine plausible Theorie, vorallem weil Half-Life ja auch an einigen Stellen Puzzle mit hineinbezieht.

PS: Falls jemand etwas genaueres zu dieser "Karte" weiß, ob Fake oder Leak, dann würd ich mich ziemlich über eine Aufklärung freuen. :)
10.09.2014, 16:23 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?