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Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Neue Hinweise auf Left 4 Dead 3
Status: Offen
68 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 2 [3] 4 5 »


Autor Beitrag
# 31
ilv  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.204 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Also ich hätte nichts gegen ein L4D3, dann sollte es aber schon etwas ziemlich neues bieten und damit meine ich nicht nur Grafik, sondern auch KI.
Ein weiteres L4D nur mit neuen Kampagnen und Charakteren würde mir nicht reichen :P
24.08.2013, 12:00 Uhr Anzeigen
# 32
Allusion  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2011
38 Beiträge
Ich bin fest davon überzeugt, dass sich Valve für L4D3 spezielle Sachen einfallen lässt. Das bisherige Spielprinzip hat für die ersten beiden Teile gereicht, ist aber, z. B. im Gegensatz zu CS, mittlerweile ausgelutscht.
24.08.2013, 12:02 Uhr Anzeigen
# 33
DrSnuggle  (114)
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.02.2013
127 Beiträge
Priorität Nr. 1 dürfte die Integratrion von handelbaren und vor allem Steam Community Market fähigen Gegenständen sein, dazu Kisten, Schlüssel das volle Programm halt.
Vorausgesetzt, L4D3 existiert wirklich und ist nicht nur ein Deckname.
24.08.2013, 12:29 Uhr Anzeigen
# 34
ilv  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.204 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Valve ist ziemlich schnell was Spieleentwicklung betrifft und das meine ich jetzt ganz ernsthaft. Sobald ein Projekt bei Valve richtig Fahrt aufnimmt, gehört das Studio sicher zu den effizientesten auf der Welt. Portal 2 wurde nach dem Reset in gerade mal etwas über einem Jahr entwickelt, L4D2 in weniger als einem Jahr. Klar, durch die neuen Engine, neue Tools, neue Arbeitsabläufe, aufwändigerer Content, etc. wird es bei L4D3 nicht ganz so schnell gehen, aber ich denke 2,5 Jahre sind durchaus realistisch.


Ansichts Sache, Valves Spiele sind alle linear und recht einfach gestrickt. Das ist nicht zu vergleichen mit einem Open-World-Spiel wie GTA 5. Was Rockstar da für Content raushaut ist wahnsinn.
Natürlich ist die Entwicklungszeit mit etwa 5 Jahren höher und es arbeiten auch mehr Personen an dem Titel.
Wenn man Content pro Mitarbeiter betrachtet ist Valve sicherlich recht weit oben angesiedelt.
24.08.2013, 13:22 Uhr Anzeigen
# 35
Br0nson  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.08.2013
2 Beiträge
Also ich freu mich drauf!

Wäre L4D 3 ein Spiel auf Basis der alten Source Engine, könnte ich die Aufregung ja verstehen, aber so bin ich doch eher mal gespannt, wie die neue Source Engine 2 aussieht und was es an neuen Features geben wird.

Einfach mal abwarten, meckern kann man schließlich immer noch!

Und ja, ich warte auch sehnsüchtig auf HL3, aber durch pausenloses Meckern wirds nunmal auch nicht schneller veröffentlicht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Br0nson am 24.08.2013, 13:30]
24.08.2013, 13:28 Uhr Anzeigen
# 36
joly  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
946 Punkte
Dabei seit: 17.11.2005
320 Beiträge
Ob es vielleicht ein bisschen wie DayZ wird? Wäre ja nicht das erste mal, dass sich Valve bei erfolgreichen Ideen bedient. Ich würde es begrüßen. Die kleinen Level bei Source nerven langsam.
24.08.2013, 15:09 Uhr Anzeigen
# 37
Generation  (124)
Nachricht offline
Headcrab
39 Punkte
Dabei seit: 12.08.2005
24 Beiträge
Was macht Valve eigentlich an der Gamescom. Laut Liste sind die da, wird noch was präsentiert?
24.08.2013, 15:33 Uhr Anzeigen
# 38
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Ich finde ganz unabhängig von HL, dass das Zombiesetting extrem ausgelutscht ist. Es gab mittlerweile so viele Bücher, Filme und Spiele mit Zombies, dass ich mir kein weiteres Zombiespiel kaufen werden, auch nicht von Valve.
Dazu kommt, dass L4D3 sich ja wahrscheinlich nicht neu erfinden wird und primär wieder ein Coop-Shooter mit Zombies sein wird. Hatten wir schon zweimal. Interessant ist es deswegen wahrscheinlich eher als Techdemo, die zeigen soll, was Source 2 alles kann. Dafür ist L4D geeignet: Grafik, dynamische Areale, Schatten, Physikobjekte, große Gegnermassen, gute KI usw.
Ich vermute einfach, sie wollten Source 2 erstmal an einem Spiel testen, bei dem es nicht auf Story etc ankommt.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
24.08.2013, 15:45 Uhr Anzeigen
# 39
The^Kitty2k  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.04.2009
60 Beiträge
Auch wenn L4D(2) nicht mehr so viel gespielt wird, finde ich beide Teile gut gelungen. Ich bin gespannt auf L4D3, wenn es sich dabei wirklich um L4D3 handelt, bei Valve kann man ja nie Wissen. Und wenn es wirklich L4D3 ist glaube ich nicht das seit einem Monat "zufällig" hier und da Informationen geleakt werden.

L4D3 mit Source2 wird Interessant, in welcher Form auch immer.

Zitat:
Original von Generation

Was macht Valve eigentlich an der Gamescom. Laut Liste sind die da, wird noch was präsentiert?


Die sind nur im Business Bereich, vermutlich um neue Kontakte zuknüpfen oder bestehende zu vertiefen.
24.08.2013, 17:29 Uhr Anzeigen
# 40
DeaD_EyE  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.243 Punkte
Dabei seit: 19.07.2007
507 Beiträge
Ich spiele L4D2 in letzter Zeit sehr oft und seit dem das Spiel auch unter Linux läuft, muss ich auch nicht mehr Windows starten :-) . Mir geht CS:S, TF2 usw einfach auf den Senkel. Wenn mir L4D2 nicht mehr passt, dann spiele ich halt nochmal Borderlands 2 durch. Teils kann ich die Leute verstehen, die wegen dem nichterscheinen von HL3 ziemlich angepisst sind. Am besten man berichtet erst gar nicht drüber und straft Valve mit Desinteresse ab.
____________________________________
sourceserver.info - das Supportforum für HL2-Server inklusive Wiki
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von DeaD_EyE am 24.08.2013, 21:08]
24.08.2013, 21:08 Uhr Anzeigen
# 41
Nietsewitch  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.05.2011
264 Beiträge
Zitat:
Original von blackAngel.it

Zitat:
Original von Trineas

Ich glaube manchen ist immernoch nicht bewusst wie erfolgreich Left 4 Dead eigentlich war und ist. Die beiden Spiele haben sich mehr als zwölf Millionen mal verkauft und das obwohl sie nur auf einer Konsole veröffentlicht wurde. Zum Vergleich: Die Orange Box hat sich drei Millionen mal verkauft.


jaja ich habs auch gekauft und bereut. ich habs auch mit freunden gespielt... aber nach 1-2 wochen wars für die tonne. Kenn niemanden, der's noch spielt. definitiv das schlechteste valve game für mich.


HAHAHAHAHAHA

ne

definitiv das beste. :D
25.08.2013, 11:03 Uhr Anzeigen
# 42
Nietsewitch  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.05.2011
264 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Ich finde ganz unabhängig von HL, dass das Zombiesetting extrem ausgelutscht ist. Es gab mittlerweile so viele Bücher, Filme und Spiele mit Zombies, dass ich mir kein weiteres Zombiespiel kaufen werden, auch nicht von Valve.
Dazu kommt, dass L4D3 sich ja wahrscheinlich nicht neu erfinden wird und primär wieder ein Coop-Shooter mit Zombies sein wird. Hatten wir schon zweimal. Interessant ist es deswegen wahrscheinlich eher als Techdemo, die zeigen soll, was Source 2 alles kann. Dafür ist L4D geeignet: Grafik, dynamische Areale, Schatten, Physikobjekte, große Gegnermassen, gute KI usw.
Ich vermute einfach, sie wollten Source 2 erstmal an einem Spiel testen, bei dem es nicht auf Story etc ankommt.


Das Herzstück von L4D war nicht und wird auch niemals sein: Der COOP MODUS.

VERSUS macht das Spiel erst zu einem Dauerbrenner.

vielleicht mal eine kleiner Guide? http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=160860420#110853
25.08.2013, 11:08 Uhr Anzeigen
# 43
DeadSunrise  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2011
163 Beiträge
Zitat:
Original von blackAngel.it

Zitat:
Original von Trineas

Ich glaube manchen ist immernoch nicht bewusst wie erfolgreich Left 4 Dead eigentlich war und ist. Die beiden Spiele haben sich mehr als zwölf Millionen mal verkauft und das obwohl sie nur auf einer Konsole veröffentlicht wurde. Zum Vergleich: Die Orange Box hat sich drei Millionen mal verkauft.


jaja ich habs auch gekauft und bereut. ich habs auch mit freunden gespielt... aber nach 1-2 wochen wars für die tonne. Kenn niemanden, der's noch spielt. definitiv das schlechteste valve game für mich.


Jup kann ich auch nur zustimmen. L4D erinnert mich zu sehr an CoD, ein Shooter wo man selbst eigentlich ein Zombie ist weil man auf kaum was achten muss einfach nur bewegen und die Schießtaste drücken das wars vll. nochmal 1-2x F/E drücken um seinen Mate aufzuheben und weiter gehts mit Schießen bis das Level vorbei ist. :D

L4D ist alles andere als schlecht ansich aber wenn man dann die anderen Valve-Titel anguckt für mich das schlechteste Spiel was Valve bisher gemacht hat. Valve-Titel hatte für mich auch immer ein wenig nachdenken dabei, selbst in HL1.

Und mich wundert es nicht wirklich das L4D soviel verkauft hat sieht man ja auch an CoD. Spiele die einem nicht herrausfordern bzw. wo man nicht nachdenken muss sind heutzutage leider immer mehr im kommen. Man will eben mal kurz 5min spielen ohne sich mit dem Spiel auseinanderzusetzen.
____________________________________

Click above to visit my ModDB page
25.08.2013, 12:33 Uhr Anzeigen
# 44
Northernstar  (43)
Nachricht offline
Barnacle
451 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Zitat:
Original von Nietsewitch

Das Herzstück von L4D war nicht und wird auch niemals sein: Der COOP MODUS.

VERSUS macht das Spiel erst zu einem Dauerbrenner.


anischts sache.. ich zb hab hunderte von STD L4D gespielt und fast nie im Versus sondern ausschließlich in Coop
25.08.2013, 13:53 Uhr Anzeigen
# 45
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Zitat:
Das Herzstück von L4D war nicht und wird auch niemals sein: Der COOP MODUS.

VERSUS macht das Spiel erst zu einem Dauerbrenner.


Ändert das jetzt irgendwas an der Tatsache, dass das Zombiesetting ausgelutscht ist? Im Versus spielt man zwar ggf. selbet als Zombie gegen Menschen, aber es sind doch eben nach wie vor Zombies.
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CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
25.08.2013, 14:12 Uhr Anzeigen
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