HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.208 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > CS: Global Offensive: Neuestes Update führt Operation Bravo ein
Status: Offen
21 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
bl4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.12.2012
48 Beiträge
Schade um das gute spiel langsam.
21.09.2013, 19:32 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.06.2011
218 Beiträge
Im grunde DLC.

Wie viel kosten die einzelnen BF3-DLCs? WIe viele Maps sind dort jeweils enthalten?

Ich finds jetzt nicht weiter tragisch.
Allerdings ist DLC bei Multiplayer-Spielen allgmein ein Thema, über das sich die gaming-community mal einig sein muss. Wollen wir das? Und wenn nicht: Was heißt das für uns? Jeder einzelne Kauf heißt für die Entwickler: "Guck, die Leute akzeptieren unser Modell".

Ich persönlich hab damit kein Problem, für Zusatzcontent einen fairen Preis zu zahlen.
21.09.2013, 21:55 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Barnacle
506 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Vom Preis her finde ich das alles ok.. Doof nur, dass die Maps nur über ne gewisse Zeit im Matchmaking sind und dass CS:GO vom Gameplay einfach nicht gut ist. Ich spiele CS schon seit bevor es Steam gab und ich finde CS:GO ist das schlechteste CS soweit.. Mich stört am meisten, dass die AWP so extrem overpowered ist und dass man mit Gewehren quasi nie vernünftig dauerfeuer geben kann. Man sieht überhauptnicht wo die schüsse hingehen und die Waffenpreise sind auch nicht sinnvoll. Rückstoß bei Gewehren ist ja okay.. Bei CS1.6 hat das auch super geklappt. Bei CSGO gibts blos keinen hit-slowdown.. und deshalb kann man auch nicht gut sprayen.. Das nervt mich einfach mega wenn ich mehrere Gegner trappe und der Überraschungseffekt einfach nichts bringt weil die Gegner einfach aus meinem Feuer laufen als wär nichts gewesen und mir dann mit AK instant oneshot-headder geben..
Ich spiele zwar CSGO aber nur bis BF4 und CoD:Ghosts draussen ist.
21.09.2013, 22:23 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Barnacle
506 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Zitat:
Original von Zeatoh

stadessen bringen sie nur noch items....was kann man heute uberhaut noch in clan spielen ?


CoD4 Promod
22.09.2013, 00:49 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.01.2010
4 Beiträge
Ich habe es mit geholt und schon ein paar Maps angetestet (cache und Siege kannte ich schon). Das sind richtig schöne Karten.

"Gwalior" ist ziemlich verwinkelt. Am besten finde ich bisher "Ali".
22.09.2013, 12:44 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Hound Eye
100 Punkte
Dabei seit: 16.06.2009
193 Beiträge
Zitat:
Original von Kugane@SchranzGestört

Zitat:
Original von FireStar

Ach wie gut, dass ich den scheiß nimmer spiele, is einfach kein CS mehr.


Warum?

ich versteh valve, das game kostet nur 15€ und für valve Server Is das Paket gut, du kannst auf allen Community Servern die maps auch gratis zocken!

Is dochn guter Kompromiss & wenn die mapper einen Teil vom Geld bekommen find ichs super


Und wer zockt auf den valve Servern bitte? Ich zock Only Community Server xD


Hehe, ich beschäftige mich gut mit CSGO als Headadmin für in der ESL dafür, weiß also wieso ich sowas für mich behaupte. Frag doch mal die Pro Szene, was sie von den dutzend exploits im Game halten, die alle Cheatähnliche Effekte haben, xfach reportet werden und man nichts macht.. ;)
23.09.2013, 01:11 Uhr Anzeigen
nach oben
21 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?