HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.268 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > Problem mit CSS
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.188 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
Problem mit CSS
Hallo alle miteinander. Als ich nach langer Zeit mal wieder CSS spielen wollte ergab sich folgendes Problem.
Ich habe früher immer mit vielen custom skinns und sounds gespielt und würde das nun gerne auch weiter so machen. Also hab ich mir angesehen wo bei dem neuen Format die skinns, sounds usw hin müssen. Bei cstrike/custom einfach einen neuen ordner machen und dort alles rein. gesagt getan, aber wenn ich in diesen ordner etwas reinmache, dann crashed das spiel immer wenn ich einem spiel joinen möchte, eines auf mache oder gar nur den grafik leistungstest machen möchte.
es macht auch keinen unterschied wie viele skinns und sounds ich dort reinpacke. wenn ich nichts im custom ordner habe, dann geht alles ohne problem, aber so würde css für mich keinen spaß machen, dass wäre mir zu langweilig.
das merkwürdige ist, bei TF2 funktioniert alles ohne Probleme, auch mit skinns und sounds.

habt ihr ne ahnung was das sein könnte?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von bratZHeadhunter am 09.06.2013, 11:07]
09.06.2013, 11:07 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.188 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
Da hier anscheinend niemand eine anwort weiß, wo kann ich denn am besten Fragen?
15.06.2013, 14:33 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.188 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
wow so eine aktive community hier ...
22.06.2013, 15:23 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?