HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.219 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Blog > Neun (tre)coole Jahre
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Neun (tre)coole Jahre
Wenn ich an das Half-Life Portal denke, dann denke ich an viele Jahre auf und ab. Als ich mich 2005 im Forum angemeldet habe, da war ich der typische 14-jährige Nutzer: Keine Ahnung von der Materie aber im Grunde wusste ich alles besser. Mein Schreibstil und Auftreten war alles andere als professionell und auch meine Art mich auszudrücken war sehr fragwürdig. Mein Name? trecool? Die moderne Onlineschreibweise von Tré Cool, dem Schlagzeuger von Green Day. Die waren nämlich als kleiner Junge des Ausdruck von Punk und auch super cool – und dieses pseudocoole Image habe ich auch raushängen lassen.

Weiterlesen
07.07.2014, 00:00 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Schöner Beitrag. Diese und die anderen Blogposts zeigen mal wieder, dass jeder seine eigene Geschichte zu erzählen hat über diese Seite. Das die Seite 2024 seinen zwangisten feiert ist ja klar. Wenn ihr eure Arbeit so belasst und nicht anfangt aufzuhören wird diese Seite so schnell und so nah nicht sein Ende finden.
Jedenfalls, zum Thema "Erste Posts im Forum", hehe, ja... blamierender Moment wenn man rückblickend hinschaut. (Ohwe, ich muss damals high gewesen sein xD)
07.07.2014, 02:07 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Shock Trooper
7.019 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.493 Beiträge
^^ wie die zeit vergeht.. unglaublich. mach(t) weiter so!!
07.07.2014, 07:12 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?