HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.417 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Update "Robotic Boogaloo" erschienen!
Status: Offen
26 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Team Fortress 2: Update "Robotic Boogaloo" erschienen!
Nachdem es ein halbes Jahr lang keine größeren Updates mehr für Team Fortress 2 gab, hat Valve nun einen Patch mit dem Namen "Robotic Boogaloo" veröffentlicht. Das Besondere daran ist, dass alle Inhalte von Leuten aus der Community erstellt wurden...

Ganze News lesen
18.05.2013, 04:53 Uhr Anzeigen
# 2
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.206 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Die Artworks und das Comic sind cool, ansonsten langweilig. Nur Hüte? Gähn..
18.05.2013, 08:14 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.03.2012
80 Beiträge
Wie verdammt gut TF2 damals beim Release der Orange Box war. Ein Shooter für Erwachsene mit ansprechendem dezenten und intelligenten Humor.

Heute? Ein durchgeknalltes Pseudo-MMO voll von Kiddies und Farmern.
18.05.2013, 11:03 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Barnacle
407 Punkte
Dabei seit: 19.06.2010
239 Beiträge
Wir haben ja gott sei dank immer noch Team Fortress Classic ^^
18.05.2013, 11:05 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Barnacle
378 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Schade. Dachte an neue Inhalte. Trotzdem super, dass die Community so unterstützt wird. :)
18.05.2013, 11:11 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Was eine geniale Option wäre für TF2: Sichtbarkeit der Hüte deaktivieren. D.h. jeder kann sich auf den Kopf setzen, was er will, nur ich sehe im Spiel bei jedem nur den Standartskin. Das wäre ein wirklicher Fortschritt.
Ernsthaft, wenn mir Spieler entgegenkommen mit mehreren Hütern übereinander plus Feuereffekt und wasweisich, sowas wirkt doch einfach nur dämlich.
Gleiches gilt zum Teil auch für Waffen, aber die haben ja mehr als eine kosmetische Option. Die ersten Bonuswaffen waren wirklich Sinnvoll (Kritzkrieg, Blutsauger etc), aber heute zum Teil released wird.. Z.B. diese absurde Minigun für den Heavy, die einen Ring aus Flammen produziert.. WTF?
18.05.2013, 12:28 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.07.2011
212 Beiträge
Neue interessante Waffen oder einen Spielemod/Map fände ich auch mal wieder besser. Ist halt ein Misc update...

@Lamarr:

Bei der Minigun mit Feuerring habe ich bis jetzt ein sinnvollen Gebrauch entdeckt und das gegen Spys mit den Item: http://wiki.teamfortress.com/wiki/Spy-cicle/de
Solange der Feuerring an ist kommen Spys mit Spy-cicle nicht an dich ran. Sonst würde ihr Messer weg schmelzen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Hari龜 am 18.05.2013, 13:17]
18.05.2013, 13:16 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Was eine geniale Option wäre für TF2: Sichtbarkeit der Hüte deaktivieren


Das stimmt, das würden sich bestimmt genug Leute wünschen.
Ich sähe da aber ein Problem bei der Gleichberechtigung, denn wenn andere Spieler etwas anderes sehen, werden sie leichter oder schwerer Gegner erkennen können.
18.05.2013, 13:24 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.09.2011
68 Beiträge
Nahc 1704h hab ich aufgehört zu spielen. Auch das wird mich nicht mehr zurückholen.
18.05.2013, 13:48 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Zitat:
Original von Haribokid

Neue interessante Waffen oder einen Spielemod/Map fände ich auch mal wieder besser. Ist halt ein Misc update...

@Lamarr:

Bei der Minigun mit Feuerring habe ich bis jetzt ein sinnvollen Gebrauch entdeckt und das gegen Spys mit den Item: http://wiki.teamfortress.com/wiki/Spy-cicle/de
Solange der Feuerring an ist kommen Spys mit Spy-cicle nicht an dich ran. Sonst würde ihr Messer weg schmelzen.


Das ist mir klar, und das finde ich neben der absurden Erscheinung der Waffe auch das schlechte an ihr. Heavies sollten immer gegen Spies anfällig sein und keine Waffe bekommen, die alle Noob-Heavies aufatmen
lässt. Noch schlimmer ist das Sniper-Rückenschild, das in die gleiche Kerbe schlägt.
18.05.2013, 13:57 Uhr Anzeigen
# 11
bl4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.12.2012
48 Beiträge
Zitat:
Original von Saj0r

Wie verdammt gut TF2 damals beim Release der Orange Box war. Ein Shooter für Erwachsene mit ansprechendem dezenten und intelligenten Humor.

Heute? Ein durchgeknalltes Pseudo-MMO voll von Kiddies und Farmern.


Jup Leider. kenne keinen mehr der das noch Spielt. Seit die Hüteflut da ist fasst das keiner mehr an ...

Schade war mal ein grandioser Shooter :mad:
18.05.2013, 16:13 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Vortigaunt
799 Punkte
Dabei seit: 03.04.2005
78 Beiträge
Ich spiele auch seitdem es mit den Items angefangen hat nicht mehr.
18.05.2013, 16:51 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.09.2012
59 Beiträge
Die Kuh schreit ja schon so stark wird sie gemolken.

Zitat:
Original von ReFlex

Ich spiele auch seitdem es mit den Items angefangen hat nicht mehr.


Kann ich so voll und ganz unterschreiben, wobei, ich würde noch hinzufügen "bezahlbare" Items.
Das mit den Achivements hatte richtig spass gemacht, aber jetzt wo man kaufen muss oder ewig spielen.
valve bringt ja nichtmal mehr Spiele raus, DotA zählt jetzt nicht wirklich.
Weder Half-Life noch sonstige gute Spiele.
Es ist irgendwie traurig, ich hätte so auf ein neues Franchise gehofft.
L4D, TF2, HL und co.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von A312 am 18.05.2013, 18:03]
18.05.2013, 18:01 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Hound Eye
254 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Das stimmt, das würden sich bestimmt genug Leute wünschen.
Ich sähe da aber ein Problem bei der Gleichberechtigung, denn wenn andere Spieler etwas anderes sehen, werden sie leichter oder schwerer Gegner erkennen können.


Das ist auch zu erreichen, indem man eine fps cfg benutzt und zB Büsche (in denen man sich verstecken kann) oder Schatten, die durch Wände hindurch sichtbar sind an bzw. ausschaltet ;)
18.05.2013, 18:20 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Alien Grunt
3.350 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Hab auch mit TF2 aufgehört, nachdem es mir einfach zu bunt wurde.Zum Release der Orangebox war es mein Lieblingsshooter :(
18.05.2013, 20:18 Uhr Anzeigen
nach oben
26 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?