HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.977 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Dota 2: Valve begibt sich in Launch-Modus
Status: Offen
44 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Dota 2: Valve begibt sich in Launch-Modus
Wie bereits vor einigen Tagen berichtet, wird Dota 2 nach rund zwei Jahren in Beta in den nächsten Wochen offiziell den Status "Released" erhalten. Valve hat nun in einem ausführlichen Blog-Posting zahlreiche Details und Hintergrundinformationen dazu veröffentlicht...

Ganze News lesen
22.06.2013, 09:54 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
277 Beiträge
sehr schön. Allerdings frag ich mich grad wo genau der unterschied zwischen jetzt und ende der beta phase liegt: kommt noch ein großer patch? Tutorial komplett fertig? Helden kommen ja sowieso noch....

Oder ist es wirklich eine rein servermäßige unterscheidung zwischen "closed" beta und release?
22.06.2013, 11:30 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
2.254 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Tutorials werden definitiv fertig sein.
22.06.2013, 11:40 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.12.2012
18 Beiträge
@blackAngel: Es kommen auf jeden Fall noch 5 neue Tutorialmaps ins Spiel. ValveTime hat da gestern was auf Facebook gepostet. ( https://www.facebook.com/photo.php?fbid=5249421...274276235971305&type=1&theater )

Man wird also Neulingen den Start erleichtern. Möglicherweise kommt auch das Mentor-System noch.
22.06.2013, 11:40 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
277 Beiträge
das mit den tutorials ist auf jeden fall gut. Bei so vielen neuen spielern hoff ich nur dass die auch das tutorial finden und dass es was taugt^^...

Vom Mentor system weiß ich nur dass gabe mal sowas einbauen wollte, aber mehr hat man davon ja nicht gehört, oder?
Ob wir beim Launch wohl endlich richtige achievements kriegen? :D

wann genau wäre das 2jährige jubiläum? ob man sich den release genau da erwarten kann...


Fragen über Fragen... bin jedenfalls gespannt :3. Und valve klingt ja recht vorbereitet was die spieleranzahl und so angeht, ich wünsch den servern trotzdem mal viel glück ;).
22.06.2013, 12:09 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Also zumindest der Button für das Mentorsystem ist vorhanden, nur eben noch ausgegraut. Bin wirklich gespannt auf dieses Feature.
22.06.2013, 12:27 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Hound Eye
200 Punkte
Dabei seit: 12.01.2009
184 Beiträge
Zitat:
Original von blackAngel.it

achievements


*Röhr* :plzdie:
22.06.2013, 12:44 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von blackAngel.it

das mit den tutorials ist auf jeden fall gut. Bei so vielen neuen spielern hoff ich nur dass die auch das tutorial finden und dass es was taugt^^...


Soweit bekannt, müssen neue Spieler zumindest zwei Tutorials durchspielen, bevor sie das Matchmaking nutzen können.
22.06.2013, 12:56 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Vortigaunt
811 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Interessant, schön transparent, da weiß man mal, was im Hintergrund abläuft.
(Ganz im Gegensatz zu der Sauerei von Blizzard beim Diablo III Release zum Beispiel.)

Möchte nicht wissen, was die ganzen Server kosten. (Na ja, eigentlich schon. ^^)

Ich hoffe mal, das rechnet sich nach dem Release für Valve über den in-game store.
Ist auf jeden Fall toll, dass Dota 2 als Free 2 Play Game keinerlei Spielvorteile für Echtgeld bietet, kein Pay 2 Win, im Gegensatz zu anderen Vertretern des Modells.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Don Sanchez am 22.06.2013, 19:11]
22.06.2013, 19:10 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2010
112 Beiträge
Und mir hat keiner geglaubt das Dota 2 die Spielerzahlen von Skyrim knacken wird. :P
22.06.2013, 22:31 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.05.2012
47 Beiträge
@puro

Naja, ist ja jetzt eigentlich schon n gutes Weilchen her, dass es die geknackt hat^^ Wie lang ist Dota jetzt schon mit Abstand das meistgespielte Spiel auf Steam? N Jahr? Irgendwie sowas :D
23.06.2013, 10:34 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.06.2008
49 Beiträge
Zitat:
Original von Don Sanchez

[...]
Möchte nicht wissen, was die ganzen Server kosten. (Na ja, eigentlich schon. ^^)
[...]


Die verdienen sich ne goldene nase mit dem marked place und auch mit dem ingame shop von daher :P
Wir werden wahrscheinlich eh erst nen signifikanten Anstieg der Spieler zahlen sehen wenn china und auch Korea hinzukommen (momentan closed beta )
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Jan2011 am 23.06.2013, 10:36]
23.06.2013, 10:35 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Bullsquid
2.254 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Zitat:
Original von Flutterguy

@puro

Naja, ist ja jetzt eigentlich schon n gutes Weilchen her, dass es die geknackt hat^^ Wie lang ist Dota jetzt schon mit Abstand das meistgespielte Spiel auf Steam? N Jahr? Irgendwie sowas :D


Mindestens. ;)
Wird sich in den nächsten 5 Jahren auch sicher nichts dran ändern, wenn überhaupt jemals.

Bin mal gespannt wie sich das in Südkorea entwickelt und ob DotA 2 da eine Chance hat LoL Konkurrenz zu machen.

http://www.gamespot.com/news/nexon-head-talks-dota-2-6410579
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Sven58 am 23.06.2013, 11:46]
23.06.2013, 11:44 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2011
163 Beiträge
Zitat:
Original von Sven58

Zitat:
Original von Flutterguy

@puro

Naja, ist ja jetzt eigentlich schon n gutes Weilchen her, dass es die geknackt hat^^ Wie lang ist Dota jetzt schon mit Abstand das meistgespielte Spiel auf Steam? N Jahr? Irgendwie sowas :D


Bin mal gespannt wie sich das in Südkorea entwickelt und ob DotA 2 da eine Chance hat LoL Konkurrenz zu machen.

http://www.gamespot.com/news/nexon-head-talks-dota-2-6410579


Naja Dota hat den Bonus das es Dota ist, aber das ganze Genre ist erst wirklich groß geworden durch LoL. Ich denke LoL wird weiter die oberhand behalten, LoL hat einfach eine ungemein große Stamm-Community.
23.06.2013, 12:10 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.03.2009
34 Beiträge
Mir hätte ja eher gefallen, wenn sie gesagt hätten, dass sie dann auch die Linux-Version veröffentlichen, aber die Priorität scheint nicht gerade hoch zu sein.
23.06.2013, 15:40 Uhr Anzeigen
nach oben
44 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?