HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.430 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Neue Beta macht den Client blauer
Status: Offen
17 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Neue Beta macht den Client blauer
Ein neues Update für alle Nutzer, die an der Steam-Client-Beta teilnehmen, bringt ein leicht verändertes Design für das Programm mit sich. Mehrere Elemente wurden modifiziert, so sind etwa die großen Kategorieüberschriften kleiner geworden, der Rahmen rund um die Avatare in der Friends-Liste hat keine abgerundeten Ecken mehr und auch der Look der Menüs hat sich verändert...

Ganze News lesen
08.08.2014, 10:39 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.05.2013
8 Beiträge
Ich weiß nicht ob ich mit den änderungen gut zurecht kommen werde, vorallem, weili ich das Steam-trayicon auf der bei mir blauen Taskleiste kaum noch zu erkennen ist.
Generell gefiel mir das alte design besser, auch wenn es an einigen Stellen seine Fehler hatte.
08.08.2014, 10:50 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2014
31 Beiträge
"Wer ungeliebte Spiele etwa über Bundles erhalten hat oder den Kauf bei einem Summer Sale bereut, kann diese über die Kategorieoption aus der Bibliothek verbannen. Die Aktion kann natürlich auch wieder rückgängig gemacht werden."

heißt das ich kann anstatt family sharing die Spiele einfach verschenken, sodass sie auch spielen können wenn ich selber irgendwas anderes spiele, und dann einfach wieder ruckgängig machen?
08.08.2014, 11:55 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Barnacle
392 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
Zitat:
Original von crowbar-

"Wer ungeliebte Spiele etwa über Bundles erhalten hat oder den Kauf bei einem Summer Sale bereut, kann diese über die Kategorieoption aus der Bibliothek verbannen. Die Aktion kann natürlich auch wieder rückgängig gemacht werden."

heißt das ich kann anstatt family sharing die Spiele einfach verschenken, sodass sie auch spielen können wenn ich selber irgendwas anderes spiele, und dann einfach wieder ruckgängig machen?


? Les den satz mal richtig dann kannst du es dir selber beantworten, du kannst die versteckten spiele auch wieder sichtbarmachen.
08.08.2014, 12:01 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2014
31 Beiträge
ACHSOOO hahhahaha.
Ich habe "verschenken" gelesen xD
sorry :D
08.08.2014, 12:03 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.05.2011
62 Beiträge
Hab ich doch richtig gekuckt das sich die Farben und Rahmen gewechselt haben.

Spiele verstecken find ich jetzt bissl sinnlos, besser wäre es das game komplett entferenen zu können. Mich stört es das ich 2 games in gecuteter form habe, die würde ich als ungeliebte spiele bezeichnen.
Ansonsten danke für die news
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Butthead am 08.08.2014, 12:13]
08.08.2014, 12:13 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.05.2011
119 Beiträge
@ Butthead:

man kann Spiele komplett löschen lassen, geht über den Steam Support. Habe
ich selber schon machen lassen.

Gruß
08.08.2014, 16:05 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.05.2011
62 Beiträge
ja ok, mit key tauschen und co hab ich auch schon durch aber es wäre doch einfacher direkt im steam eine option dafür zu haben.

mir fehlt nach dem update die anzeige für den client-sync, der sich immer im icon gezeigt hatte. so kann man immer raten ob alles gesichert ist.
08.08.2014, 18:12 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Ich hab mich ziemlich erschreckt heut morgen als mein Steam nach Bearbeiten meines Profils gecrasht ist und nach dem Neustart aufeinmal ein komplett neues Design auftauchte. xD
08.08.2014, 19:26 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Vortigaunt
816 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
435 Beiträge
ich werd lugaru hd verstecken. Hab in den configs auf 1/8 geschwindigkeit gestellt, sprich zeitlupe und die dummen wölfe haben mich immer noch gekillt >.<
08.08.2014, 22:19 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.05.2011
119 Beiträge
@ Butthead:

ja das stimmt, es wäre schön, wenn man spiele direkt selber löschen könnte. Das
fehlt mir auch etwas, deswegen musste ich leider den Steam Support belästigen.
Die sind aber auch nicht gerade die hellsten, was Texte lesen und vor allem verstehen
angeht und hatten das so aufgefasst, dass ich meinen ganzen Account löschen
wollten :D Das konnte ich aber noch abwenden^^

Bei mir war's übrigens das Spiel "No Time To Explain", was weg musste. Das letzte...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Julian90 am 09.08.2014, 00:41]
09.08.2014, 00:40 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.04.2008
169 Beiträge
Die neue Optik gefällt mir richtig, richtig gut. Von den eckigen Profilbildern bis zu den satteren Farben in der Friendlist sieht Steam jetzt überall eleganter aus.
Vielleicht passiert ja auch noch was mit dem Shop. Einerseits finde ich es gut, dass das Layout nicht ganz über 16:9-Breite geht, da man Steam so auch neben anderen Fenstern auf dem Desktop gut bedienen kann, andererseits wird bisher 50% der Bildschirmbreite einfach nicht ausgenutzt.
09.08.2014, 12:11 Uhr Anzeigen
# 13
C
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.03.2011
79 Beiträge
Zitat:
Original von Moex

ich werd lugaru hd verstecken. Hab in den configs auf 1/8 geschwindigkeit gestellt, sprich zeitlupe und die dummen wölfe haben mich immer noch gekillt >.<


Hör mir bloß auf mit Lugaro HD :D
Sonst muss ich es auch noch verstecken, wenn ich mich zurückerinnere xD
09.08.2014, 23:47 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.06.2010
40 Beiträge
Die Verstecken Option haben ich schon lange vermisst.
Ich habe als Beispiel die Beta von Counter Strike Source und Left 4 Dead 2 wie auch Dota 2 die ich nicht immer sehen möchte.
Das neue design im Trayicon find ich nicht so gut.
Ansonsten ist das Blau gut
10.08.2014, 16:42 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.05.2011
264 Beiträge
Dezent schick blau gefällt mir. Nicely done Valve. Auch die "verstecken" Option hatte ich mir schon erhofft. Das Unterteilen in Kategorien hatte mir irgendwie nicht richtig geholfen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Nietsewitch am 11.08.2014, 21:41]
11.08.2014, 21:41 Uhr Anzeigen
nach oben
17 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?