HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.051 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > CS: Global Offensive: Neuestes Update führt Operation Bravo ein
Status: Offen
21 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
CS: Global Offensive: Neuestes Update führt Operation Bravo ein
Nachdem Valve im April Operation Payback gestartet hatte, um Leveldesigner aus der Community finanziell zu unterstützen, geht die Aktion nun in die zweite Runde. Mit Operation Bravo werden acht Maps aus dem CS:GO-Workshop in das Spiel integriert und können nach dem Kauf eines speziellen Passes auf offiziellen Servern gespielt werden...

Ganze News lesen
20.09.2013, 15:51 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Hound Eye
100 Punkte
Dabei seit: 16.06.2009
193 Beiträge
Ach wie gut, dass ich den scheiß nimmer spiele, is einfach kein CS mehr.
20.09.2013, 16:38 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.03.2012
80 Beiträge
was ein Rotz. das nächste Game das aus reiner Gewinnsucht ruiniert wird
20.09.2013, 16:55 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.06.2011
218 Beiträge
Zitat:
Original von FireStar

Ach wie gut, dass ich den scheiß nimmer spiele, is einfach kein CS mehr.


Weißt du was ich schade finde? Immer wenn jemand etwas lobt, dann gibt er dafür gründe an. Ich liebe Linux, weil es POSIX-Kompatibel ist, weil ein Paketmanagement einem eine MENGE arbeit abnimmt... und so weiter und sofort. (Nur als Beispiel)

Aber ganz oft ist es so, dass Leute die sich beschweren nie gründe angeben. Sie sagen einfach "Hey, das ist mist!" und keiner weiß warum. Welcher Aspekt ist mist? Was können wir für dich tun um deine Erfahrung mit diesem Mist zu verbessern? Was können wir lernen?

Natürlich wird Valve das hier nicht lesen - aber als jemand er taktische Shooter mag und lange keinen mehr angefasst hat (kam anderes dazwischen) frage ich mich gerade ernsthaft was falsch an CS:GO ist. Haben die irgendeinen Aspekt versemmelt, der noch in Ordnung war als ich das Anfang des Jahres gespielt habe?

Dein Kommentar sagt mir gar nichts. Es sagt mir, dass CS:GO kein Counterstrike mehr ist - das muss aber nicht zwangsweise schlecht (für mich oder andere) sein. Vielleicht sind die Aspekte des Spiels verändert worden, die mir oder anderen entweder nicht wichtig waren oder die sogar störend waren. Ich hab aber keine Ahnung, was genau du kritisierst und kann entsprechend nicht beurteilen, ob deine Meinung eine Grundlage ist, das Spiel wieder auszupacken oder für immer liegen zu lassen.

Grüße
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MilkFreeze am 20.09.2013, 17:02]
20.09.2013, 17:00 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.04.2013
82 Beiträge
Wenn man sich den Pass jetzt kauft kann man die Maps dann immer spielen oder sind die Zeit begrenzt?

Ich persönlich würde es besser finden wenn Sie Counter-Strike 1 und Half-Life 1 mal mit Errungenschaften und Steam Cloud updaten würden.
20.09.2013, 17:18 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.05.2010
42 Beiträge
Zitat:
Original von FireStar

Ach wie gut, dass ich den scheiß nimmer spiele, is einfach kein CS mehr.


Warum?

ich versteh valve, das game kostet nur 15€ und für valve Server Is das Paket gut, du kannst auf allen Community Servern die maps auch gratis zocken!

Is dochn guter Kompromiss & wenn die mapper einen Teil vom Geld bekommen find ichs super


Und wer zockt auf den valve Servern bitte? Ich zock Only Community Server xD
20.09.2013, 18:31 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von Saj0r

was ein Rotz. das nächste Game das aus reiner Gewinnsucht ruiniert wird


Genau. Jetzt muss man Echtgeld zahlen um andere optionale Maps zuspielen. Scheiss Abzockerverein. CS GO kostet so schon immensviel, dass ich jahrelang sparen musste um es mir zu leisten.

Ist ja nicht so, als ob die Leveldesigner der Maps einen Teil des Geldes bekommen. Wo gibts das sonst? So Geld verdienen? Auf legale Weise? Genauso genial wie bei Dota 2 und Team Fortress 2.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Muffintime am 20.09.2013, 18:37]
20.09.2013, 18:35 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Barnacle
588 Punkte
Dabei seit: 10.01.2009
227 Beiträge
Dieser Trade Up Contract ist mal wieder eine fein ausgedachte Sache von Valve. Dadurch wird das Angebot aller low-quality Skins wieder geringer und man selbst bekommt wieder etwas mehr Geld als "nur" 3 Cent. Beim ersten Contract (Arms Deal Contract) stieg der Preis des AUG Wings Skins oder auch des Mp7 Skulls Skins um teilweise 30 Cent.

Wenn man jetzt das Glück hat und einige der neuen Skins oder sogar ein Bravo-Case findet und diese dann verkauft, könnte man sogar recht fix den eigentlichen Preis des Bravo Pass wieder raushaben (die Weapon Cases gingen kurz nach dem Skinupdate für teilweise 2€ weg).
20.09.2013, 19:28 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.12.2008
91 Beiträge
Wen es die Karten im Matchmaking gibt, guck ich mir´s vieleicht nochmal an.
20.09.2013, 20:34 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Haters gonna hate...

OnTopic:

Und das nächste Packet was in meine Sammlung kommt.
Mapping unterstütze ich liebendgern. ^^
20.09.2013, 20:40 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.07.2006
23 Beiträge
Zitat:
Original von Start

Wen es die Karten im Matchmaking gibt, guck ich mir´s vieleicht nochmal an.


Die Karten gibt es im Matchmaking.

Und die anderen Trolls hier sind ja auch nicht ernstzunehmen. Valve pusht Community Maps, die sonst viele nicht spielen würden, und lässt das Geld zurück zu den Mappern fließen und in Esport Events (Geld von den Waffenskins) und erhöht die Spielerzahlen durch mehr Content, und alles ist optional.

Und die Bots hier meckern immernoch.
20.09.2013, 23:14 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Hound Eye
288 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
193 Beiträge
Hmm so langsam hab ich auch das gefuel das valve nicht interessiert ist an ein spielerisch vernuftiges abgestimmtes cs go ist..........

stadessen bringen sie nur noch items....was kann man heute uberhaut noch in clan spielen ?

Tip von mir an alle csler die damals mit steam einfuerung ( cs 1.6 ) nach wow abgewandert sind , lasst uns da bleiben ;)

Bin leider spaeter auf diesen zug aufgesprunge :/

Da kommt was wo man als neachtes sein geld sinlos verpulvern kann BF4, viel spass...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Zeatoh am 20.09.2013, 23:26]
20.09.2013, 23:24 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.03.2012
80 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Zitat:
Original von Saj0r

was ein Rotz. das nächste Game das aus reiner Gewinnsucht ruiniert wird


Genau. Jetzt muss man Echtgeld zahlen um andere optionale Maps zuspielen. Scheiss Abzockerverein.


Mir gehts eher um die Skins. Das ganze wird in Richtung TF2 gehen. Da haben die auch vorsichtig angefangen und ein interessantes und balanciertes Spiel mit erwachsenem Humor und reifer Community in ein buntes Kiddie-MMO-Fragfest und Pay2Win verwandelt. Schritt für Schritt, hätten sie all die Änderungen über Nacht eingeführt, hätte es einen Aufstand gegeben. Genau so vorsichtig wird man auch bei CS:GO vorgehen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Saj0r am 21.09.2013, 10:19]
21.09.2013, 10:18 Uhr Anzeigen
# 14
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von Sascha Ader

Wenn man sich den Pass jetzt kauft kann man die Maps dann immer spielen oder sind die Zeit begrenzt?


Die Aktion soll am 20. Januar enden. Kann aber auch sein, dass es noch mal verlängert wird, wie es bei Operation Payback der Fall war.
21.09.2013, 13:11 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Ich find die Aktion toll.
Wen wir CS:GO zocken spielen wir immer den Wettkampfmodus und so lernt man dann auch mal ein parr neue Maps kennen. Und nachdem ich die Maps angespielt hab muss ich sagen die sind wirklich toll und ich würd mich freune wenn die ein oder andere davon nach der Aktion in den Standart Mappool wandern.
21.09.2013, 16:46 Uhr Anzeigen
nach oben
21 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?