HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.078 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Editing: Source Filmmaker: Verweise auf Half-Life 3
Status: Offen
18 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Editing: Source Filmmaker: Verweise auf Half-Life 3
Als der Source Filmmaker im Sommer 2012 veröffentlicht wurde, entdeckten Nutzer darin einige Hinweise auf Source 2 - noch bevor Valve erstmals die Entwicklung einer neuen Engine bestätigt hat. Nun hat die Website Valvetime.net erneut Details erspäht, die sich dieses Mal auf Half-Life 3 beziehen dürften...

Ganze News lesen
12.03.2014, 00:14 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
dog fight ist doch ein luftkampf.... ich stell mir grad echt epische szenen vor - vielleicht auch mit dem helikopter... oder einfach mit einer riesigen schlacht, die letztendlich am himmel abgeht
12.03.2014, 00:45 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Oder: http://img4.wikia.nocookie.net/__cb200912060114...e8/Dog_vs_Strider_Outlands.jpg
12.03.2014, 01:03 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.07.2006
23 Beiträge
Oder: http://static02.mediaite.com/geekosystem/uploads/2013/12/doge.jpg
12.03.2014, 01:56 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.03.2009
34 Beiträge
Ich tippe auf Letzteres.
12.03.2014, 05:37 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.374 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Stimmt. Konkrete Rückschlüsse kann man daraus wirklich nicht ziehen, denn es ist in der Entwicklungszeit schon _so_ oft vorgekommen, dass vorher gezeigtes oder gar angekündigtes (siehe Pneumatic Diversity Vents in Portal 2) am Ende doch nicht eingesetzt werden. Was man recht sicher sagen kann, ist, dass Valve sich mit HL3 zumindest beschäftigt - wie intensiv kann man jedoch nicht sagen, da der Verweis auf Daten geht, die was weiß ich schon wie alt sind.
12.03.2014, 07:35 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Hound Eye
207 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Also das es ein offenes Geheimnis ist okay. Aber die müssen doch in ihrem Code absichtlich solche Verweise machen. Den ist doch schon seit langem bekannt, wie du Community alles bis in die letzte Ecke nach "HL3"-Hinweisen durchsucht.....aber ausversehen passiert das doch nicht....
12.03.2014, 09:47 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Hound Eye
163 Punkte
Dabei seit: 17.11.2004
123 Beiträge
Mir ist es mittlerweile egal. Wenn es kommt, kommt es und dann wird es bestimmt klasse. Aber ich wart nicht mehr drauf. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
12.03.2014, 10:24 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Zitat:
Original von garbel

Mir ist es mittlerweile egal. Wenn es kommt, kommt es und dann wird es bestimmt klasse. Aber ich wart nicht mehr drauf. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.


Naja egal würde ich nicht sagen. Das Spielerlebnis was mir HL1/HL2/EP1/EP2 und auch Opposing Force und Blue Shift geboten haben habe ich so in noch keinem anderen Singleplayer-Spiel erlebt.

Auf der anderen Seite wird Valve seine Gründe haben und ich habe derzeit aus diversen Sales so viele Spiele und im Gegenzug so wenig Zeit (man wird ja nicht jünger und mit Mitte 30 ist es anders als mit 20) um wirklich alles zu Spielen.

@News: Lebenszeichen von HL3 sind immer etwas schönes :) Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo es angekündigt wird und dann werden wir sicherlich alle begeistert sein ^^ :)
12.03.2014, 10:52 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
1.427 Punkte
Dabei seit: 17.02.2005
341 Beiträge
Zitat:
Original von garbel

Mir ist es mittlerweile egal. Wenn es kommt, kommt es und dann wird es bestimmt klasse. Aber ich wart nicht mehr drauf. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.


Wenn andere Mütter in der Spielebranche bloß schöne Töchter hätten...


Ich hoffe und denke dass HL3 auf jeden Fall kommen wird, es ist einer der wenigen Spielereihen überhaupt noch die 1.tiefgründiger sind und 2. nicht das 08/15 CoD Gameplay haben, dass sich im Laufe der Jahre wie eine Pest verbreitet hat.
12.03.2014, 11:19 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.06.2011
218 Beiträge
Zitat:
Original von Freak34

Wenn andere Mütter in der Spielebranche bloß schöne Töchter hätten...


Gibt es. Aber nicht unbedingt in diesem Genre (First Person Shooter / Adventure / Single Player First Person Shooter). Der SP ist nur noch drangeflanscht, weil er irgendwie dazu gehört, vermute ich.

Wenn du aber einfach nach hervorragenden Spielen suchst: Indie. FEZ, Don't Starve, Kerbal Space Program, Mark of the Ninja, War for the Overworld, Crusader Kings II, EU4, ...

Es gibt eine Menge guter Spiele da draussen. Nur nicht im "Genre" von HL und HL2. (Borderlands zählt nicht. Das wird alleine schnell grindy. Far Cry...vieleicht)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MilkFreeze am 12.03.2014, 18:40]
12.03.2014, 18:40 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Hound Eye
163 Punkte
Dabei seit: 17.11.2004
123 Beiträge
Zitat:
Original von Freak34

Wenn andere Mütter in der Spielebranche bloß schöne Töchter hätten... .


Da gibt's genug, einfach mal links und rechts gucken...

Epische Momente hatte ich z. B. auch mit Bioshock (1), Dead Space (1) oder Deus Ex: Human Revolution DC. Crysis hat mich gar nicht gepackt und an Mass Effect 2 bin ich gerade am Anfang. Scheint ganz vielversprechend zu sein, mal schauen :)
[Beitrag wurde 5x editiert, zuletzt von garbel am 12.03.2014, 20:12]
12.03.2014, 20:03 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Für mich gab es und gibt es jetzt und in der jüngeren Vergangenheit praktisch keine interessanten Shooter. Von Soldatengedöns hatte ich nach dem zweiten Modern Warfare genug, Battlefield hat keinen vernünftigen SP, Bioshock reizte mich mit seinem Setting nie, Crysis war nur eine Grafikdemo (alle Teile) und die Metro-Spiele haben sich mir trotz dem guten Setting zu hakelig gespielt. (Die aufgezwungenen Skriptsequenzen aus der Egoperspektive kann ich gar nicht ab.)
Der einzige gute Shooter in der letzten Zeit war für mich Far Cry 3, aber das ist ja eine ganz andere Schiene.
Nein, ausser HL3 gibt es für mich keine grossen Hoffnungen mehr im SP-Shooter Genre. Die etablierten Serien werden ja schamlos zu Tode gemolken.
12.03.2014, 21:02 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
270 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Für mich gab es und gibt es jetzt und in der jüngeren Vergangenheit praktisch keine interessanten Shooter. Von Soldatengedöns hatte ich nach dem zweiten Modern Warfare genug, Battlefield hat keinen vernünftigen SP, Bioshock reizte mich mit seinem Setting nie, Crysis war nur eine Grafikdemo (alle Teile) und die Metro-Spiele haben sich mir trotz dem guten Setting zu hakelig gespielt. (Die aufgezwungenen Skriptsequenzen aus der Egoperspektive kann ich gar nicht ab.)
Der einzige gute Shooter in der letzten Zeit war für mich Far Cry 3, aber das ist ja eine ganz andere Schiene.
Nein, ausser HL3 gibt es für mich keine grossen Hoffnungen mehr im SP-Shooter Genre. Die etablierten Serien werden ja schamlos zu Tode gemolken.


Dabei sind doch Klassiker wieder in Mode?
Shadow Warrior, Rise of the Triad, das neue Wolfenstein und Doom (4).
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kyle07 am 12.03.2014, 23:14]
12.03.2014, 23:13 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Auf Wolfenstein und Doom freue ich mich. Wäre schon, wenn wir gute (!) Retrospiele bekommen. Viele sind ja leider nichts Halbes und nichts Ganzes.
Was nützt mir z.B. Retro-Flair und Setting, wenn ich dann nur 4 Waffen tragen darf, die Steuerung sich anfühlt, als würde man im Teig rühren oder auf einer Konsole spielen und die Gegner COD-artig in Wellen abgewehrt werden müssen.
13.03.2014, 00:15 Uhr Anzeigen
nach oben
18 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?