HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.648 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Erste Source 2-Screenshots
Status: Offen
88 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  « 1 2 3 [4] 5 6 »


Autor Beitrag
# 46
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2010
112 Beiträge
Zitat:
Original von Sockbat

Zitat:
Original von puro

Zitat:
Original von Sockbat

Ich glabe das ist ein Fake, wenn dem nicht so wäre, dann bin ich aber ein wenig entäuscht.
2014 und Optisch nicht einmal in der Nähe eines Crysis 1...
Ich glaube eher, da hat jemand mit der stink normal Source Engine gearbeitet und will uns alle mal wieder ärgern.


Man sieht einen komprimierten Screenshot von einem Screenshot und du kannst daraus auf die Qualität der Engine schließen?

Unglaublich. Denkt ihr eigentlich nach bevor ihr was postet?


Tatsächlich habe ich nicht wirklich nachgedacht.
Wenn ich dich damit verärgert habe, tut es mir leid.

Ich habe jetzt einfach auf das vertraut was ich sehe und darauf meine Meinung aufgebaut.
Und wenn ich die Bilder neben eines aus z.b. Crysis(2007) lege, dann sehen die Bilder, die angeblich die neue Source2 Engine zeigen, alt aus...
Da ich aber nicht daran glaube, das wir dort die Source 2 Engine(und wenn doch, nicht in voller Pracht) sehen, ist mir dass auch ziemlich egal.


Naja, liegt halt auch daran das die Bilder wohl recht alt sind und eben alte Texturen und Modells für die Vegetation verwenden. Wenn man diese eben austauscht und mit hochauflösendem ersetzt, kann das ganze schon mal ganz anders aussehen. Dann noch gute, realistische Beleuchtung(Sonnenlicht das durch die Wolken bricht) und man hat eine sehr gute Engine beisammen. Wenn die dann noch auf allen Systemen ohne starke Hardware läuft, noch besser.
28.01.2014, 13:46 Uhr Anzeigen
# 47
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.01.2014
3 Beiträge
Zitat:
Original von Jedi-Joker

Wenn ich nur die Screenshots beurteile, dann sehe ich nur eine verbesserte Source1-Engine. Beleuchtung und Level-Details wurden da ein wenig geschraubt.
Großen NextGen-Fortschritt/-Sprung sehe ich da noch nicht, wie bei UE4.


Und da fragst du dich noch, warum man diese Screenshots damals nich veröffentlicht hat? Die Antwort gibst du dir doch selber.

Es ist optisch ja offensichtlich noch nicht ausgereift, um der verwöhnten Spielerschaft präsentiert zu werden.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sign am 28.01.2014, 13:49]
28.01.2014, 13:48 Uhr Anzeigen
# 48
Nachricht offline
Vortigaunt
698 Punkte
Dabei seit: 23.10.2005
147 Beiträge
Zitat:
Original von Sign

Zitat:
Original von Jedi-Joker

Wenn ich nur die Screenshots beurteile, dann sehe ich nur eine verbesserte Source1-Engine. Beleuchtung und Level-Details wurden da ein wenig geschraubt.
Großen NextGen-Fortschritt/-Sprung sehe ich da noch nicht, wie bei UE4.


Und da fragst du dich noch, warum man diese Screenshots damals nich veröffentlicht hat? Die Antwort gibts du dir doch selber.

Es ist optisch ja offensichtlich noch nicht ausgereift, um der verwöhnten Spielerschaft präsentiert zu werden.


Ich meinte nicht offiziell von Valve veröffentlicht, sondern eher inoffizielle Veröffentlichung, wie diese.
Viele angebliche Source2-Screenshots wurden ja auch in der letzten Jahren (hin und wieder mal) "geleaked".
28.01.2014, 13:51 Uhr Anzeigen
# 49
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.01.2014
3 Beiträge
Na ja, es ist aber doch nicht unüblich, dass jemand erst im Nachhinein in den Besitz von veraltetem Material kommt.

Das haben wir in der Vergangenheit oft genug erlebt.
28.01.2014, 14:00 Uhr Anzeigen
# 50
Nachricht offline
Vortigaunt
698 Punkte
Dabei seit: 23.10.2005
147 Beiträge
Zitat:
Original von Sign

Na ja, es ist aber doch nicht unüblich, dass jemand erst im Nachhinein in den Besitz von veraltetem Material kommt.

Das haben wir in der Vergangenheit oft genug erlebt.


Wenn es um Valve geht, egal ob um einen Spiel oder Engine, dann würde so was eigentlich sofort geleaked :D
28.01.2014, 14:03 Uhr Anzeigen
# 51
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Sign

Na ja, es ist aber doch nicht unüblich, dass jemand erst im Nachhinein in den Besitz von veraltetem Material kommt.


Das ist auch hier der Fall.


Die Bilder sind echt, siehe Update.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 28.01.2014, 14:06]
28.01.2014, 14:06 Uhr Anzeigen
# 52
Nachricht offline
Alien Grunt
3.892 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Zitat:
Original von Sockbat

Zitat:
Original von puro

Zitat:
Original von Sockbat

Ich glabe das ist ein Fake, wenn dem nicht so wäre, dann bin ich aber ein wenig entäuscht.
2014 und Optisch nicht einmal in der Nähe eines Crysis 1...
Ich glaube eher, da hat jemand mit der stink normal Source Engine gearbeitet und will uns alle mal wieder ärgern.



Man sieht einen komprimierten Screenshot von einem Screenshot und du kannst daraus auf die Qualität der Engine schließen?

Unglaublich. Denkt ihr eigentlich nach bevor ihr was postet?


Tatsächlich habe ich nicht wirklich nachgedacht.
Wenn ich dich damit verärgert habe, tut es mir leid.

Ich habe jetzt einfach auf das vertraut was ich sehe und darauf meine Meinung aufgebaut.
Und wenn ich die Bilder neben eines aus z.b. Crysis(2007) lege, dann sehen die Bilder, die angeblich die neue Source2 Engine zeigen, alt aus...
Da ich aber nicht daran glaube, das wir dort die Source 2 Engine(und wenn doch, nicht in voller Pracht) sehen, ist mir dass auch ziemlich egal.



Schande über mein Haupt, ich schäme mich.
Bitte ignoriert was ich geschrieben haben, dass ist ja peinlich.
Ihr habt mir gerade die Augen geöffnet, das es totaler Müll ist was ich geschrieben haben.
In Zukunft denke ich lieber nach bevor ich was schreiben, wie puro schon sagte. :galgen:
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Sockbat am 28.01.2014, 14:10]
28.01.2014, 14:07 Uhr Anzeigen
# 53
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.03.2013
39 Beiträge
Ich will ja nicht dsa sie über solch einen Leak Infos über ein neues Spiel veerbreiten müssen aber wenn noch einige Details über die Engine bekannt gegeben würden wäre das ne feine Sache.
28.01.2014, 14:35 Uhr Anzeigen
# 54
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Von uns wird es dazu nichts geben. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass das Ganze wie gesagt schon fast drei Jahre alt ist. In der Zwischenzeit hat sich viel getan. 2011 war beispielsweise Linux für Valve noch überhaupt kein Thema.
28.01.2014, 14:51 Uhr Anzeigen
# 55
Nachricht offline
Bullsquid
2.582 Punkte
Dabei seit: 03.09.2004
454 Beiträge
Nun denn, da das ja nun echte Bilder sind, kommt Valve hoffentlich aus den Hufen und zeigt freiwillig noch etwas mehr. Wäre schon schön mal wieder etwas neues zu sehen. Und wenn es denn nur eine Tech Demo ist...
28.01.2014, 14:52 Uhr Anzeigen
# 56
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.03.2012
80 Beiträge
Zitat:
Original von MatorKaleen

Und warum veröffentlicht man nur einen Screenshot einer Präsentation, wenn doch offensichtlich Zugang zur gesamten Präsentation hat?


Angst vor unsichtbaren Watermarks in der Datei.
28.01.2014, 15:09 Uhr Anzeigen
# 57
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Das ist wohl die erste substantielle News zu Source 2 überhaupt. Das liefert eine Vorstellung, in welche Richtung HL3 grafisch gehen könnte. Gefällt mir gut.
28.01.2014, 15:39 Uhr Anzeigen
# 58
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.206 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Sieht auf den ersten Blick wie ein detailliertes Artwork aus.
28.01.2014, 16:02 Uhr Anzeigen
# 59
Nachricht offline
Hound Eye
190 Punkte
Dabei seit: 29.10.2007
212 Beiträge
Mal eine persönliche Interessensfrage. Wie konnte das HLP-Team die Echtheit verifizieren? :)
28.01.2014, 16:13 Uhr Anzeigen
# 60
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2006
19 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Sign

Na ja, es ist aber doch nicht unüblich, dass jemand erst im Nachhinein in den Besitz von veraltetem Material kommt.


Das ist auch hier der Fall.


Die Bilder sind echt, siehe Update.


im Bezug auf: "Die Bilder sind echt, siehe Update."

Wie kommt Ihr darauf, bzw. was ist die Quelle??
28.01.2014, 16:16 Uhr Anzeigen
nach oben
88 Beiträge

Seiten (6):  « 1 2 3 [4] 5 6 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?