HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.201.669 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > CS: Global Offensive: Update bringt neues System gegen Cheater
Status: Offen
19 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
totenphal  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.03.2010
82 Beiträge
Aha, genau wie Riot Games bei League of Legends es macht.
Kenne die Methode und die bewährt sich.

Zitat:
Hierbei werden alle Spielernamen anonymisiert und der Verdächtige markiert, ebenso werden Voice- und Text-Chat weggelassen.


Naja oben rechts wer wen tötet steht noch drinnen. Aber sonst gut.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von totenphal am 24.05.2013, 18:33]
24.05.2013, 18:29 Uhr Anzeigen
# 17
fsp  (54)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2012
190 Beiträge
Zitat:
Original von Zeatoh

Oft haben cheats eigene benutzer oberflaechen oder andere kreuze und ein wh wuerde man auf diese art und weise sofort erkennen !!!

das systen koennte man bei verdacht momente mit den obigen konbinieren ;)


Und zu glauben man kann dadurch Cheats erkennen ist ein Fehlschluss. Das UI des Cheates auf Screenshots auszublenden ist wohl die leichteste Disziplin.

Ansonsten wäre es besser man verbessert VAC und schiebt die "Arbeit" nicht auf die Spieler ab.
25.05.2013, 15:18 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Shock Trooper
7.052 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Ja, die Methode aus LoL scheint sich bewährt zu haben. Dort gibt es allerdings für die Teilnehmer des Tribunals (so heißt das dort) eine Belohnung von Ingame-Währung (Einflusspunkte/Influence Points), auch wenn ich die trotzdem als zu gering erachte. Es heißt zwar dort, die Teilnehmer bekommen so viel Punkte, wie sie auch bekommen würden, wenn sie in der gleichen Zeitspanne LoL spielen würden. Wenn man sich aber dort auch anstrengt, ein gerechtes Urteil zu fälllen (und z.B. den gesamten Ingame-Chatverlauf durchliest), dann bekommt man trotz hoher Zeitinvestition die gleiche, mickrige Belohnung.
Hoffen wir mal, dass es bei CS:GO klappt und evtl. faire Anreize geschaffen werden.
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
25.05.2013, 15:36 Uhr Anzeigen
# 19
qu3x^  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.08.2004
50 Beiträge
Zitat:
Original von MilkFreeze

Zitat:
Original von qu3x^

Ich bin mir sicher dass auch dieses System abused werden kann. Stellt zwar ein bessere Möglichkeit dar den offensichtlichen Rand zu boosten. Aber in den falschen Händen kann das ganz unschön werden.


Ich bin mir nicht sicher. Ich denke, dass es einige Leute geben wird, die entweder per se jeden Cheater durchwinken - oder jeden als Cheater melden, einfach so.

Aber da Valve die Bewertungen ebenfalls überwacht (zu viele false-positives bsw. false-negatives und deine stimme hat kein gewicht mehr), denke ich, dass man das System nur mit viel aufwand missbrauchen kann.

Ansonsten: Wie würdest du das System missbrauchen? Wenn ich die Sicherheit oder Benutzerfreundlichkeit einer Lösung bewerten will, suche ich immer nach wegen, wie ich das System Bescheissen kann. Wie kann ich erreichen, dass das System nutzlos wird oder ich es sogar zu meinem eigenen Vorteil nutzen kann?

Mir will zu Valves neuem System einfach nichts einfallen - aber wenn du was auf Lager hast: immer her!


Schau dir das ESL Forum an oder wenn auf Readmore.de ein boosting erfolgreich durchgeht. Wenn genügend gute Spieler mit hohem Rang zum boosting motiviert werden, kann deren Entscheidung schlußendlich das Aus für einen weiteren guten Spieler bedeuten. Cheating auf diesem Level is nix als ein Mindgame. Mir wäre die lieber gewesen das Valve die Cheatingpolicy so überarbeitet, das VAC eher in Richtung PB geht mit beidseitiger Kontrolle. Ein Clientmodul ergänzt die Serverseite. Ein Ban ist nicht nur mehr beschränkt auf eine Enginegeneration oder ein Game sondern den gesamten Account. Hardlock mit CPU Seriennummer/Mainboard/HDD. Somit wird nach dem Ban gewährleistet das kein Cheat mehr ohne die Modifikation des gesamten Systems, von diesem Rechner mehr ins Steam Netzwerk geht.

Die Schmerzgrenze bei einem VAC Ban ist recht locker. Wie hoch muss die Schmerzgrenze gesetzt werden um die Spielewelt sauber zu halten. Der Wiederverkaufswert der eigenen HW sinkt ins Bodenlose. Man verliert seine gesamte Libary. Von dem Rechner kann Steam nicht mehr Authentifizieren.
____________________________________
GreeZ qu3x^





bind "Strg + Alt +Entf" "format C:"
27.05.2013, 22:28 Uhr Anzeigen
nach oben
19 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?