HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.335 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Portal: Das Half-Life Portal wird 10 Jahre alt!
Status: Offen
56 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46
Nachricht offline
Bullsquid
2.937 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen.
05.07.2014, 09:18 Uhr Anzeigen
# 47
Nachricht offline
Headcrab
44 Punkte
Dabei seit: 04.03.2006
8 Beiträge
Alles gute! Auf weitere 10 jahre! :)
05.07.2014, 11:39 Uhr Anzeigen
# 48
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.08.2006
162 Beiträge
Bin zwar nimmer so oft da , aber zum 10 jährigen muss das sein !!
Meinen Glückwunsch , ihr seit schon viele Jahre mein Wegbegleiter und meine erste Adresse in Sachen Hl Und Steam .
Alles gute Euch , und macht einfach so weiter .
Eine Perle im Deutschen HL Universum
Lg Peter
05.07.2014, 18:16 Uhr Anzeigen
# 49
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2010
35 Beiträge
Bin erst seit 2009 dabei, aber da war ich immerhin erst 12 :D Und trotzdem habe ich von da an schon fast jeden Tag auf HLPortal auf News von HL3 gewartet. :D
Alles Gute und auf weitere 10 Jahre!
06.07.2014, 10:05 Uhr Anzeigen
# 50
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2007
185 Beiträge
Auch von mir alles Gute :)

Eine sehr schöne Seite die oft besuche .

Wenn jetzt noch im November ein HL3 kommen würde wäre es perfekt :)

( man darf ja noch träumen )

Hoffe euch gibt es noch in den nächsten 90 Jahren;)
06.07.2014, 11:51 Uhr Anzeigen
# 51
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.363 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Registriert seit 26.12.2003

:D

Schöne Sache, dass die Seite nach all den Jahren noch immer so liebevoll gepflegt wird. :)
06.07.2014, 14:07 Uhr Anzeigen
# 52
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.04.2009
60 Beiträge
Da freut man sich doch, das es diese Seite hier immer noch gibt.

Ich weiß ich kannte die Vorgänger Seite, habe mich aber mehr im mods.de Netzwerk ausgelassen. Wann ich hlportal.de das erste mal bewusst angesteuert habe kann ich gar nicht sagen, war aber deutlich vor 2009, auch wenn ich mich dann erst Registriert habe.

Wünsche euch alles gute und immer viel Motivation diese Seite hier am leben zu halten.
Und uns wünsche ich, das wenn endlich HL3 kommt, wir hier mit schönen vielen Informationen versorgt werden xD
06.07.2014, 15:21 Uhr Anzeigen
# 53
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2006
131 Beiträge
Auf die nächsten zehn Jahre, ich freue mich.
08.07.2014, 18:00 Uhr Anzeigen
# 54
Nachricht offline
Shock Trooper
6.317 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
Wie die Zeit vergeht...
'Alles Gute' auch von mir! :cheese:
10.07.2014, 11:30 Uhr Anzeigen
# 55
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.11.2008
16 Beiträge
Von mir auch noch alles Gute nachträglich! :-) -- und ein großes Lob für eure Leistung über die Jahre hinweg!
03.08.2014, 17:55 Uhr Anzeigen
# 56
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Total verspätet, weil aus zeitlichen Gründe lange nicht mehr hier gewesen:

Danke! Danke, und alles Beste dem lieben HLP, dem lieben Team und der lieben Community!
Das HLP hat mir unglaublich viele Freude gebracht, und obwohl ich nicht Teil des HLP-Teams bin, kann ich trotzdem behaupten, dass das HLP - und Half-Life, nein, alles was Valve-related ist - ein Teil meines Lebens, da ein großer Teil meiner Freizeit, ist.

Was die Quiz bezüglich des Gewinnspiels angeht:
Möchte mir jemand mitteilen, wie bei allen drei Quiz die Fragen und deren Antwort lauteten? Wenn ich jetzt das Quiz anklicke, sehe ich nur das letzte und die richtigen Antworten, daher bräuchte ich nur die ersten beiden Quiz. Das würde mich nämlich wirklich interessieren.
EDIT: Hat sich erledigt, in der News der Gewinnerbekanntgebung sind die Links zu den Quiz. EDITENDE

Hach ja, ich weiß noch, meine erste Zeit im HLP.. ich war so Fanboy-verrückt, dass jeder Post von hochlobenden Worten so durchtränkt war, dass das schon nervig wurde :>
Man war eben jung..
Unzählige Stunden habe ich hier verbracht, und verbringe sie immer noch liebendgern hier.
Nun gut, ich hole jetzt die seit langer Zeit verpassten HLP-News weiter nach, um wieder Anschluss zu haben und bei aktuellsten Diskussionen in der Community mitmischen zu können. :)

Ich danke euch, liebe Community. Ich liebe euch <3
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Zockerfreak112 am 01.10.2014, 01:26]
01.10.2014, 01:16 Uhr Anzeigen
nach oben
56 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?