HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.586 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2 > Sniper Rifle
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2013
1 Beitrag
Sniper Rifle
Hallo liebe Fangemeinde,
ich habe in den letzten Tagen Half Life 2 über Steam erworben und durchgespielt.
Klasse Spiel, viel Abwechslung, gute Story. Ebenso Episode 1 und 2.
Jetzt würde ich gerne, um dem Spiel noch etwas Würze zu verleihen, die Sniper Rifle, die nur von Combines / Alyx genutzt werden kann, freischalten.
Wenn ich jedoch in der Konsole, nachdem Cheats aktiviert wurden, "give weapon_sniperrifle" eingebe, kommt leider nur eine Fehlermeldung.
Wie kann man das Scharfschützengewehr in den drei verschiedenen Spielen freischalten?
Grüße
Samurai1110
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Samurai1110 am 02.08.2013, 18:19]
02.08.2013, 18:17 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.374 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Die Waffe ist nicht für den Spieler implementiert.

Probier's allenfalls mal damit:
http://www.chacha.com/question/where-do-i-get-the-sniper-rifle-in-half-life-2
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 04.08.2013, 22:51]
04.08.2013, 22:48 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?