HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.568 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Games: Trailer zu Titanfall veröffentlicht
Status: Offen
19 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Source Games: Trailer zu Titanfall veröffentlicht
Das von den Call of Duty-Erfindern Jason West und Vince Zampella gegründete Entwicklungsstudio Respawn hat auf der E3 den ersten Trailer von Titanfall veröffentlicht. Der Multiplayer-Shooter nutzt die Source-Engine von Valve und erscheint im Frühjahr 2014 für PC und Xbox One...

Ganze News lesen
10.06.2013, 20:49 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Gameplay-Video, allerdings mit mäßiger Qualität vom Stream: www.youtube.com/watch?v=tv6lzSuTHhs
10.06.2013, 20:57 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2007
141 Beiträge
War nicht irgendwo die Rede von 'XBOX exklusiv' oder habe ich das falsch aufgefasst?
Naja, schlecht schauts auf jedenfall net aus, was man alles aus der Engine von vor fast 10Jahren rausholen kann^^
Ich bin mal gesapnnt, und wenns fürn PC kommt, sogar noch besser, sieht alles fjeden mal interessant aus :)
10.06.2013, 21:12 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Hound Eye
118 Punkte
Dabei seit: 23.03.2008
65 Beiträge
XBOX exklusiv schließt den PC meistens nicht aus, die wollen sich nur von der PS4 abgrenzen.

Es sieht grafisch COD sehr ähnlich; Source konnte ich nicht erkennen; das hätte ich nicht erwartet.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von hjk105 am 10.06.2013, 21:13]
10.06.2013, 21:12 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Teilweise sah der Boden recht detailarm aus (im Trailer etwa bei 1:34), das Wasser in der einen Szene war Source-typisch flach, das sieht man sonst eigentlich nirgendwo mehr und die Vegetation war recht spärlich und wenig beeindruckend.

Interessant wäre auch zu wissen, wie groß die Level sind. Es hieß ja die Engine wurde dafür modifiziert, um größere Maps zu erlauben. Im Trailer sah man aber nichts, was man nicht auch etwa in CS:GO machen könnte.

Alles in allem okay, aber für Source 2 erwarte ich mir ein anderes Grafiklevel. Ryse sah beispielsweise großartig aus, auch wenn das "Gameplay" lächerlich war.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 10.06.2013, 21:41]
10.06.2013, 21:32 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
270 Beiträge
Beeindruckend. Auch ich erkenne die Source Engine nicht wieder. Schon komisch, wenn man bedenkt, dass es eine Engine ist, die noch auf der ersten XBox (mit HL2) portiert wurde.

Aber gewisse Schwächen hat man sehen können. Wie schon genannt beim Wasser oder sonst fällt mir ohne dynamische Schatten etwas auf. Dieses "etwas" kann ich nicht näher beschreiben, sry. :)
Ist nur ein Gefühl.

Aber jetzt genug auf hohem Niveau gejammert. Der Titel sieht gut aus und auch das Gameplay find ich interessant.
Gestern Call of Duty 1 durchgespielt. Die ehemaligen Infinity Ward Leute haben es drauf.
10.06.2013, 22:04 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Hound Eye
332 Punkte
Dabei seit: 11.05.2008
161 Beiträge
Bin auch beeindruckt, aber da es, wie es aussieht, leider Origin nutzt werde ich es nicht spielen...

Origin ohne mich...
10.06.2013, 22:51 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Vortigaunt
879 Punkte
Dabei seit: 19.12.2007
532 Beiträge
wenns auch bei STEAm erscheints ist es sowas von gekauft.
Grafik reicht mir, allein die Möglichkeit in einen Mech zu steigen oder auch zu Fuss mit einem Jetpack Parcour zu machen ist ein Traum.
11.06.2013, 01:32 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Hound Eye
153 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Als gelegentlicher Spieler von "MechWarrior online" und Fan von "Call of Duty: Modern Warfare" (alle weiteren Teile hab ich nie gespielt) gefiels mir.
Vereint quasi beide Spiele, aber ob's jeweils auch die Stärken beider vereint bezweifle ich ein wenig...wird wohl weit mehr mit CoD:MW gemeinsam haben, als mit MWo.
Mal schauen, was die Kritiken sagen werden.
ach...das Movement mit den Jetpacks find ich übrigens toll! :)
Alles in allem sehr dynamisch, wie es scheint.

Zitat:
Original von Trineas

Alles in allem okay, aber für Source 2 erwarte ich mir ein anderes Grafiklevel. Ryse sah beispielsweise großartig aus, auch wenn das "Gameplay" lächerlich war.


Mal davon abgesehn, dass Ryse die CryEngine 3 nutzt, frag ich mich, woher du weißt, dass das Gameplay lächerlich ist!?
Hab zumindest keinen Test gefunden, dafür aber ein grafisch & atmosphärisch beeindruckendes Video...womit ich deine Aussage zum VIsuellen also bestätigen kann, doch das Video war nicht annährend lang genug, um das Gameplay bewerten zu können.

Bin kein Fan davon, sich mit Quicktime-Events durch Gegnerhorden zu kämpfen, aber richtig umgesetzt macht's vielleicht Spaß!?...i don't know!
Würde mich aber nicht wundern, wenn zu Gunsten der tollen Grafik das Gameplay missraten ist.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Alryx am 11.06.2013, 01:50]
11.06.2013, 01:49 Uhr Anzeigen
# 10
oLo
Nachricht offline
Vortigaunt
793 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
422 Beiträge
Schaut beeindruckend aus. Die Source Engine hab ich nur an wenigen Stellen erkannt, aber wirklich nicht übel was noch Rausgeholt wurde...
11.06.2013, 07:52 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.08.2011
24 Beiträge
Sieht nett aus. Schlecht aufjedenfall nicht, dennoch würde ich es mir höchstwahrscheinlich nicht zulegen. Bin inzwischen einfach kein Fan mehr von diesem rumrennen, rumballern, wegrennen. Und so siehts für mich im Trailer aus.

Das mit der Source-Engine ist allerdings echt cool. Was da alles geht, ist schon ziemlich beeindruckend! Die Grafik gefiel mir jedenfalls in den gezeigten Szenen besser, als in jedem CoD seit MW1.
11.06.2013, 10:53 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Hound Eye
288 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
193 Beiträge
Fuer die inzwichen in die jahre gekommene source engine sieht das ganze gut aus !

Wenn das gameplay passt koennte das spiel sehr gut ankommen, hoffe nicht das es origin flicht ist .

Das problem das ich sehe ist das man das spiel 1:1 von der konsole portet, das keonnte toetlich sein fuers pc gameplay :(
11.06.2013, 10:55 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.06.2010
66 Beiträge
Ich habe mich unfassbar gefreut als ich den Trailer gesehen habe und darauf hin hier gelesen hab, dass das Spiel auf der Source Engine basiert. Aber dann sah ich das EA-Logo und die Freude war dahin. Spiel ist geil, aber EA wird's kaputt machen, alleine schon weil wieder Origin im Spiel ist.
11.06.2013, 12:39 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Hound Eye
288 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
193 Beiträge
schade das valve 1999 das team fortress 2 brotherhood of arms nicht realeased hat :D

auf http://www.titanfall.com/ befindet sich auch noch neben den E3 trailer ein gameplay trailer in guter qualitaet .

Naja der titel wird sich mit bf4 schlagen , wenn man es mit dem gameplay inteligent anstellt koennte es bf4 plaetten :D
11.06.2013, 13:54 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Hound Eye
153 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Zitat:
Original von Zeatoh

auf http://www.titanfall.com/ befindet sich auch noch neben den E3 trailer ein gameplay trailer in guter qualitaet.


yay...Danke für den Link!
1080p Qualität und ohne Sicht aus der Zuschauermenge oder dergleichen, sondern alles "hautnah" am Bildschirm! :)
Die Mp4-Datei ist satte 1,2GB groß.
Mein "Downloadhelper" hatte die Datei zwar aufgeführt, aber nix gemacht, wenn ich auf herunterladen geklickt habe...hab's dann über die Hauptseite von Titanfall (siehe oben) heruntergeladen --> "Ziel speichern unter..."

€dit: hab mir nun die HD-Variante angeschaut...ziemlich nice! :)
Die Animationen der Mechs sind gut!
Sound ist top!
Manche Fußsoldaten laufen manchmal allerdings etwas "hölzern", was aber nicht sonderlich negativ auffiel.
Mit den Mechs, ob man nun selbst gerade einen steuert oder sie einen begleiten bzw. angreifen...das hat schon was! :D
Größter Knackpunkt wäre für mich EA & Origin...keine so große Hürde, da ich Origin aufgrund von ME3 bereits habe (und seit kurzem auch "Starcraft II - Wings of Liberty" im Repertoire), aber Battlefield und einige anderen Spiele hab ich mir wegen Origin nicht zugelegt...da bräuchte Titanfall schon überragende Kritiken oder zumindest einen sehr spaßigen MP-Modus, damit ich mir ein 3.Spiel über Origin hole...via Steam würden mir durchschnittliche Kritiken reichen, sofern der Preis entsprechend ist.

Am Anfang des Videos steht "WAITING FOR PLAYERS" und ein Countdown zählt runter...ob das wohl auf eine Coop-Kampagne schließen lässt? Wünschenswert wäre es!
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Alryx am 11.06.2013, 15:41]
11.06.2013, 14:29 Uhr Anzeigen
nach oben
19 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?