HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.879.793 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.865 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > warum berichtet ihr so selten über csgo?
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
470 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
441 Beiträge
warum berichtet ihr so selten über csgo?
Glücklicherweise erhält CSGO ja regelmäßig Updates und Neuerungen. Leider liest man bei Euch so gut wie nie etwas darüber. Die letzte News von Euch zu dem Spiel ist vom 21.02.2014. Seither gab es mindestens neun weitere Updates...

Sicherlich sind nicht alle besonders spannend, aber einige interessante waren trotzdem dabei.

EDIT: Keine Ahnung warum im Titel alle Buchstaben automatisch klein geschrieben werden... Ich habs korrekt geschrieben und hinterher per EDIT nochmal korrigiert. Klappt leider nicht...
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von HorstMcDonald am 19.05.2014, 10:28]
19.05.2014, 10:26 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
470 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
441 Beiträge
Wow, über eine Woche noch nicht einmal eine Antwort. Ihr packt es also einfach nicht, was?
28.05.2014, 09:40 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Hound Eye
318 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Vielleicht liegt's an deiner "diplomatischen" Art.

Für mich hätte auch niemand Priorität, der mir ständig ans Bein pinkelt.
Du bringst sicher hin&wieder konstruktive Kritik hervor, aber bei über 50% deiner Kritik kann man sicher nicht von "konstruktiv" reden.
Sieh's als konstruktive Kritik meinerseits! wie's beliebt.
28.05.2014, 11:18 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.972 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.034 Beiträge
Ich antworte mal, weil ich mich hier für die CS:GO-News verantwortlich fühle. Hatte den Thread leider übersehen, obwohl ich täglich ins Forum schaue... seltsam.

In den letzten Wochen hatte ich privat etwas mehr zu tun als sonst und war nicht sonderlich motiviert zum Schreiben. Eigentlich wollte ich vor zwei Wochen dann wieder anfangen, über die wöchentlichen CS:GO-Updates zu berichten, die letzten beiden Updates fielen dann aber so gering aus, dass ich eine News nicht für notwendig hielt. Ich plane in Zukunft wieder regelmäßig Artikel zu CS:GO zu schreiben. :)
29.05.2014, 16:26 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
470 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
441 Beiträge
@Alryx

Es lag wie sich zeigt nur am übersehen des Threads. Abgesehen davon fand ich den ersten Beitrag sehr diplomatisch ausgedrückt.

Solange die Kritik gerechtfertig ist, sollte man sie als Chance sehen. Schließlich hilft sie ja, das Portal zu verbessern und zeigt, dass sich auch unsympatische User in Wirklichkeit für die Seite interessieren und produktive Hinweise geben können (anstatt nur motzen). ;-)

@pyth

Super, Danke!
30.05.2014, 10:55 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Hound Eye
318 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Zitat:
Original von HorstMcDonald

@Alryx

Es lag wie sich zeigt nur am übersehen des Threads. Abgesehen davon fand ich den ersten Beitrag sehr diplomatisch ausgedrückt.


Zitat:
Original von HorstMcDonald

Solange die Kritik gerechtfertig ist, sollte man sie als Chance sehen. Schließlich hilft sie ja, das Portal zu verbessern und zeigt, dass sich auch unsympatische User in Wirklichkeit für die Seite interessieren und produktive Hinweise geben können (anstatt nur motzen). ;-)


Stimm ich dir in beiden Punkten zu! ;)
30.05.2014, 15:04 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2014
3 Beiträge
Zitat:
Original von HorstMcDonald

@Alryx

Es lag wie sich zeigt nur am übersehen des Threads. Abgesehen davon fand ich den ersten Beitrag sehr diplomatisch ausgedrückt.


Der erste, ja...der zweite ging aber schon eindeutig in Richtung "patzig".
Sowas muss auch nicht sein!
07.08.2014, 16:45 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?