HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.006 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam Games: FEZ-Entwickler enthüllt Sale-Verkaufszahlen
Status: Offen
25 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.09.2011
68 Beiträge
Der Entwickler erscheint mir sehr frech (nicht nur in diesem Fall).
15.07.2013, 18:04 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.04.2008
169 Beiträge
Zitat:
Original von fsp

Zitat:
Original von Peedy

Wie traurig die Kurve fast durchgehend auf 0 gammelt..


Absolut nicht. Zuerst schimpft der Entwickler über PC spiele und behauptet "PC ist tot, mimimi ich veröffentliche mein Spiel nie für den PC". Da braucht er sich nicht wundern warum es (völlig zurecht!) keiner kauft.


Nee, da waren noch andere Sachen. Erst kündigt er das groß an, verschiebt Releasetermine und Milestones, dann wird er von seinem Mitarbeiter und Freund übers Ohr gehauen und verklagt (wobei fraglich ist, ob das so einseitig war, wenn ich mir Fishs Äußerungen ansehe) dann hat ihn seine Freundin verlassen, es gab nen Todesfall in der Familie, MS hat zwischendrin auch noch Probleme gemacht, dann präsentiert er eine instabile Alpha auf einer Con, released es endlich und es ist gut, aber er pöbelt gegen MS, gegen PC, gegen geizige Spieler, ebenso aber gegen zahlfreudige Spieler und immer von oben herab unter die Gürtellinie. Der Typ ist n Arschloch und mutmaßlicher Narzisst.
____________________________________
Zitat:
Und wenn ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit fahren will,
dann fahre ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit!


15.07.2013, 18:40 Uhr Anzeigen
# 18
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Du hast vergessen, dass er meinte der PC sei nur für Tabellenkalkulation gut, als er gefragt wurde, ob FEZ auch auf dem PC erscheint.
____________________________________
15.07.2013, 18:59 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.04.2008
169 Beiträge
Achja. Und dann kam die Ansage, es kommt doch für PC, damit er mehr Geld machen kann. Was nicht die große Überraschung und an sich auch kein Skandal ist, aber die Art des Statements macht ihn leicht zu hassen und das jedes einzelne Mal. Was solls. Der lebt in irgendeiner Parallelwelt zwischen Zimmerwänden wie Herr Riebmann, oder so.
____________________________________
Zitat:
Und wenn ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit fahren will,
dann fahre ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit!


15.07.2013, 19:18 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.01.2008
169 Beiträge
ich hab einen X-Box Controller am PC :D und hab mal zugeschlagen. Bin aber ein wenig verwirrt was das Level jetzt angeht und ich weiß nicht ob ich nach vorne oder zurück muss.
15.07.2013, 22:56 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.04.2008
169 Beiträge
Yo. Ich erkenne auch nach 3 Stunden Spielzeit keinen Sinn und kein System im Levelaufbau. Orientierung=Null. Die Rätsel sind der Motivation auch nicht zuträglich. Irgendwas sagt mir, dass ich ein großartiges Spiel vor mir habe, etwas damit anzufangen weiß ich allerdings nicht. Vermutlich doch ein reiner Blender.
____________________________________
Zitat:
Und wenn ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit fahren will,
dann fahre ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit!


16.07.2013, 00:39 Uhr Anzeigen
# 22
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Die Orientierung und das Kartensystem sind in der Tat der größte Schwachpunkt von FEZ. Gestört hat mich das aber erst am Ende, wo ich dann die letzten ~10 Rätsel gesucht habe. Davor kam ich eigentlich immer irgendwo weiter... :/
16.07.2013, 01:44 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.01.2008
169 Beiträge
gibt es eine Komplettlösung dafür? Würde gerne in dem Level mal spicken. Aktion war das es hieß das ich nun die verschlossene Tür im Dorf öffnen könnte doch bleibe ich im Level drin.
16.07.2013, 10:23 Uhr Anzeigen
# 24
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Ich persönlich finde Fez klasse. Ja, die Navigation ist für den Popo, aber trotzdem sind die Rätsel und die gesamte Gestaltung des Spiels spitze.
16.07.2013, 11:17 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
31 Beiträge
Hätte er Trading Cards mit implementiert, wären die Verkaufszahlen noch besser gewesen.
17.07.2013, 17:59 Uhr Anzeigen
nach oben
25 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?