HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.628 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Dota 2: Kein Halloween-Event: Spieler erzürnt
Status: Offen
41 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von Haribokid

Also ich versteh es weniger. Vor allen das man so Handeln muss.
Fehlende Communikation ist für mich kein Argument und das fehlende Event noch weniger.

Wie schon oben im Comic. Valve ist nicht eure Freundin oder hat dazu zugesagt. Solang Valve das liefert wo man auch eine Gegenleistung für bringt braucht man nicht meckern. Vor allen wenn es Kostenlos/Geschenkt ist was man nichtmal anehmen muss.

Wenn ihr es anders haben wollt dann sucht euch eine Alternative oder macht es besser darunter zähl ich auch die Communikation, weil der Servise ist auch umsonst.

Da Arbeiten Leute am Hauptprodukt für Lau aus eigener Freude, weil sie es aus ihrer sicht besser machen wollen und stellen es jeden zur verfügung. Das einzige was funktionieren muss sind eure Skins, weil ihr dafür in Dota bezahlt und weil ihr die Sachen auch in euren Inventar anschauen könnt muss nichtmal das Spiel laufen.


Oo du denkst Valve macht Dota2 für Lau Oo

:confused:

Also ich denk eher Dota2 ist eine weitere Goldgrube für Valve und die Leute arbeiten bei Valve sicher auch nicht für Umsonst.

Ich und viele andere haben auch Geld in Dota2 investiert (Der Grund warum sich das für Valve rechnet). Ich hab dies auch nicht weil ich dumm bin oder Geld mir egal ist sondern weil ich Dota2 an und für sich genial finde und dies der weg ist das Spiel zu unterstützen.

Und nur weil ein Spiel F2P ist hab ich kein Recht mehr mich zu beschweren Oo
Solche Spiele leben von der Community und wenn man nicht mit der Community kommuniziert passiert sowas (Ich hab Dota nicht downgevoted kann aber den Frust dahinter verstehen).

Das hat auch nichts damit zu tun das Valve nicht meine Freundin ist oder mir keine Rechenschaft schuldig ist.
Valve/Dota2 verdient sein Geld mit der Community und es war OFFENSICHTLICH das viele das Diretide Event erwartet haben und sich sogar auf etwas neues gespannt waren.
Man hätte die Community zwar enttäuscht wenn man es abgesagt hätte aus bestimmten Gründen aber durch das FEHLEN jeder Kommunikation ist ein Teil der Community wirklich wütend.
Dies ist Valves eigenes Verschulden egal wie man es wendet.

Und die Community und jeder Einzelne hat das Recht sich darüber zu beschweren weil wir die Kunden von Valve sind und sie mit uns ihr Geld verdienen
03.11.2013, 18:21 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Hound Eye
153 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
"och..dieses Jahr kein Event?...schade!"
So ähnlich wäre wohl meine Reaktion gewesen, würde ich Dota 2 noch spielen.

Etwas Traurigkeit oder gar Frust ist also verständlich, zumal es auch nicht kommuniziert wurde.
Und wer mit Valves Dota2-Politik so unzufrieden ist, soll es eben nicht supporten (in welcher Form auch immer), aber es zu downvoten ist ja mal dermaßen bescheuert und lässt mich nur noch mehr am Gehirnschmalz der vor allem unsozial im Gedächtnis gebliebenen Community zweifeln (gibt natürlich auch sehr hilfsbereite Spieler, aber der Großteil der Community gehört einfach nur geschlagen).
03.11.2013, 18:46 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.07.2011
212 Beiträge
@Paul (Bademeister):

Schuldige, ich hab mich in mein für Lau punkt falsch ausgedrückt.

Euer Geld geht nicht direkt an die Arbeiter. Durch Valves Firmenpolitik ist bestimmt leicht ersichtlich welche abteilung etwas vom Geld her nicht mehr so läuft, aber wer genau fehler macht bekommt man so nicht raus. Ich wollt damit klar mach das da mehrere Leute hinter stehen und nicht nur Valve und Gabe als einzigste höhere Position kann auch nicht schauen ob wirklich überall alles läuft. Die heinzel bekommen trotzdem erstmal ihr Motnatslohn, da endert sich auch nichts, wenn ihr weniger im Dotastore kauft.

Ich hab auch nichts dagegen wenn man Wütend ist, aber so bringt es nicht mehr als Valve direkt an zu schreiben. Eine Demo vor den Valve gebäude hätte ich sogar mehr unterstüzt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Hari龜 am 03.11.2013, 18:49]
03.11.2013, 18:47 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.05.2012
28 Beiträge
Anders als RIOT hat Valve viel größere Projekte die sie noch in Angriff nehmen, und das Team das an Dota2 arbeitet sitzt sicher nicht nur rum und hat aus Bequemlichkeit kein Event gestartet; an irgendwas MÜSSEN sie ja arbeiten.

Wie man sich über sowas aufregen kann ist mir unverständlich. Natürlich ist es schön wenn Games besondere Events haben die sich nicht wöchentlich wiederholen, Guild Wars 1 hatte auch eine menge davon zum beispiel, aber letzten endes sind sie nur ein nettes Gimmick und nicht Teil des Spiels. Dass man ein Unternehmen für ein Gratis-Spiel kritisiert dass kein Event zu Wochenende XY offerriert hat ist ja wohl ein schlechter Scherz. Valve ist den Spielern zu nichts verpflichtet, dem Spiel geht es nach wie vor gut, und es gibt auch keine Gründe dafür jetzt groß die Werbetrommel mit nem spektakulären Event zu rühren.

Diese Event-Kritiker sind Leute die Dota2 wirklich nicht aus den Gründen der Dota1 Community spielen. Das sind nunmal die "Casuals". Ich mag den Begriff nicht sonderlich, aber Valves Hauptaugenmerk ist nun mal mit Dota2 eher kompetitiv, siehe The International, das selbe probieren sie auch bei CS:GO nur wissen wir ja alle wie grausig sie es dort umsetzen.

Wer nur aus Jux und Gaudi spielt und täglich Abwechslung braucht der wäre wohl wirklich eher Teil der Tf2 Community. Aber Dota2 spricht nunmal eine völlig andere Zielgruppe an, und nicht die LoL-Public´s.
03.11.2013, 19:31 Uhr Anzeigen
# 35
fsp
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2012
190 Beiträge
Zitat:
Original von JackHates

Anders als RIOT hat Valve viel größere Projekte die sie noch in Angriff nehmen, und das Team das an Dota2 arbeitet sitzt sicher nicht nur rum und hat aus Bequemlichkeit kein Event gestartet; an irgendwas MÜSSEN sie ja arbeiten.


Das mag schon sein. Aber ein Einzeiler per Twitter oder Ähnlichem wäre kein Problem und auch kein Aufwand gewesen.
03.11.2013, 20:09 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Barnacle
506 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Finde es eigendlich gut, dass es kein Event gibt. Ich hasse Kürbisse..
03.11.2013, 22:26 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Mein Punkt ist einfach

Der Fail liegt bei Valve nicht ei den Spielern die das Game downvoten.

Wie schon öfters gesagt nen Einzeiler wie z.B.

"Das letzte Update hat soviel Manpower beansprucht das es diesmal kein Diretide gibt"

Das hätte nicht jeder gut gefunden den Shitstorm aber verhindert und es kann mir keiner erzählen Valve wäre so knapp an Personal das dies nicht nötig gewesen wäre... Ich nehme sonst gerne Valve in Schutz aber hier sehe ich wirklich keinen Grund dafür... Die Events sind zwar nur ein nettes Gimmick und hier der Stein des Anstoßes aber das was hier wirklich angeprangert wird ist die Mangelhafte Kommunikation mit der Community, von der Valve lebt, die in einer starken diskrepanz zum "Wir sind ja so Community Freundlich und hören auf unsere Community" Image steht das sich Valve gerne verpasst.
03.11.2013, 22:37 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Lächerliche Community, das stellt sogar die CS-Kiddies in den Schatten, bei denen jedes Mal die Welt untergeht, wenn die Waffenbalance geändert wird.
04.11.2013, 00:34 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.07.2011
212 Beiträge
Ich mach mal mein Punkt auch deutlich:

Beide Seiten haben gefailt:

Valves Dota 2 Abteilung bei der fehlenden Communication, die die Firma runter zieht und Geldeinbruch in bereich Dota 2, weil jetzt ein Teil der Leute weniger kaufwillig sind.


Idiotenteil der Dota 2 Community die das Image der ohne hin schon schlecht angesehen Community noch schlechter zieht. Es hätte defentiv effektivere Wege gegeben, die auch zeigen das die Leute hinter ihr Spiel unt nicht nur ihren willen stehen.


PS.: Bitte hört auf Valve als allgemeines zu sehen, das nervt mich ganze Zeit eigentlich. Genauso wenig wie der haufen Idioten als die Dota 2 community hingestellt werden soll.
04.11.2013, 02:26 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Vortigaunt
949 Punkte
Dabei seit: 17.11.2005
320 Beiträge
Valve ist das sicher egal. Ein paar News mehr sind doch auch super. Gibt bestimmt auch einige Fans die es wieder hoch voten.
04.11.2013, 02:30 Uhr Anzeigen
# 41
C
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.03.2011
79 Beiträge
Mir kommt es zurzeit ein wenig so vor als hätte Valve bei so einigen Dingen die am laufen sind kein wirklich klares Konzept. Das beste Beispiel ist jetzt natürlich ''Diretight'', aber schauen wir uns doch auch mal das ''Trading Card'' System an. Beim letzten Summer Sale gab es diese ''Steam Summer Getaway - Abzeichen'' Aktion wo man durch bestimmte Trading Cards sich ein Abzeichen craften konnte. Dann hieß seitens von Valve, dass solche Aktionen öfters kommen werden.
Jetzt hatten wir den Halloween Sale aber dort gab es wiederum keine Aktion. Wird dies beim Black Friday oder Wintersale genauso sein? Kein Mensch weiß das ^^ Es stellt sich auch die Frage weshalb man inzwischen Steam Level 200 erreichen kann, obwohl man bereits ab Steam Level 120 keine neuen ''Showcases'' mehr bekommt. Das ergiebt alles herzlich wenig Sinn und ich stelle mir wirklich die Frage ob bei Valve teils zurzeit Konzeptlosigkeit herrscht und das mit der mangelnden Kommunikation stößt mir zum teil auch sauer auf :/
04.11.2013, 10:57 Uhr Anzeigen
nach oben
41 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?