HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.714 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Blog > Valve (ent)täuscht mit The War Z
Status: Offen
46 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 [3] 4 »


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Barnacle
374 Punkte
Dabei seit: 25.03.2009
149 Beiträge
Zitat:
Original von Alryx

http://www.gamezone.de/Big-Rigs-Over-the-Road-R...-Test-von-ShadowAngel-1005868/

Das ist vermutlich sogar wirklich das schlechteste Spiel aller Zeiten!

Und tatsächlich...es ist von Sergey Titov, dem Chef hinter The War Z!
Insofern hat er sich um einiges gesteigert, und trotzdem ist sein neues Plagiat...ähm...Werk ein schlechtes Spiel!^^


Wow, der werte Herr Titov hat den Metascore seiner Publikationen in den letzten 10 Jahren von 8 auf 20 angehoben - glatte 12 Punkte Differenz. Wenn das so weitergeht, dann ist er in nur 60 Jahren in der Lage, ein Spiel mit einem perfekten Metascore herauszubringen! Respekt schon einmal im Vorhinein für diese Leistung, wir scheinen hier einen echten Überflieger im Spielegeschäft vor uns zu haben.
24.07.2013, 19:25 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Headcrab
58 Punkte
Dabei seit: 14.05.2010
104 Beiträge
Ihr wisst aber schon dass das Spiel vor dem Sale wie ausgestorben war? Ist doch klar dass jetzt einige es Spielen, gibt doch immer Leute die auf Trash stehen.

Ich finds witzig wie einige hier Hammerpoint verteidigen wollen, ihr müsst schon ziemlich Naiv sein wenn ihr denen noch vertraut. :)
25.07.2013, 10:25 Uhr Anzeigen
# 33
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von overflow

Ihr wisst aber schon dass das Spiel vor dem Sale wie ausgestorben war? Ist doch klar dass jetzt einige es Spielen, gibt doch immer Leute die auf Trash stehen.


Stimmt nicht, die Spielerzahlen waren vor dem Sale (und vor der Umbenennung) etwa so hoch wie danach: http://steamgraph.net/index.php?action=graph&appid=226700&from=0


Zitat:
Ich finds witzig wie einige hier Hammerpoint verteidigen wollen, ihr müsst schon ziemlich Naiv sein wenn ihr denen noch vertraut. :)


Ich sehe hier niemanden, der Hammerpoint verteidigt. Ich sehe ein paar, denen das Spiel gefällt und das auch posten. Das hat nichts mit Naivität zu tun, sondern mit individuellem Geschmack und niemand hat das Recht seine Vorlieben über die von anderen zu stellen.
25.07.2013, 10:44 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Headcrab
58 Punkte
Dabei seit: 14.05.2010
104 Beiträge
@Trineas

Also die doppelte Anzahl ist für dich etwa so hoch wie die vorherige Spieleranzahl?

Stimmt schon, aber hier hätscheln genügend den Entwickler. Wie kann man sowas unterstützen wenn sie die Spieler gezielt Täuschen, beleidigen und dann nicht mal ihre EIGENEN Fehler eingestehen?
25.07.2013, 11:15 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von overflow

@Trineas

Also die doppelte Anzahl ist für dich etwa so hoch wie die vorherige Spieleranzahl?

Stimmt schon, aber hier hätscheln genügend den Entwickler. Wie kann man sowas unterstützen wenn sie die Spieler gezielt Täuschen, beleidigen und dann nicht mal ihre EIGENEN Fehler eingestehen?


also ich erkenne stetig steigende Spielerzahlen an dem Graph.
das bei & nach sales es Spitzen gibt ist bei jedem anderen Game auch so...

Und hier mal der Graph von nem Multiplayergame das wirklich keinen Spaß macht

http://steamgraph.net/index.php?action=graph&appid=22350&from=0
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 25.07.2013, 11:55]
25.07.2013, 11:51 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Headcrab
58 Punkte
Dabei seit: 14.05.2010
104 Beiträge
@Paul

Ständig steigende Spielerzahlen? Das ich nicht lache.

http://steamgraph.net/index.php?action=graph&appid=226700&from=1372113181


Der Brinkgraph stimmt aber anscheinend nicht, ich hab in den letzten Monaten Brink gespielt und die Server waren immer mindestens zur Hälfte voll, also nix da mit 0 Spielern. ;)
25.07.2013, 12:10 Uhr Anzeigen
# 37
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von overflow

@Trineas

Also die doppelte Anzahl ist für dich etwa so hoch wie die vorherige Spieleranzahl?


Doppelte Anzahl? Laut Steam-Stats war der Peak in den letzten 48 Stunden bei 6780. Im Steamgraph lag er davor bei etwa 5.000. Deine ursprüngliche Aussage war außerdem "wie ausgestorben". Das war falsch und das habe ich mit Zahlen belegt.


Zitat:
Stimmt schon, aber hier hätscheln genügend den Entwickler. Wie kann man sowas unterstützen wenn sie die Spieler gezielt Täuschen, beleidigen und dann nicht mal ihre EIGENEN Fehler eingestehen?


Wo genau? Diese Kommentare muss ich wohl überlesen haben. Kannst du bitte ein konkretes Beispiel nennen?
25.07.2013, 12:11 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Headcrab
58 Punkte
Dabei seit: 14.05.2010
104 Beiträge
@Trineas

4000 Spieler auf der ganzen Welt verteilt, l0l.

flupschy, Sp4wN und tman, deren Gedanke wohl ist "Jo mei, unterstütz ich halt Lügner"
25.07.2013, 12:22 Uhr Anzeigen
# 39
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von overflow

@Trineas

4000 Spieler auf der ganzen Welt verteilt, l0l.


knapp 5.000 = wie ausgestorben
knapp 7.000 = wegen dem Sale wird es jetzt gespielt

Sorry, die Zahlen passen einfach nicht zu deinen Aussagen. Wenn knapp 5.000 Spieler "auf der ganzen Welt verteilt" wenig sind, dann sind auch knapp 7.000 "auf der ganzen Welt verteilt" nicht überragend. Dann ist aber deine ursprüngliche Aussage obsolet.


Zitat:
flupschy, Sp4wN und tman, deren Gedanke wohl ist "Jo mei, unterstütz ich halt Lügner"


Wo sind die konkreten Beispiele? Zitier doch einfach die Aussagen wo sie den Entwickler verteidigen, was ist daran so schwer?

tman schreibt, dass Hammerpoint Fehler gemacht hat, er die paar Euro aber nicht als rausgeschmissenes Geld betrachtet.
Sp4wN erkennt an, dass es Täuschungen und Missinformationen gab, er es trotzdem für ein gutes Spiel hält.
Und flupschy meint, dass Hammerpoint einiges an Kritik einstecken musste, ohne dass er dabei diese Kritik in Frage stellt.

Wo genau wird also der Entwickler hier groß verteidigt? Erneut: Deine Aussagen sind schlicht und einfach falsch und decken sich nicht mit der Realität. Manchen gefällt es eben und die können auch mit den Bugs leben, was ist für dich so schlimm daran? Jeder hat einen anderen Geschmack und eine andere Toleranzgrenze, was Fehler und Bugs betrifft.
25.07.2013, 13:01 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
zwischen "den Entwickler hätscheln" und "mir macht das Spiel Spaß" ist schon ein unterschied....

Und ich seh im Graph einen Einstieg von ca 2000 Spieler gleichzeitig im schnitt, danach ca 1500 und dann gehts hoch auf 4000 - 5000 und momentan auf ca 6000..... für mich sieht das nach nem stätigen zuwachs an Stammspielern aus, losgelöst davon ob ich das Spiel gut finde oder nicht.
Und du musst bedenken das es kein Steam only Game ist, wodurch die Tatsächliche Spielranzahl höher liegt. Laut Entwicklerangabe bei 400.000 pro monat. Und selbst die 2000-6000 Tausend aus dem steamraph sagt ja nur aus wieviele höchstens gleichzeitig im Spiel war und nicht die tatsächliche SPieleranzahl selbst.
25.07.2013, 13:06 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Headcrab
58 Punkte
Dabei seit: 14.05.2010
104 Beiträge
@Trineas

Wo hab ich denn geschrieben dass das Spiel jetzt nicht mehr wie Ausgestorben ist? Ich habe nur geschrieben dass es jetzt einige Spielen, ich habe nie geschrieben das es jetzt überragend viel gespielt wird.

Wo habe ich geschrieben dass sie den Entwickler groß verteidigen?

@Paul

Laut Entwicklerangeben, l0l, stimmt bestimmt so wie die anderen Fakten.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von overflow am 25.07.2013, 13:08]
25.07.2013, 13:07 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Bullsquid
1.383 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
unterstütz ich Lügner ? Ich sehe das anders, ich gebe ihnen noch eine Chance. Ich habe das Spiel seit Release beobachtet, und hab es wegen all der negativen Kommentare/Presse nicht zum Vollpreis gekauft. Jetzt hab ich mich aber selber, dank der Rabattaktion, von dem Spiel überzeugen können, und das war mir die 4 Euro wert.
Hätte es zu dem Zeitpunkt eine alternative gegeben hätte ich mich vielleicht auch anders entschieden, gab es aber nicht.

Nun da ich kein Ingame-Geld brauche , bisher keine Cheater meinen Weg gekreuzt haben, mich das Gameplay überzeugt, ... spiele ich das Spiel, entweder bis es eine alternative gibt (die besser ist) oder bis das Spiel wirklich durch Bugs o.ä. nicht mehr spielbar ist. Was ja vielleicht mal so war, aber heute nicht (mehr) der Fall ist, auch wenn es teilweise noch so dargestellt wird.
25.07.2013, 13:34 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Hound Eye
153 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Zitat:
Original von overflow

Wo habe ich geschrieben dass sie den Entwickler groß verteidigen?


Du weißt schon, was du schreibst, oder?
Zitat:
Original von overflow

Ich finds witzig wie einige hier Hammerpoint verteidigen wollen, ihr müsst schon ziemlich Naiv sein wenn ihr denen noch vertraut. :)


Zitat:
Original von overflow

Stimmt schon, aber hier hätscheln genügend den Entwickler. Wie kann man sowas unterstützen wenn sie die Spieler gezielt Täuschen, beleidigen und dann nicht mal ihre EIGENEN Fehler eingestehen?


was den letzten Satz anbelangt: "...und dann nicht mal ihre EIGENEN Fehler eingestehen"

http://www.pcgames.de/Infestation-Survivor-Stor...-Kommunikationspannen-1041880/
25.07.2013, 14:24 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Barnacle
487 Punkte
Dabei seit: 07.12.2008
92 Beiträge
Spiele es seit der alpha und werde es auch noich weiter spielen.
25.07.2013, 19:29 Uhr Anzeigen
# 45
Nachricht offline
Bullsquid
1.245 Punkte
Dabei seit: 19.07.2007
507 Beiträge
Zitat:
Original von tman

Zitat:
Original von DeaD_EyE

Man hat keinen guten Einstieg, wird andauernd von Teammates getötet, muss ewigkeiten durch die Gegend laufen usw.


es gibt in dem Spiel keine Teammates ;) - du kannst zwar eine Gruppe bilden , aber es sind deshalb noch lange keine Teammates.


Oh :-D
Wusste ich nicht..

Wer so dreist betrügt und die Kunden verarscht, sollte keine Chance mehr bekommen. Aber letztendlich gibt es hoffentlich viele, die sich die Kritik vorher durchlesen werden und das Spiel nicht kaufen. Ich für meinen Teil werde nicht mehr auf Empfehlungen von anderen hören.
29.07.2013, 00:45 Uhr Anzeigen
nach oben
46 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 [3] 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?