HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.951 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Summer Sale 2013 gestartet
Status: Offen
35 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Hound Eye
312 Punkte
Dabei seit: 29.01.2009
298 Beiträge
Warum ist Left 4 Dead 2 eigentlich zwei mal drin?
12.07.2013, 12:07 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von Peter Petrelli

Leider, leider, leider muss ich mich dieses mal in Verzicht üben. :-( Borderlands 2 für ca 10,- € das ist schon sehr guter Preis. Aber ich hätte es sowieso gerne Uncut.


Abgesehen davon das BL2 garnicht zensiert ist...
12.07.2013, 14:24 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
so hab das neue civ 5 addon für 9 Euro bekommen ^^ (6 Keys a 1,45 im community market gekauft und dann mit nem russen gehandelt)
Damit hat sich der Summersale schon für mich gelohnt.
Das einzige was mich jetzt noch interessieren würde ist das Dragonborn DLC für Skyrim und Reus zu einem anständigen Preis.
12.07.2013, 16:19 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von king123

Woher weisst du welche Sales an welchem Tag stattfinden? :-)


Zitat:
Original von Kellerrind

Woher hast du die Info?


Streng vertrauliche Valve-Informationen... von Valve persönlich.

Spoiler:
War ein Witz. ^^ Ich geh mal stark davon aus, weil es ja 10 Summer Getaway Karten gibt und wenn ihr die euch mal angeschaut habt, dann war die 1. von Bioshock Infinite, die am 1. Tag im Sale war und die 2. Chivalry, welches am 2. Tag war. Da Skyrim auch dabei ist und in der Liste bei Nummer 8 steht, würd ich einfach mal sagen das ein Sale von Skyrim am Donnerstag kommt, ganz logisch. Und wies aussieht hab ich da wohl auch Recht.
(Markieren, um den Text zu sehen)


Wenn ich mich nicht irre, dann kommt bei dem jeweiligen Sale der Spiele auch die Steam karten für das Spiel raus. Allerdings kamen die von Skyrim schon raus, aber wies aussieht war es wohl ein Ausversehen? Chivalry kam mit dem Chivalry Sale raus... hmmm. Hoffentlich kommen auch mal ein paar Karten von den Games raus, wo ich unbedingt Hintergründe, Badges und Emoticons will. :)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Light08 am 12.07.2013, 23:21]
12.07.2013, 23:20 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.07.2011
25 Beiträge
Ein Gewinnspiel wie die letzten male, wo man z.B. die ersten 10 Games auf seiner Wunschliste gewinnen konnte, gibt es diesmal nicht, oder?
13.07.2013, 12:08 Uhr Anzeigen
nach oben
35 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?