HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.158 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Blog > Was wir über Half-Life 3 "wissen"
Status: Offen
65 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 2 3 [4] 5 »


Autor Beitrag
# 46
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Das würdest du nicht wollen, ohne vorher HL3 durchgespielt zu haben. :)
Scherz bei Seite, am besten tut man so, als gäbe es HL nicht und streicht die Serie komplett das dem Kopf, das macht das Warten am erträglichsten.
21.06.2013, 12:12 Uhr Anzeigen
# 47
Nachricht offline
Vortigaunt
824 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
343 Beiträge
Ja, aber der zwang jeden Tag auf HLP zu gehen, muss unterdrückt werden, sonst klappt das mit dem Vergessen einfach nicht. :/
21.06.2013, 17:08 Uhr Anzeigen
# 48
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
WIe schon einmal irgendwo im Forum erwähnt, ich fahre am besten damit, indem man einfach anderen Hobbys nachgeht oder andere geniale Spiele spielt oder auf sie wartet (wenn sie nicht in allzu weiter ferne sind). Ich besuche das HLP trotzdem täglich und kann es aushalten, weiter warten zu müssen. :)
21.06.2013, 18:10 Uhr Anzeigen
# 49
Nachricht offline
Barnacle
378 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Ich freu mich eigentlich auf jedes bisschen über HL, auch wenn es nur ein fake ist oder mal wieder jemand was komplett falsch interpretiert. Wüsste nicht, was am warten unerträglich ist. Für mich persönlich wird es erst unerträglich, wenn sie das Spiel angekündigt haben und ich die Tage zähle bis zum release. Die Stunden vor dem ersten mal spielen und dann das warten beim Download mit wahrscheinlich 100kb/s ^^ DAS ist unerträglich.
22.06.2013, 11:17 Uhr Anzeigen
# 50
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2005
193 Beiträge
Referenz ist für mich die Frostbite 3 Engine ... nochmal so eine Engine wie damals mit so kleinen Levels wäre eine herbe Entäuschung. Mal überraschen lassen.
25.06.2013, 22:06 Uhr Anzeigen
# 51
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2012
6 Beiträge
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3140917&page=2
Kinners, es geht los!

https://twitter.com/Steam_Support/status/349678346688405505

Anscheinend wurde Breen durch Kim Jong Un ersetzt, am Jahrestag des Koreakrieges. 25.06.1950.
Was spielen sie mit uns?

Anscheinend kein ARG. Wurde schon vermeldet, dass es einfach Probleme gab :(
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dude-02 am 26.06.2013, 20:27]
26.06.2013, 20:04 Uhr Anzeigen
# 52
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Ganz "normaler" Bug und auch schon gefixt:
https://twitter.com/Steam_Support/status/349693952535965697

Die Support Leute machen öfters so kleine "Scherzchen"
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von King2500 am 26.06.2013, 20:31]
26.06.2013, 20:30 Uhr Anzeigen
# 53
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Dachte erst da hat sich jemand einen Scherz erlaubt. War das jetzt tatsächlich Kim Jong-Un in HL2?
27.06.2013, 02:39 Uhr Anzeigen
# 54
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2010
230 Beiträge
Interessanterweise soll es laut einigen Usern doch ein ARG in dem neuen Update geben:
Zitat:
Half Life 2 is updated which seemingly has broken a few files, and has caused all characters to speak Korean. The game was patched shortly after with this tweet posted by Steam Support: "WARNING: The most recent HL2 update has some issues. We're working to fix this, you can pause the update for now. 예측하지 못한 결과에 대비하라..." The Korean translates to "Prepare for unforeseen consequences..." According to some users there are possibly some new files added, that may relate to a new Half Life game coming out very soon. Is this possibly another one of Valve's ARGs? This isn't all that was added to this mysterious puzzle either. There are many more things hidden in Valve's many games, and possibly Surgeon Simulator.[77]

Valve appears to be denying any sort of puzzle or ARG going on, but the designers behind Surgeon Simulator confirmed there's a puzzle of some sort.[78]


Vielleicht gibt die GC endlich Aufschluss. Langsam wird das Warten doch zur Qual. Je weiter sich Valve damit Zeit lässt, umso höher werden die Erwartungen. Wir alle wissen, wie sowas ausgeht, Duke Nukem Forever hat es uns gezeigt :(
29.06.2013, 20:59 Uhr Anzeigen
# 55
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Das war ein "echter" Bug, der auch behoben wurde....
29.06.2013, 21:12 Uhr Anzeigen
# 56
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2010
230 Beiträge
Das ist klar, stand ja auch in den Comment vorher drinne :P
29.06.2013, 21:53 Uhr Anzeigen
# 57
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Und war das mit Kim Jong-Un nun ein Fake oder nicht?

Also so wie aussieht gibt es wirklich kein ARG, sondern nur ein kleines Puzzle, hat die Community von "Valve ARG" herausgefunden. Hier ist die Seite, in dessen IRC ARGs besprochen werden:
http://valvearg.com/welcome/

Im IRC findet man auch einen Link zu diesem Link mit dem aktuellen Status:
https://docs.google.com/document/d/1wyS3-DvO7NT...pP1tSTLUX26bKjERqsk/edit?pli=1
30.06.2013, 13:56 Uhr Anzeigen
# 58
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2010
230 Beiträge
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Und war das mit Kim Jong-Un nun ein Fake oder nicht?

Also so wie aussieht gibt es wirklich kein ARG, sondern nur ein kleines Puzzle, hat die Community von "Valve ARG" herausgefunden. Hier ist die Seite, in dessen IRC ARGs besprochen werden:
http://valvearg.com/welcome/

Im IRC findet man auch einen Link zu diesem Link mit dem aktuellen Status:
https://docs.google.com/document/d/1wyS3-DvO7NT...pP1tSTLUX26bKjERqsk/edit?pli=1


Soll heißen?

Bezüglich der Meldungen von Valve, das es kein ARG gibt:
Is klar!? Wer würde das denn schon bestätigen? Dann wärs kein ARG mehr und das spannende würde flöten gehen. Sollte es tatsächlich etwas geben(Chance besteht durchaus, wir reden hier immerhin von Valve!), dann ist es gut versteckt.

Abwarten bis zur GC und immer die Augen aufhalten :D
06.07.2013, 03:19 Uhr Anzeigen
# 59
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Ich verstehe nicht genau, worauf sich deine Frage bezieht.
Dort sind eben von der Valve ARG Community 3 Puzzles aufgelistet.
Dass der Steampipe-Bug ein ARG ist, scheint derzeit widerlegt zu sein.
Aber zwei andere Puzzles könnten auch ein ARG sein, zum einen was TF2 selbst angeht, und was TF2 indirekt über Surgeon Simulator 2013 betrifft.
06.07.2013, 12:53 Uhr Anzeigen
# 60
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
So wie ich das sehe gibt es zur Zeit keine ARGs und ich kann mir auch nicht vostellen, dass irgendwas von HL3 auf der Games Convention kommt.
Auch glaube ich nicht, dass Valve irgendwelche Experimente macht, und HL3 schlagartig released. Eher glaube ich, dass das ganze seinen ganz normalen Gang geht: Ankündigung, Screens, Trailer, Release. Nur dass es bis dahin noch sehr lange dauern wird. Ich könnte mir erstes Material auf der E3 2014 vorstellen und Release 2015.
06.07.2013, 13:00 Uhr Anzeigen
nach oben
65 Beiträge

Seiten (5):  « 1 2 3 [4] 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?