HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.668 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Japanische Arcade-Version in Arbeit
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Left 4 Dead: Japanische Arcade-Version in Arbeit
Vor wenigen Tagen veröffentlichte der japanische Spielehersteller Taito Hinweise auf eine Spielhallenversion von Left 4 Dead. Außer einem wenig aussagekräftigen Realfilm-Teaser vom Februar wurde aber kaum etwas über das Spiel preisgegeben...

Ganze News lesen
16.05.2014, 09:21 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Hound Eye
151 Punkte
Dabei seit: 28.01.2010
289 Beiträge
Bis auf ein japanisches "Danke" habe ich kein Wort verstanden, aber die hohe Frauenstimme klingt schon etwas anstrengend. :dozey:

Was auch etwas wundert: Für mich entsteht der Eindruck, dass es ein sehr gruseliges und bedrohliches Spiel sein soll (also L4D), aber spätestens ab dem zweiten Teil nimmt sich das ganze Spiel doch eigentlich nicht mehr so bierernst, was die Charaktere ja auch ausmacht. Hat man hier deren Einstellung zur Apokalypse möglicherweise geändert?
16.05.2014, 09:45 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Hound Eye
331 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
464 Beiträge
Ich finde den Trailer nicht besonders motivierend. Irgendwas am Sound fehlt um für Stimmung zu Sorgen. Besonders erschrocken bin ich dagegen, wie altbacken das Spiel inzwischen aussieht. Für mich wirkt das wie ein 5 bis 6 Jahre altes Spiel....

U.a. auch deshalb habe ich vor über einem Jahr aufgehört (nach über 1500h für Teil 1 und Teil 2). Fesselnd war es also auch mit der schlechten Grafik, aber irgendwann wirds dann doch langweilig. Besonders das schlechte Balancing der Teams hat mir den Spaß verdorben.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von HorstMcDonald am 16.05.2014, 10:31]
16.05.2014, 10:31 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
3.350 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Na das es einem nach 1500h Stunden langweilig wird wundert mich jetzt nicht so...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von for your faKe am 16.05.2014, 11:36]
16.05.2014, 11:35 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Dass L4D1 (2008) und L4D2 (2009) wie 5-6 Jahre alte Spiele aussehen, wundert mich auch nicht. Oder hab ich irgendwas übersehen?

Naja, den Trailer finde ich persönlich auch ziemlich schlecht. Besonders grottig finde ich die englischen Texteinblendungen. :D
16.05.2014, 13:05 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Programmierer
Nachricht offline
Hound Eye
112 Punkte
Dabei seit: 28.09.2011
258 Beiträge
Ja, der Trailer ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei, ich finde vor allem, dass die Intonation der Stimmen irgendwie überhaupt nicht zum Zombie-Setting passen (was vielleicht aber auch an meiner europäischen Abstammung liegen könnte :P)

Am besten finde ich die Stelle am Ende: Hm, mal gemütlich nachladen, während der Tank auf mich zustürmt...

Außerdem sieht die Grafik sehr deutsch (im Sinne des Gewaltgrades) aus.
16.05.2014, 14:09 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
270 Beiträge
So schlecht ist der Trailer garnicht, ist doch bisschen Creepy. :D

Cool das sowas in die Arcade-Hallen kommt.
Für mich war immer Metal Slug der Dauerbrenner bei Arcade-Automaten.^^
16.05.2014, 23:33 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.05.2011
264 Beiträge
Zitat:
Original von for your faKe

Na das es einem nach 1500h Stunden langweilig wird wundert mich jetzt nicht so...


Langweilig nach 1500 Stunden? Nope!
17.05.2014, 12:42 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.12.2013
3 Beiträge
Mich hat die Lustlosigkeit schon nach 1000h gepackt. Falls die Gerüchte um L4D3 stimmen sollten, erwarte ich etwas komplett neues. Sowohl bei der Grafik als auch beim Gameplay, da bringen 2-3 neue Zombies und neue Maps nichts. Mir hat das Spiel, besonders am Anfang, extrem Spaß gemacht und ich habe es wirklich lange konstant gezockt. Mittlerweile ist es abgeschwächt, und ich habe es seit bestimmt 6-7 Monaten nicht mehr angerührt. Ich persönlich würde mich auf einen neuen L4D Teil mehr freuen, als auf HL3.. Find die Idee, das ganze in die Spielhalle zu bringen sehr innovativ, und könnte mir vorstellen, dass das bei den Japanern boomt, obwohl der Trailer ja nicht das Gelbe vom Ei ist. ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von exlicious am 19.05.2014, 16:44]
19.05.2014, 16:44 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Der Trailer ist schlecht gemacht, aber die Synchronstimmen kommen mir allzu bekannt vor. Kann's sein, dass Miyuki Sawashiro mit von der Partie ist?

Das Spiel an sich interessiert mich natürlich nicht sonderlich, werd wohl kaum dazu kommen, es auszuprobieren. Aber interessant, dass sich in Japan die Spielhallenkultur so gut hält.
20.05.2014, 18:24 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?