HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.347 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Entwickler-Liste für L4D3, HL3 geleakt
Status: Offen
52 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Entwickler: Entwickler-Liste für L4D3, HL3 geleakt
Fast zeitgleich mit der Registrierung der Marke Half-Life 3 in Europa, wir berichteten, war die Jira-Datenbank, ein internes Fehlerverwaltungs-System von Valve, für kurze Zeit auch über das Internet erreichbar...

Ganze News lesen
03.10.2013, 00:24 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.05.2012
47 Beiträge
Auch wenn man nicht zuviel hinein interpretieren sollte, verdammt interessant finde ich das trotzdem.
2014 wird das Jahr der Erlösung sein. Ich kann es spüren.
03.10.2013, 00:49 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.12.2009
95 Beiträge
Genau ein Jahrzehnt nach dem HL2 release würde auch gut passen :)
03.10.2013, 00:56 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Flutterguy

2014 wird das Jahr der Erlösung sein. Ich kann es spüren.


Rein gefühlsmäßig: L4D3: Q4 2014, HL3: Q4 2015.
03.10.2013, 00:59 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Ich finde es ganz gut, dass L4D3 fortgeschrittener zu sein scheint. Erstmal Source 2 an L4D3 testen, dass für HL3 alles glatt läuft. :P

Oh, ich wusste gar nicht, dass Will Smith jetzt bei Valve arbeitet und Apps entwickelt :orangegrin:
Interessant ist, dass Kelly Bailey unter Source 2 gelistet ist. Er ist doch Musiker, und nicht Coder?! Oder ist er das auch? Ich könnte mir jetzt nicht genau vorstellen, was er da macht.

Aber ja, man muss es mit Vorsicht genießen. Hieß es nicht auf dem HLP mal, dass in allen Listen Mitglieder drin sind, die vielleicht gar nicht mehr an dem Projekt arbeiten? So in der Art "einmal in der Liste, immer in der Liste"?
Ich wünsche mir aber so sehr, dass Kelly Bailey wieder mit dabei ist. Der HL1 OST war grandios!
03.10.2013, 02:28 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
3.808 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
Zitat:
Kelly Bailey, verantwortlich für die Musik in allen bisherigen Half-Life-Spielen, hatte 2011 Valve verlassen (News). Nun findet sich sein Name sowohl in der HL3- als auch HL3 Core-Gruppe, sowie bei L4D3.
Apropos Musik, in der L4D3-Gruppe befindet sich neben Mike Morasky, der u.a. die Soundtracks in Portal 2 komponierte, auch Emily Ridgway. Sie war die Leiterin des Audio-Teams in Bioshock.


oh mein gott, wie sehr mich das freut ;)
Perfekte Besetzung.
03.10.2013, 03:37 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Interessant ist, dass Kelly Bailey unter Source 2 gelistet ist. Er ist doch Musiker, und nicht Coder?! Oder ist er das auch? Ich könnte mir jetzt nicht genau vorstellen, was er da macht.


Die meisten Mitarbeiter bei Valve können programmieren, auch wenn es nicht ihr Spezialgebiet ist. Allerdings geht es ja beim Erstellen einer Engine nicht nur darum, dass jeder Code eintippt, sondern man muss ja auch Grundlagenforschung betreiben, wissen was man überhaupt erreichen möchte, Tools so erstellen dass sie von den Leuten die dann damit arbeiten müssen auch möglichst effizient genutzt werden können, usw. Und da ist jemand mit soviel praktischer Erfahrung mit Audio in Spielen natürlich sehr wichtig und hilfreich, auch wenn er keine Zeile Code schreibt.


Zitat:
Hieß es nicht auf dem HLP mal, dass in allen Listen Mitglieder drin sind, die vielleicht gar nicht mehr an dem Projekt arbeiten?


Ja, das hieß es auf dem HLP mal. Nämlich in dieser News: So gibt es etwa keine Garantie, dass diese Datenbank tatsächlich ständig aktuell gehalten wird
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 03.10.2013, 09:02]
03.10.2013, 09:01 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Also ich muss jetzt sagen, ich hab bis vor 1 Jahr Valve richtig gehasst.

Support war unter aller sau, Games war so tralala, nichts wirklich dabei und so.

Aber seit ungefähr 1 Monat, wächst das Vertrauen wieder, seitdem ich herausgefunden hab das sie das SDK umgestellt haben, die momentane Lösung ist zwar für die "alten" etwas ungewöhnlich aber funktioniert toll.

Dann die ganzen Steam Seitigen Ankündigungen, auch wenn mich nur der Controller interessiert, find ich es ingsesamt gut.

Und auch wenn die oben gennanten Infos nicht offiziell sind, so wächst langsam wieder das Vertrauen zu Valve in sachen Games.

Eventuell ! Bekommen wir ja 2014 wenigstens mal einen screenshot von HL3 oder ähnlich gezeigt. Und selbst wenns nur Concept Art sein sollte, scheiß drauf. Es würde mir zeigen, das sie wieder daran arbeiten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und bei mir keimt seit 1 Jahr endlich wieder welche auf...
03.10.2013, 09:45 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.12.2012
159 Beiträge
Das sieht alles nach einem geplanten Leak aus, ich meine REIN zufällig die Handelsmarke angemeldet und Planungsplattform offen einsehbar innerhalb von 2 Tagen??
Wie auch immer, zumindest scheint es diesmal wirklich zu stimmen, dass HL3 demnächst angekündigt wird. Wäre auch doof eine Steambox und SteamOS zu bringen ohne gutes Zugpferd.
03.10.2013, 09:53 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2006
71 Beiträge
Zitat:
Original von Daves

Das sieht alles nach einem geplanten Leak aus, ich meine REIN zufällig die Handelsmarke angemeldet und Planungsplattform offen einsehbar innerhalb von 2 Tagen??


Habe ich mir eben auch gedacht, ist schon ein SEHR großer Zufall, wo doch die letzten Jahre rein GARNIX passiert ist (abgesehen von Community-Trolls :redface: )
03.10.2013, 10:20 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Barnacle
588 Punkte
Dabei seit: 10.01.2009
227 Beiträge
Edit: entschuldigt bitte.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Senji am 03.10.2013, 10:56]
03.10.2013, 10:42 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
Ich halte es mittlerweile nicht mehr für so abwegig dass sie Half Life 3 SteamOS/Linux exklusiv machen und auf Windows komplett verzichten werden.. Das wäre sehr radikal? Ja! Shitstorm? Ja.
Würden es die Leute trotzdem machen? Oh ja es ist HL3.

Bei Steam ist es auch durchgekommen und ich traue es ihnen
dieses mal genau so zu diesen "Zwang" auf Biegen und Brechen
durchzuwinken.

In meinen Augen ist das die einmalige 100%ig sichere Chance
die Leute von einer anderen Platform zu überzeugen und die geowohnte Windows Bequemlichkeit zu bekämpfen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Voodoo1988 am 03.10.2013, 10:54]
03.10.2013, 10:43 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.08.2010
43 Beiträge
Bitte jemand den Kommentar von "Fuffie" löschen, ist quasi Phishing (man beachte "steaRNpowered" statt "steaMpowered").
03.10.2013, 10:54 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Barnacle
588 Punkte
Dabei seit: 10.01.2009
227 Beiträge
Zitat:
Original von eN-t

Bitte jemand den Kommentar von "Fuffie" löschen, ist quasi Phishing (man beachte "steaRNpowered" statt "steaMpowered").


Sry, dass war mir nicht aufgefallen. Ich hab den Link weggemacht.
03.10.2013, 10:56 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von Voodoo1988

Ich halte es mittlerweile nicht mehr für so abwegig dass sie Half Life 3 SteamOS/Linux exklusiv machen und auf Windows komplett verzichten werden.. Das wäre sehr radikal? Ja! Shitstorm? Ja.
Würden es die Leute trotzdem machen? Oh ja es ist HL3.

Bei Steam ist es auch durchgekommen und ich traue es ihnen
dieses mal genau so zu diesen "Zwang" auf Biegen und Brechen
durchzuwinken.

In meinen Augen ist das die einmalige 100%ig sichere Chance
die Leute von einer anderen Platform zu überzeugen und die geowohnte Windows Bequemlichkeit zu bekämpfen.


Glaub ich kaum das Valve das macht. Valve vertritt ja die Ansicht, das jeder Spieler in den genuss ihre Games kommen sollen. Wäre ein ziemlicher tritt gegen diese Ansicht wenns sie Linux / mac exklusiv machen.

Zudem, tummeln sich die meisten gamer noch auf Windows rum und ich glaube kaum, das alle "nur" wegen HL3 wechseln werden.
03.10.2013, 11:00 Uhr Anzeigen
nach oben
52 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?