HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.360 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: No More Room in Hell auf Steam erschienen
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Source Mods: No More Room in Hell auf Steam erschienen
Pünktlich zu Halloween ist die Source-Mod No More Room in Hell nun auch auf Steam verfügbar, nachdem sie vergangenes Jahr grünes Licht auf Steam Greenlight erhalten hat. Dabei handelt es sich um einen Standalone-Release, es wird also kein anderes Source-Engine-Spiel wie etwa Half-Life 2 benötigt...

Ganze News lesen
31.10.2013, 22:17 Uhr Anzeigen
# 2
oLo
Nachricht offline
Vortigaunt
793 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
422 Beiträge
Wird direkt mal geladen und gesichtet.
01.11.2013, 07:15 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2009
172 Beiträge
SIcherlich Schick jetzt hab ich soviele Gute Zombiegames wieder drin ^^ und freu mich auch auf das neue Update ich kanns nur empfehlen wer auf richtiges Survival steht :3 !
01.11.2013, 13:26 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.12.2012
18 Beiträge
Hab das Teil gestern mal angeschaut. Ist wirklich um einiges schwerer als Left 4 Dead und man muss wirklich aufpassen, wie man mit den Zombies umgeht. Selbst ein einzelner kann zur Gefahr werden.

Was mir bis jetzt nur etwas negativ auffällt: Ich hab bei ca. 90% der Server eine Fehlermeldung, durch welche ich nicht joinen kann. Geht das noch jemandem so?
01.11.2013, 14:44 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Barnacle
392 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
Ich denke das mit den servern ist so weil die noch nicht auf 1.0.7 laufen
01.11.2013, 15:19 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.04.2008
169 Beiträge
Aye. Entweder "Server ist voll", auch bei 6/8, 5/6, etc., Nur Lokal (was auch immer das heißt), oder dass die Maps nicht übereinstimmen (Versionsunterschied).
01.11.2013, 15:52 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.02.2009
46 Beiträge
Bei dem Spiel ist echt noch manches nicht eingerichtet und nicht spielfertig, daher für den Laien oder den Faulen ungeeigent.
Wundert mich echt warum das schon auf Greenlight veröffentlicht wurde.
Zu dem Problem:
rechtklick auf das Spiel in der Steamliste-> Startparameter -console
Create server
dann starten
nun in die console und eintippen: sv_lan 0 "enter"
heartbeat "enter"
changelevel <kartennamen> "enter"

es sollte theoretisch funktionieren, wenn nicht liegts leider an 1000 anderen dingen (virenprogramm, Firewall, Ports beim Router freigeben)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von m4Rn1tSCH am 01.11.2013, 23:44]
01.11.2013, 23:43 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.08.2006
162 Beiträge
hab mich riesig gefreut , kann aber kaum mit jemandem spielen . Entweder irgendwelche Class C Server oder voll oder geht nicht .
Schade ist nämlich echt fordernd und macht auch Laune . Habs mit Create Server schon oft alleine gestartet , du brauchst aber Mitspieler sonst ist es kaum machbar .. Mal schaun ob da noch was geändert wird . Sonst ist es für mich kaum spielbar . Das ganze Parameter verändern , nervt mich .
Verstehe nicht warum man nach 10 Jahren nicht , sowas nicht hinkriegt . Bei Killing Floor gehts doch auch !! Dennoch Hut ab , gute Alternative ...
03.11.2013, 16:10 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Hound Eye
153 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
scheint mit dem Funktionieren wohl so ein Zufallsdingens sein...hatte am 1. Tag keine Probleme...am 2.Tag einmal gejoint...wollte nach paar min aber den Server wechseln und ab da ging dann erstmal nix mehr...ständig "Server voll" (obwohl nicht der Fall).
Und gestern konnte ich nach Lust & Laune die Server wechseln ohne Probleme.

Keine Ahnung, woran's liegt.
03.11.2013, 18:09 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?