HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.574 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Blog > Dota 2: Wow, hab ich mich geirrt
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Dota 2: Wow, hab ich mich geirrt
Als ich im Sommer 2010 die Ankündigungs-News für Dota 2 geschrieben habe, hatte ich keine Ahnung von dem Spiel bzw. der Original-Mod für Warcraft 3. Als ein Jahr davor bekannt wurde, dass Valve Icefrog eingestellt hat, wusste ich nicht einmal, dass es überhaupt existiert...

Weiterlesen
01.08.2013, 23:14 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Lol ähnlich ging es mir auch ^^

Besonders mit Dota Cinema (Sunsfan, Reaves & Neil) und insbesondere mit Purge.
Purge macht es einfach nur Spaß zuzuschauen weil seine Live Kommentare zu seinen Spielen oder auch bei den nachträglich komentierten machen einfach nur Spaß anzuschauen und man kann wirklich noch was dabei lernen.
Und wenn er mit anderen bekannten Youtoubern castet wird es noch besser,, sei es mot PYrion Flax, Total Biscuit oder anderen,,,,,

hier mal Links zu den Channel

Dota Cinema: http://www.youtube.com/user/DotaCinema
Purge Gamers: http://www.youtube.com/channel/UCZsM8MOy0VC9blj_wBkbo-g
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 02.08.2013, 00:25]
02.08.2013, 00:25 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.10.2009
94 Beiträge
Ich kannte DotA schon von Warcraft 3.

Habe es damals vielleicht 1-2 Mal gespielt. Problem dort war aber, dass ich ein totaler Noob war und ich daher gefrustet verloren habe. Auch wenn ich vier wirklich gute Mitspieler hatte. Im Team werden eben alle benötigt.

Aber dennoch hat mir diese Mod gefallen. Und als die Ankündigung kam, dass DotA 2 von VALVe kommt und evtl. auch noch Free2Play ist, sprang mein Herzchen in die Höhe! :)

Heute spiele ich es sehr gerne. Trainiere viel mit Bots, damit ich die einzelnen Charaktere kennen lerne und spiele anschließend mit ein paar Freunden.

Auch eSport würde mich wieder interessieren. Das letzte Mal hat ich in Div 4 von TF2 in der ETF2L vor mehr als einem Jahr gespielt.
Das vermisse ich auch :)


Aber an sich ist DotA 2 wirklich ein geniales Spiel, an dem ich noch lange Spaß haben werde. Und auch "The International" werde ich so gut es geht anschauen.
Ich bin immer wieder fasziniert, wie gut die Leute doch spielen können - an dieses Niveau werde ich wohl nie ran kommen :)
02.08.2013, 05:10 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.04.2009
60 Beiträge
Am Anfang habe ich mich, schon aus dem Grund das es ein neues Spiel von Valve ist, für Dota2 interessiert, aber Dota 2 ist das Spiel von Valve das mich am wenigsten begeistern konnte es zu spielen.
Ich komme auf Stolze 3 Stunden, seit September oder Oktober 2012.
Zuschauen finde ich bei dem Spiel schon interessanter aber selbst spielen.... kein Interesse.
In meinem Kollegenkreis sieht es anders aus, da spielen es sehr viele obwohl sie am Anfangen (2010-12 ) kein Interesse an dem Spiel hatten.

Dota2 sieht, finde ich zwar sehr nett aus, aber Lust es zu Spielen habe ich nicht, kann sein das es an der oft genannten hohen Lernkufe liegt. Das wohl auch aber das wird nicht der einzige Grund sein.

Ich sage immer, man muss nicht jedes Spiel mögen. :P
02.08.2013, 17:22 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.05.2011
264 Beiträge
L4D2

1400 Stunden, Tendenz steigend.

Keine Lust auf Dota....


HEHEHE
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Nietsewitch am 02.08.2013, 21:49]
02.08.2013, 21:49 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Barnacle
506 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Ein gutes HL3DM wäre mir zwar willkommener gewesen als Dota2.. trotzdem macht Dota2 Spaß und ich spiele es des öfteren..
02.08.2013, 22:50 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Vortigaunt
949 Punkte
Dabei seit: 17.11.2005
320 Beiträge
Ohja.. HL3DM <3
03.08.2013, 11:27 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.374 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Muss gestehen, dass ich damals den Anschluss verpasst habe und heute kaum Ahnung vom Spiel habe, weswegen es mich wohl nie wirklich interessieren wird. Mein Wissen zu Dota 2 beschränkt sich darauf, dass es viele verschiedene Charaktere auf zwei Seiten gibt, die alle ihre eigenen Kräfte haben...und dass man als Neuling für erfahrenere zu langsam ist ^^
03.08.2013, 14:02 Uhr Anzeigen
# 9
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.206 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Während dem Sport siehst du dir ein Match an?
04.08.2013, 14:03 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von ilv

Während dem Sport siehst du dir ein Match an?


ich mach das während dem kochen, hausputz oder essen XD
04.08.2013, 14:29 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von ilv

Während dem Sport siehst du dir ein Match an?


Oh ja! Da vergeht die Zeit wie im Flug und man lernt auch noch etwas dabei. Oft habe ich danach Lust den gezeigten Helden selbst zu spielen, nur um dann von der Realität eingeholt zu werden, dass bei Leuten die um einiges besser sind es viel leichter aussieht als es wirklich ist.
04.08.2013, 15:23 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Barnacle
487 Punkte
Dabei seit: 07.12.2008
92 Beiträge
Company of Heroes 1400 Stunden
Garry's Mod 1200 Stunden
Left 4 Dead 2 945 Stunden
Infestation: Survivor Stories 525 Stunden

http://steamcommunity.com/id/stargate75/games/?tab=all&sort=playtime
26.08.2013, 17:00 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Alien Grunt
3.808 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
mir ging es exakt wie dir Trineas :)
Das Spiel mag eine schwierige Lernkurve haben, aber ich empfehle es jedem auszuprobieren. Mit wachsemdem Wissen und Geschick ist das ein Suchttitel wie CS zu seinen besten Zeiten.
26.09.2013, 22:42 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?