HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.276 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Portal: Gewinnspiel Tag 2 und pyth
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Half-Life Portal: Gewinnspiel Tag 2 und pyth
pyth, seines Zeichens Redakteur, berichtet für das Half-Life Portal seit Jahren über Mods und Valve-Spiele, zuletzt vor allem über den Ego-Shooter Counter-Strike: Global Offensive, den er auch selbst recht gerne spielt. Erst vor kurzem war er auf der ESL-One in Frankfurt unterwegs und ist auch jedes Jahr auf der gamescom vertreten, womit er auch zum Außeneinsatz-Team der Website gehört...

Ganze News lesen
06.07.2014, 00:00 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Frage 7 ist ziemlich fies... ich find nichts, oder ich bin zu blöd zum Suchen (vermutlich das zweitere).
Soviel zum Quiz.

Und ich muss noch das Gewinnspiel von Tag 1 machen, falls ich es überhaupt machen werde. Oh man, soviel Arbeit... :(

Edit:
So, alle Fragen sollten jetzt richtig beantwortet sein. ^^
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Light08 am 06.07.2014, 03:36]
06.07.2014, 02:59 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2011
92 Beiträge
Weil ich es bisher noch nicht gemacht hatte:

Wünsch erstmal viel Erfolg bei den nächsten 10 Jahren, das valve vielleicht auch mal wieder für einen Anlass wie diesen einene Screenshot springen lässt (auch wenn das unwahrscheinlich ist) , sich weiterhin viele interessante News finden lassen und naja Gesundheit/Geld sowie ein paar harmlos gemachte Headcrabs wie bei jedem anderen Geburtstagswunsch dürfen da natürlich auch nicht fehlen. ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Richard Upton Pickman am 06.07.2014, 05:26]
06.07.2014, 03:42 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.10.2009
94 Beiträge
Naja, zum 25-jährigen bekommt HLPortal dann zu 100% einen HL3 Screenshot ;D

Die Fragen habe ich alle beantwortet, wobei ich bei den Meisten doch suchen musste^^ Frage 7 war wirklich doof und habe auch stundenlang gesucht. Aber eigentlich findet man die Lösung doch recht schnell ...
06.07.2014, 11:33 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
270 Beiträge
Ich muss auch noch verspätet gratulieren!
2004 10 Jahre? Huh, da fühlt man sich komisch wenn man knapp die Hälfte (Dezember 2009) das HLP kennt.

Aber das kommt mir bestimmt nur deswegen so komisch vor, weil die HL Serie seinen Ursprung in 1998 hat.^^

Tja, nocjh nie habe ich so richtig einen HL-Release mitbekommen.
Zwar mal einen Gameone Bericht über Episode One gesehen und da gefiel es mir sogar auch, aber dennoch ging der Release an mir vorbei.

Mal sehen was die nächsten spannenden 10 Jahre bringen werden.
06.07.2014, 12:08 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.01.2009
5 Beiträge
gratz!
06.07.2014, 16:02 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2009
7 Beiträge
Irgendwie hat sich das Gewinnspiel bei mir aufgehängt und die Seite bleibt nun leer.
Ein vorrübergehendes Problem?
06.07.2014, 19:10 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Programmierer
Nachricht offline
Hound Eye
112 Punkte
Dabei seit: 28.09.2011
258 Beiträge
@Brassn
Sobald du alle Fragen beantwortet hast, bleiben die Quiz-Seiten, wenn man sie direkt aufruft, leer.
06.07.2014, 20:04 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2009
7 Beiträge
Habe aber nicht auf Abschicken geklickt, sondern bei der letzten Frage auf "zurück", eigenartig
06.07.2014, 23:00 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?