HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.804 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Dota 2: Diretide: Valve gesteht Fehler ein
Status: Offen
25 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Dota 2: Diretide: Valve gesteht Fehler ein
Vor einer Woche berichteten wir über die Reaktionen der Community zum ausgebliebenen Halloween-Event Diretide für Dota 2. Nun meldete sich Valve in einem Blog-Posting mit dem Titel "Nicht gerade eine Meisterleistung" zu Wort und erklärt selbstkritisch, was geschehen ist und was es falsch gemacht hat...

Ganze News lesen
09.11.2013, 10:23 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.11.2007
101 Beiträge
Nu is doch wieder alles Tutti.

Dass Valve in diesem Rahmen aber Fehler eingesteht, ist glaube ich das erste Mal oder irre ich mich da? Finde ich aber gut, dass es endlich ein Statement gibt und dass man den Fans nachkommen will.
09.11.2013, 10:35 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.02.2013
10 Beiträge
Cool! Freut mich!
09.11.2013, 11:04 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.09.2012
74 Beiträge
Zwar schön, dass es noch so einen Event gibt, den Idioten nach ihrer kindischen Aktion aber recht zu geben halte ich für einen Fehler.

[edit] Zur Klarstellung, mit Idioten meine ich lediglich die Affen, die so einen Zirkus deswegen gemacht haben, nicht sämtliche Spieler ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Chainworm666 am 09.11.2013, 11:12]
09.11.2013, 11:12 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
1.244 Punkte
Dabei seit: 11.01.2009
489 Beiträge
Ich denke mal mit dem "huge update" kommen Legion Commander, Ember und Earth Spirit
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Blutsense am 09.11.2013, 11:40]
09.11.2013, 11:39 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.09.2004
118 Beiträge
"Nun meldete sich Valve in einem Blog-Posting mit dem Titel "Nicht gerade eine Meisterleistung" zu Wort und erklärt selbstkritisch, was geschehen ist und was es falsch gemacht hat."

Was es falsch gemacht hat? Was "es", das Ventil? Oder werden hier News automatisch kopiert und übersetzt und gepostet?
09.11.2013, 12:00 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2011
163 Beiträge
Weiß grundsätzlich nicht was das ganze Zugespamme soll... Das zeigt nur wie alt größtenteils die Dota2-Community wirklich ist und zwar nicht älter als 16, zeigt sich ja auch ingame.
Bei anderen Entwicklern wären sie warscheinlich gegen die Wand gelaufen und hätten als entschädigung ein Item bekommen.
Zumal ich sowieso denke das Patches/Updates vorrang haben sollten anstatt diese komischen Events.
09.11.2013, 12:00 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.12.2012
18 Beiträge
"Am Ende bittet Valve die Community außerdem damit aufzuhören, einen "unschuldigen Autohersteller" mit Spam zu überhäufen."

Hehe :D

Schöne Sache, freue mich auf Diretide und bin gespannt auf die Änderungen.
09.11.2013, 12:15 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
1.173 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von [CIA]6339

"Nun meldete sich Valve in einem Blog-Posting mit dem Titel "Nicht gerade eine Meisterleistung" zu Wort und erklärt selbstkritisch, was geschehen ist und was es falsch gemacht hat."

Was es falsch gemacht hat? Was "es", das Ventil? Oder werden hier News automatisch kopiert und übersetzt und gepostet?


es = das Team
09.11.2013, 12:29 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
2.254 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Ich freu mich.
09.11.2013, 12:37 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von [CIA]6339

Oder werden hier News automatisch kopiert und übersetzt und gepostet?


Erwischt. Irgendwann musste die Wahrheit ja ans Licht kommen. :D
09.11.2013, 13:06 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Ist doch gut, dass Diretide kommt (auch wenn es nach Protest ist). So merkt man, dass Valve das macht, was die Spieler/Fans wollen. Wäre schön, wenn das für jedes Franchise von Valve gelten würde ... :(

Vielleicht sollte Valve sich dann aber auch mal eingestehen, dass es "keine Meisterleistung" ist, was sie mit Half-Life 2 Episode 3 gemacht haben. Sie hätten sich viel Spott, Häme und Unmut der Spieler ersparen können wenn sie schon 2009 gesagt hätten "Wisst ihr was, wir möchten Half-Life auf's nächste Level heben, haben zu viele Ideen und arbeiten an einer neuen Engine. Deshalb haben wir Episode 3 eingestampft und machen Half-Life 3, when it's done. Mehr möchten wir nicht dazu sagen." .... aber nein ... es werden alle Communities gepudert, nur die von HL nicht. Auch wenn Trineas in seinen diversen Blogs richtig und gut geschildert hat warum was wie wann gelaufen ist hätte ich persönlich mir ein Statement von Valve (schon vor langer Zeit) gewünscht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von djpromise am 09.11.2013, 14:45]
09.11.2013, 14:44 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.11.2011
33 Beiträge
Großes Dota 2 Update? I just leave this here:

DotA x.x9 Boss?:
http://www.neutralcreeps.com/2013/11/sun-wukong-in-dota-679.html

secret_spirit.jpg:
http://www.playdota.com/forums/showthread.php?p=8908210
09.11.2013, 14:47 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.05.2011
264 Beiträge
Nun ich denk schon das die Community überreagiert hat, aber ich denke das Valve die Wichtigkeit eines solchen von der Community gewünschten Events nicht richtig eingeschätz hat. Was man dann ruhig auch als Fehler deklarieren kann.
09.11.2013, 16:21 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Bullsquid
1.245 Punkte
Dabei seit: 19.07.2007
507 Beiträge
Ich verstehe den Zusammenhang nicht richtig. Hat Valve ein großes Update versprochen und den Zeitrahmen nicht eingehalten? Das wäre doch nicht das erste mal. Ich verstehe gar nicht, wie man bei einem kostenlosen Spiel so eine Welle machen kann. Manche Communities wünscht man nichtmal seinen schlimmsten Feinden.
09.11.2013, 19:05 Uhr Anzeigen
nach oben
25 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?