HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.751 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Games: Titanfall: Portal 2 gab Ausschlag für Source
Status: Offen
28 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Source Games: Titanfall: Portal 2 gab Ausschlag für Source
Vor wenigen Tagen wurde das von Respawn Entertainment entwickelte Titanfall erstmals auf der E3 der Öffentlichkeit präsentiert und gilt trotz starker Konkurrenz als eines der Spiele-Highlights der Messe. Destructoid nannte es Game of the Show, Gamespot zeichnete es mit seinem Best of E3-Award aus und für PC Gamer war es der beste Ego-Shooter, von denen es durchaus eine Menge gab...

Ganze News lesen
16.06.2013, 10:26 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.036 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
662 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin, ohne deutlich anzuzeigen, dass ich eh ein Freund der user-freundlichen Source-Engine bin, bin ich sehr angetan von dem Gameplay des Spiels.

Es köntne sogar für mich interessant sein, auch wenn ich den ganzen Mech-Kram normalweise nicht mag. Einzig die "Mech-Momente" in den neuen FEAR-Teile haben mich positiv überrascht, und so auch hier.

Ich bin gespannt! :-)
16.06.2013, 10:53 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.08.2010
43 Beiträge
Erstaunlich, was die aus der Engine noch rausholen.

Von mir aus sollte es ruhig mehr Spiele mit der Sourceengine geben.
16.06.2013, 10:56 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Programmierer
Nachricht offline
Hound Eye
112 Punkte
Dabei seit: 28.09.2011
258 Beiträge
Zitat:
Original von Razer42

Erstaunlich, was die aus der Engine noch rausholen.

Von mir aus sollte es ruhig mehr Spiele mit der Sourceengine geben.


Die Source ist ja auch super, nachdem sie immer wieder geupdated wurde, auch wenn sie nach wie vor an manchen Stellen nicht optimal ist (zum Beispiel das Kartenformat)
16.06.2013, 11:29 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.04.2009
30 Beiträge
wird das Spiel auf Steam veröffentlicht? gibt es da info?
16.06.2013, 11:35 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von cam2oo3

wird das Spiel auf Steam veröffentlicht? gibt es da info?


Noch nichts bekannt. Da EA der Publisher ist und auf der offiziellen Seite das Origin-Logo prangt, stehen die Chancen wohl nicht so gut.
16.06.2013, 11:54 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Barnacle
545 Punkte
Dabei seit: 31.07.2005
87 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von cam2oo3

wird das Spiel auf Steam veröffentlicht? gibt es da info?


Noch nichts bekannt. Da EA der Publisher ist und auf der offiziellen Seite das Origin-Logo prangt, stehen die Chancen wohl nicht so gut.


tja wenn es nicht für Steam kommt wird es auch nicht gekauft.
16.06.2013, 12:56 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.03.2009
34 Beiträge
Zitat:
Original von K3nny

tja wenn es nicht für Steam kommt wird es auch nicht gekauft.


Valve scheint dich ja gut in der Hand zu haben
16.06.2013, 14:04 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
2.254 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Ich finds gemütlich in dieser Hand.
16.06.2013, 14:17 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Barnacle
374 Punkte
Dabei seit: 25.03.2009
149 Beiträge
Und man kommt sich in dieser Hand auch wie ein Kunde vor, nicht wie ein Produkt.
16.06.2013, 15:08 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.05.2010
42 Beiträge
Zitat:
Original von Forger7

Zitat:
Original von K3nny

tja wenn es nicht für Steam kommt wird es auch nicht gekauft.


Valve scheint dich ja gut in der Hand zu haben


jedenfalls besser als ea mit origin oder ubisoft uplay usw.
16.06.2013, 15:40 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
277 Beiträge
naja, mir persönlich ist ja egal ob mit steam oder ohne steam. (wobei steam eigentlich ziemlich gemütlich ist...) aber MIT origin ist dann doch eher ein minus punkt...

und das gameplay sieht echt nice aus... wenn das MP sein soll und nicht zu 90% gescripted ist, dann ist das echt nice... könnte mir gefallen. So als demo zum zeigen was source engine drauf hat ist es trotzdem nix... jetztige valve spiele haben ja schon deutlich bessere animationen, vor allem im gesicht...
16.06.2013, 16:46 Uhr Anzeigen
# 13
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Zitat:
Original von blackAngel.it

[...] So als demo zum zeigen was source engine drauf hat ist es trotzdem nix... jetztige valve spiele haben ja schon deutlich bessere animationen, vor allem im gesicht...


Du darfst nicht Valve-SP-Games mit diesem MULTIPLAYER-Game vergleichen. Da dieses Spiel für ein MP-Game schon recht ordentliche Grafik liefert, muss man eben bei den Gesichtsanimationen Abstriche machen. Es soll ja auch nicht laggen ;-)
16.06.2013, 17:27 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von blackAngel.it

So als demo zum zeigen was source engine drauf hat ist es trotzdem nix... jetztige valve spiele haben ja schon deutlich bessere animationen, vor allem im gesicht...


Das kommt nicht auf die Engine an, sondern auf das Können des Animators. Valve hat halt sehr gute Animatoren die schon bei Pixar gearbeitet haben.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Muffintime am 16.06.2013, 18:41]
16.06.2013, 18:40 Uhr Anzeigen
# 15
fsp
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2012
190 Beiträge
Zitat:
Original von blackAngel.it

naja, mir persönlich ist ja egal ob mit steam oder ohne steam. (wobei steam eigentlich ziemlich gemütlich ist...) aber MIT origin ist dann doch eher ein minus punkt...


Origin ist vom Client her Steam um Welten voraus.
16.06.2013, 20:02 Uhr Anzeigen
nach oben
28 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?