HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.147 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Dota 2: Diretide: Valve gesteht Fehler ein
Status: Offen
25 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.206 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Die Dota Community hat geschafft, was die HL-Community noch nicht geschafft hat :ugly:
09.11.2013, 19:13 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Vortigaunt
811 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Nicht schlecht, ich habe (bis jetzt) noch nie Dota 2 gespielt, aber ich kann jetzt schon die Community nicht leiden.
09.11.2013, 19:32 Uhr Anzeigen
# 18
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Zitat:
Original von DeaD_EyE

Ich verstehe den Zusammenhang nicht richtig. Hat Valve ein großes Update versprochen und den Zeitrahmen nicht eingehalten? Das wäre doch nicht das erste mal. Ich verstehe gar nicht, wie man bei einem kostenlosen Spiel so eine Welle machen kann. Manche Communities wünscht man nichtmal seinen schlimmsten Feinden.


http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=9962
... alles klar?
09.11.2013, 20:31 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Lol hätte Valve dies von Anfang an gesagt hätte es keinen Shitstorm gegeben, aber wenigstens haben sie ihren Fehler eingesehen.
10.11.2013, 00:19 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Bullsquid
1.173 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Paul (Bademeister)

Lol hätte Valve dies von Anfang an gesagt hätte es keinen Shitstorm gegeben, aber wenigstens haben sie ihren Fehler eingesehen.


Es hätte auch keinen gegeben, wenn die Community sich nicht wie Kleinkinder benommen hätte.
10.11.2013, 12:26 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von Paul (Bademeister)

Lol hätte Valve dies von Anfang an gesagt hätte es keinen Shitstorm gegeben, aber wenigstens haben sie ihren Fehler eingesehen.


Es hätte auch keinen gegeben, wenn die Community sich nicht wie Kleinkinder benommen hätte.


Einerseits beschweren sich die Leute wegen der mangelhaften Kommunikations Politik von Valve andererseits wird Valve dann wieder n Schutz genommen Oo

Was hat das denn mit Kleinkindverhalten zu tun, Wäre bei TF2 das Halloween kommentarlos weggelassen worden hätten sich die Leute auch zu recht aufgeregt.

Und die Community von Dota2 ist mittlerweile so groß das schon ein kleiner Teil davon ausreicht um aufsehen zu erregen.

Ich versteh wirklich nicht wie hier Leute einen Fehlverhalten von Valve, das Valve offen als sein eigenes bezeichnet, immerwieder versuchen in ein Fehlverhalten der ,angeblich ach so schlechten, Dota2 Community hinzudrehen.


Ich hatte schon lange kein Probleme mehr mit anderen Mitspielern...
Das worauf Dota2 Anfänger treffen und als unfreundliche etc. Dota2 Community wahrnehmen sind einfach ander Anfänger und nicht die core community von Dota2
10.11.2013, 12:39 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Hound Eye
153 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Die mangelhafte Kommunikationspolitik seitens Valve ist sicher "keine Meisterleistung" gewesen...diesen Fehler haben sie auch eingesehen, aber auch begründet, wie es dazu kam.

Auf der anderen Seite haben wir Teile einer Community, welche auf Kleinkindniveau agieren und etwas für ein kostenloses Spiel einfordern, was ihnen nie zugestanden hat, ala
"reicht man ihnen die Hand, wollen sie gleich den ganzen Arm".

Der Fehler von Valve stand nicht mal ansatzweise in Relation, zu dem Fehlverhalten der DotaKleinkindCommunity!
...aus diesem Grund, @Paul (Bademeister), nehmen ich und andere Valve diesbezüglich in Schutz.

Man kann traurig sein oder gar wütend sein, wenn man etwas nicht bekommt, worüber man sich gefreut hätte...man kann da Emotionen reinbring, welche man will, aber ihre Taten (downvoten/Shitstorm) waren alles andere als gerechtfertigt.

Ich freue mich für alle, welche traurig über das fehlende Event waren, aber sich nicht an den behämmerten Aktionen beteiligten.
Für die Kleinkinder ärgere ich mich eher, dass Valve ihren Willen erfüllt.
Aber es wäre unschön gewesen, wenn reifere Teile der Community wegen der Kleinkindfraktion hätten leiden müssen.
Insofern kann man sagen: "der Klügere gibt nach"
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Alryx am 10.11.2013, 16:03]
10.11.2013, 16:01 Uhr Anzeigen
# 23
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=4514531...3741828.430789010364804&type=1
10.11.2013, 19:14 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Dota2 ist Free2Play aber nicht kostenlos.... Ein Teil der Community zahlt serwohl dafür sonst würde es sich ja nicht für Valve lohnen.

Ich z.B. hab ingame schon ca soviel wie für ein Vollpreis Game ausgegeben + mir die Dota2 T-Shirts aus Amerika mitbringen lassen.

Und Valve weiß das ein kleiner, aber lauter, Teil der Dota2 Community toxisch ist.

Die bisherige Zielgruppe von Valve hat Valve bis jetzt für fast alles in Schutz genommen bzw unzulänglichkeiten wie die mangelhaft Kommunikation verziehen.

Mit Dota2 hat sich Valve aber einer neuen Zielgruppe zugewendet bei der es nicht umbedingt diesen "Vlave Bonus" hat bzw die leute nicht alle Games seit Half Life 1 haben...
Hier muss sich Valve diesen Bonus erst verdienen.
Hätte EA, Ubisoft oder Actionvision so nen Shitstorm abbekommen wegen ihrer mangelhaften Kommunikation hätten hier dem doch viele zugestimmt.....


Ich persönlich beteilige mich an keinem Shitstorm weil ich die Art und Weise wie sowas von statten geht unter aller Sau finde .
Aber warum Valve hier verteidigen ? Valve müsste doch eigentlich wissen wie das Internet heut zu Tage funktioniert, oder ? Und so was gehört, leider, auch dazu....

Edit: Ein Volvo Courier wäre zu Geil nach der AKtion XD
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 10.11.2013, 19:30]
10.11.2013, 19:30 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.02.2013
10 Beiträge
Das Event hat soeben auf den Live-Servern begonnen.
14.11.2013, 23:46 Uhr Anzeigen
nach oben
25 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?