HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.428 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Portal: Das Half-Life Portal wird 10 Jahre alt!
Status: Offen
56 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 [2] 3 4 »


Autor Beitrag
# 16
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Zitat:
Original von realist2000

Auch von mir alles Gute.
Gibt es auch Kuchen, or is it a lie? ;)


Danke.
Du kennst die Antwort ;-)
04.07.2014, 10:27 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Hound Eye
288 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
193 Beiträge
Na dann alles gute zum geburstag ! :)

Oje wie schnell 10 jahre rum gehn :D
04.07.2014, 10:40 Uhr Anzeigen
# 18
HLP - Programmierer
Nachricht offline
Hound Eye
112 Punkte
Dabei seit: 28.09.2011
258 Beiträge
Auch von mir alles Gute!
Ich bin zwar erst seit 3 Jahren dabei, aber ihr habt es geschafft, mich hier festzuhalten und das hier zu meiner Lieblingsseite zu machen!
Die nächsten 10 Jahre bin ich aber dabei :)
04.07.2014, 10:49 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Exlua

Schön zu hören das es HLP Seite schon seit 20 Jahren gibt...immer wieder gut für Infos von Valve Titeln...


Huch, du hast dich inder Zeit geirrt, wir sind momentan im Jahre 2014 und nicht 2024. :D

Und herzlichen Glückwunsch an euch. :)
Ich bin zwar schon seit 2007 registriert, aber ich meine ich hab die Seite schon viel länger beobachtet. Mittlerweile besuch ich die Seite mindestens 1-3 mal am Tag.

Und ein Gewinnspiel, wie? Ich kann mich nicht an eines von euch erinnern, oder es ist schon zu lange her, aber ihr macht wohl recht selten eine.
Und da es Goodies gibt und eine signierte Gravity-Gun, werd ich garantiert mitmachen. Ihr könnt mich schonmal auf die Teilnehmerliste aufschreiben. ;)
*Hofft auf Gewinn der Gravity Gun *-* *
04.07.2014, 10:51 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2014
2 Beiträge
Hab die Seite seit mehreren Jahren als Startseite im Browser ! Alles GUTE ! Und was ein wahnsinns Gewinnspiel !
04.07.2014, 11:26 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.05.2012
4 Beiträge
Alles Gute Half-Life Portal! :)
04.07.2014, 11:31 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.09.2009
23 Beiträge
Gratulation an das gesamte Team!

Da bin ich ja nur halb so lange dabei... (Registriert seit 28.09.2009)

... wobei ... besucht hab ich die Seite bestimmt schon viel früher! :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von motz400 am 04.07.2014, 11:48]
04.07.2014, 11:46 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.04.2005
3 Beiträge
Vielen Dank ! Eure Seite begleitet mich jetzt auch schon an die zehn Jahre! Ich kann mich noch genau erinnern wie wir alle vor dem Release von HL2 immer wieder gezittert haben und es eeeewig zu dauern schien bis es mit der endgültigen Veröffentlichung endlich soweit war.
Aber auch schon vorher hab ich hier eure famose Mod-Sektion für HL1 durchstöbert und alles mögliche ausprobiert. Es gab richtig tolle SP Mods und auch im MP hat man für jeden Mod iwo noch ein paar Mitspieler gefunden.
In meiner Erinnerung war das eine super schöne Zeit und ich gucke auch aus Nostalgiegründen immer noch fast jeden Tag hier vorbei !
Außerdem besteht ja noch Hoffnung das doch eines Tages wieder News zu HL3 auf der Startseite stehen und egal ob das Spiel iwann erscheint oder nicht: Das ist es doch was wir alle gerne lesen wollen. Besonderer Dank an Trineas, der mir als Redakteur und Kommentarschreiber immer sehr positiv aufgefallen ist, aber auch an das ganze restliche Team!
04.07.2014, 12:09 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Alles Gute! :) Wie die Zeit vergeht...
Ich bin sehr froh, dass es die Seite noch gibt und eine einigermaßen aktive Community hat. Ich habe das Sterben vieler Foren miterlebt und auch hier ist es leider deutlich weniger geworden. Wohl weil es um HL sehr ruhig geworden ist, aber vor allem wohl deswegen, weil die Kommunikationskanäle der jüngeren Spielergeneration andere sind, sprich Facebook und Steamchat. (Wobei all das für mich persönlich niemals die Funktionalität eines Forums ersetzen könnte, und vor allem nicht die "Langlebigkeit" der Information.)
Ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange bis wir hier endlich den Release von HL3 feiern können.
04.07.2014, 12:16 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch ! 10 Jahre muss man als Fansite erstmal überstehen in der heutigen Zeit, vor allem wenn man auf eine Company zentriert ist.

Krass wie die Zeit vergeht, ich hab mich damals auch direkt am 04.07.2004 angemeldet .. vorher war ich seit Gründung von Halflife.de aktiv, zumindest hab ich die Seite seit Anfang an verfolgt .. damit sinds dann eigentlich schon fast 16 Jahre :D

Vielen Dank für die immer seriöse, verlässliche und interessante Berichterstattung aus dem Valversium ... und hoffen wir mal, das Ihr auch bald wieder über neue (oder alte ;) ) IPs von Valve berichten könnt.

Auf die nächsten 10 !

Alles Gute
Elvis
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Elvis am 04.07.2014, 13:10]
04.07.2014, 13:10 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Hound Eye
207 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
iyeahy - Happy Birthday! Ich muss zugeben, dass ich mal wieder dachte, dass irgendein krasser Realease am Start ist, weil die Seite editiert wurde xD

Ich bin dabei seit Anfang 2011, kenne die Seite aber auch schon etwas länger vom lesen und hab sie davor auch schonmal beim Kollegen in irgendeiner Form gesehen. Das waren noch Zeiten, wo man zu anderen durchn Wald getrudelt ist um zu Zocken, weil die Eltern einen nicht gelassen haben :D :D :D

Die Aktionen finde ich auch echt nice, vorallem das Valve hier gesponsort hat! Das Gewinnspiel beginnt aber erst morgen oder?

Wünsche noch alles Gute und wie mein Vorgänge schon sagte: Auf die nächsten 10 Jahre mit Half-Life III & Left4Dead 3 und und und und!

Beste Grüße
Frohman
04.07.2014, 13:22 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.05.2012
72 Beiträge
Aless Gute Half-Life Portal :D

Auf weitere spannende 10 Jahre. ;)

Viel Glück

Garry
04.07.2014, 13:43 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2008
43 Beiträge
Alles Gute :)
Erstmal großes Lob für die seriösen News und die guten Berichterstattungen.
HLPortal ist einer der ersten Webseiten, die ich am Tag besuche und immer insgeheim hoffe, dass irgendwann eine News zur HL3 Ankündigung kommt.
Auf weitere 10 Jahre!

Gruß
DeadX
04.07.2014, 13:54 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Barnacle
378 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Na dann Glückwunsch! :)
04.07.2014, 13:58 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.02.2013
1 Beitrag
Happy Birthday HLP
04.07.2014, 14:06 Uhr Anzeigen
nach oben
56 Beiträge

Seiten (4):  « 1 [2] 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?