HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.927 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Valve kündigt Hardware-Beta an
Status: Offen
62 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Valve kündigt Hardware-Beta an
Nach der Präsentation des eigenen Betriebssystem SteamOS widmete Valve sich heute der Hardware. Wie bereits seit längerem bekannt, möchte Valve möglichst viele Hersteller dazu bewegen, ab 2014 eigene speziell für das Wohnzimmer konstruierte PCs zu veröffentlichen...

Ganze News lesen
25.09.2013, 19:00 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
"Akzeptieren Sie das rechtliche Dingensda als Voraussetzung zur Beta-Teilnahme"
Dingensda :D
25.09.2013, 19:05 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2007
61 Beiträge
Letzter Satz: "Schon bald werden wir weitere Informationen zum Thema Eingabe veröffentlichen". Würde sagen damit ist ziemlich sicher die dritte Ankündigung gemeint.

Ein Steam Gamepad? Bewegungssteuerung? Wird spannend werden.
25.09.2013, 19:08 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.11.2004
17 Beiträge
Letzter Punkt in der FAQ:
Zitat:
Werde ich also eine Maus und Tastatur auch im Wohnzimmer benutzen?

Ganz wie Sie möchten. Steam und SteamOS funktionieren auch ausgezeichnet mit Gamepads. Aber bleiben Sie dran - schon bald werden wir weitere Informationen zum Thema Eingabe veröffentlichen.


das sagt doch schon alles oder?
25.09.2013, 19:08 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.06.2012
48 Beiträge
Zitat: Kann ich dieses System hacken? Eine anderes Betriebssystem benutzen? Hardware austauschen? Eigene Software installieren? Damit einen Roboter basteln?

Aber sicher.
Geil wir können nen Roboter bauen xD
25.09.2013, 19:10 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.12.2012
159 Beiträge
Sehr unspezifisch, also mehr als die Tatsache, dass es Hardware gibt wurde nicht verraten.
Schön, dass die Community mit einbezogen wird. Dann wird der Preis und die Leistung entsprechend so sein wie es sich als sinnvoll herausstellt.
Ausserdem macht es den Anschein, dass Valve nur die Spezifikationen stellt und mehrere Anbieter (ähnlich wie bei Grafikkarten) ihre eigene Version bringen, jedoch Valve selbst nicht?!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Daves am 25.09.2013, 19:12]
25.09.2013, 19:11 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2007
61 Beiträge
Zitat:
Original von Axemen210

Zitat: Kann ich dieses System hacken? Eine anderes Betriebssystem benutzen? Hardware austauschen? Eigene Software installieren? Damit einen Roboter basteln?

Aber sicher.
Geil wir können nen Roboter bauen xD


Aus der Steambox aka Gabecube wird ein Gabinator gebaut :D
25.09.2013, 19:11 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.06.2008
49 Beiträge
HABEN HABEN HABEN HABEN ;D
25.09.2013, 19:13 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.02.2011
83 Beiträge
Steam Machine klingt jedenfalls schonmal besser als Steam Box...
25.09.2013, 19:13 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2011
163 Beiträge
Naja das ganze ist ja bisher nicht wirklich spannend, das einzige was wir wirklich über das "Ding" wissen ist das Valve versucht einen "PC" zu bauen. Keine Spezifikationen, Design (Ich hoffe aufs Design von dem XI3, also winziges Gehäuse), Spiele wurden genannt.
Hab mir ein bisschen mehr Informationen erhofft.

edit: Kann es vll. sein das wir insgesamt 4 Ankündigungen bekommen? Das Logo wurde auf der Hauptseite geupdated. Ich mein das sieht für mich so als würde das ganze logo explodieren wollen. Ich mein wieso Rahmt man auch das Logo Rechteckig ein? Könnte mir vorstellen das dort auch noch was angekündigt wird was mit den "Kreisen" nichts zutun hat.

Aber alles nur Spekulation. :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von DeadSunrise am 25.09.2013, 19:32]
25.09.2013, 19:22 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Adhoc

Steam Machine klingt jedenfalls schonmal besser als Steam Box...


HLP-Leser wussten doch schon seit vielen Monaten, dass es keine "Steam Box" oder "Valve-Konsole" gibt.
25.09.2013, 19:30 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.04.2011
27 Beiträge
Mehr hatte ich auch nicht erwartet. Die Medien haben den Begriff "Steam Box" und den Anschein einer Konsole ähnlich der Xbox/PS in den letzten Tagen bis ins unermässliche getrieben.
25.09.2013, 19:35 Uhr Anzeigen
# 13
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.374 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Mich disqualifiziert also nur die Tatsache, dass ich kein Gamepad besitze?! Schade :( (Wenn überhaupt, würde ich's mit dem (was-auch-immer) von Valve versuchen; ansonsten bleibe ich strikt bei meiner Tastatur und Mouse.)
25.09.2013, 19:45 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.12.2010
21 Beiträge
Jetzt bleibt ja nur noch eine Frage:
Was ist die verdammte dritte Ankündigung??? D:
25.09.2013, 19:46 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Bullsquid
1.427 Punkte
Dabei seit: 17.02.2005
341 Beiträge
Zitat:
Original von Sauerwurscht

Jetzt bleibt ja nur noch eine Frage:
Was ist die verdammte dritte Ankündigung??? D:


der Controller.
25.09.2013, 19:47 Uhr Anzeigen
nach oben
62 Beiträge

Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?