HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.836 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Entlassene Valve-Devs stellen AR-Brille vor
Status: Offen
22 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Alryx  (42)
Nachricht offline
Hound Eye
151 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Zitat:
Original von HorstMcDonald

Zitat:
Original von s3m1h-44

@Trineas: Ich frage mich, warum du überhaupt Kommentare liest. Ich kenne so viele Online-Redakteure, die das gar nicht mehr tun. Ich würde es verstehen, bei den Besserwissern in den Kommentarbereichen gerade bei IT-Newsseiten.


Nicht nur Besserwisser, gibt auch einen ganzen Haufen *****kriecher... ;-)


Von *****kriechern krieg ich hier weniger mit!
Lobende Worte oder verteidigende Worte haben nix mit Arschkriecherei zu tun.
Da stechen bellende Besserwisser wie du weit deutlicher heraus! ;)
21.05.2013, 16:18 Uhr Anzeigen
# 17
Sosch  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.10.2009
58 Beiträge
Zitat:
Original von A312

Andere Seiten wie Golem, also nicht Valve-Fanseiten, sagen folgendes:
"Sie im Hardwarelabor, für das sie auch in der Öffentlichkeit aufgetreten ist, er als Programmierer unter anderem für die Linux-Version von Steam. Dann kam es zum großen Knall innerhalb des Studios, bei dem rund 25 Mitarbeiter ihren Job verloren haben. "
"Ellsworth und Johnson offenkundig im Unfrieden von Valve gegangen"
http://www.golem.de/news/cast-ar-gefeuerte-valv...objekte-brille-1305-99338.html

Irgendwie traurig das ihr als Fanseite nichts dazu sagt, sondern schweigt und Valve in gutes Licht rückt...


Es soll ja immer noch Leute geben, sogar hier im hlp, die glauben dass die Arbeitsart und Weise, wie sie bei Valve propagiert wird eine Lüge ist. Das Valve Handbuch für Mitarbeiter? Erfunden. Peer Reviews? Was ist das?!

Dann ist es kein Wunder dass manch andere Newsseiten einfach die für Sie plausibelste Erklärung heranziehen. Denn diese Seiten gehen davon aus, dass es bei Valve so läuft wie überall anders auch.
Dass die Redaktionen vieler Medien sich keine allzu große Mühe mehr mit der Recherche geben, ist auch kein Geheimnis. Es geht immer nur noch schneller und günstiger. Dafür muss es mehr Klicks geben. Und das ist mit Headlines a la "Entlassungswelle bei Valve - Newell feuert 25 Mitarbeiter nach dem großen Knall" relativ einfach.

Ich glaube die Menschen wollen teilweise nicht wahrhaben, wie es bei Valve zum großen Teil läuft. Das ist auch schwierig in dieser Welt in der wir leben. Ungerechtigkeit an jeder Ecke und dann gibts da so ein tolles Unternehmen, dass den Mitarbeitern sogar Entwicklungen aus ihrer Zeit bei Valve überlässt und alle Rechte daran abtritt?! Wo gibt es das denn bei uns, wenn Ulla ausm Supermarkt für das Einlösen eines vom Kunden vergessenen Pfandbons (0,50 €) ihren Job nach 25 Jahren Dienst verliert?
23.05.2013, 11:50 Uhr Anzeigen
# 18
HorstMcDonald  (124)
Nachricht offline
Hound Eye
328 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
464 Beiträge
Zitat:
Original von Alryx

Da stechen bellende Besserwisser wie du weit deutlicher heraus! ;)


Oh, werden wir jetzt also auch persönlich Herr Alryx? Was anderes bleibt anscheinend nicht übrig, wenn man vom eigentlichen Thema ablenken will...
23.05.2013, 14:51 Uhr Anzeigen
# 19
Alryx  (42)
Nachricht offline
Hound Eye
151 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
@Horst McDonalds:
Mag sein!
Deine teils haltlose Kritik nervt mich eben mal mehr, mal weniger...da konnt ich mich offensichtlich nicht zurückhalten! Asche über mein digitales Haupt!
Ich finde Kritik gut & wichtig, aber du schießt häufig über's Ziel hinaus, übertreibst, stichelst einfach nur und/oder wirst persönlich...ein Großteil deiner Kritik sind eigentlich nur Angriffe gegen Trineas, will ich meinen.

Aber verrat mir mal bitte, wovon ich ablenken will und welches mein Motiv ist!?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Alryx am 23.05.2013, 16:02]
23.05.2013, 15:16 Uhr Anzeigen
# 20
Saj0r  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.03.2012
80 Beiträge
Alryx ist einer ebenjener oben genannten Arschkriecher, und zwar vom feinsten ^_^
23.05.2013, 15:46 Uhr Anzeigen
# 21
Alryx  (42)
Nachricht offline
Hound Eye
151 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Zitat:
Original von Saj0r

Alryx ist einer ebenjener oben genannten Arschkriecher, und zwar vom feinsten ^_^


na genau!
und davon verspreche ich mir so einiges.
Weltherrschaft und so!

Gut, dass es Kinder ("Alryx ist ein Arschkriecher! hihii") wie dich gibt, die "unsere" mangelnde Selbstreflexion ausgleichen.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Alryx am 23.05.2013, 16:09]
23.05.2013, 16:00 Uhr Anzeigen
# 22
metalfish  (48)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
166 Beiträge
Zitat:
Original von Alryx

also fasziniert hat mich das Video nicht wirklich!
Die Vorteile gegenüber VR sind mir ebenfalls nicht aufgefallen...wenn, dann nur Nachteile.


Da gibt es genug:

- Keine komplette Abschottung von der Umwelt, d.h man kriegt noch mit was um einen geschieht wenn man zockt
-bedeutend luftigeres Design.. d.h Tragekomfort ist bei langen sessions höher
-es wird entgegen dem Oculus Rift von keinem einzigen "Motion Sickness" effekt berichtet.. ich denke, well man die Umwelt noch wahrnimmst, siehe oben
-Man kann reale Objekte in das Spielfeld integrieren, ähnlich sonys Eyetoy

Ich denke ohne das Ding selber wirklich ausprobiert zu haben kann man sich da keinen Eindruck machen.. ich finde es genauso wenig faszinierend, jemand mit einer Schwarzen Brille dasitzen zu sehen.
____________________________________
Ich bin im Weltraum!
23.05.2013, 17:23 Uhr Anzeigen
nach oben
22 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?