HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.491 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Blog > Zurück nach City 17
Status: Offen
60 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46
Nescio  (29)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.244 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Hab gestern auch mal wieder Half Life 2 angefangen und muss leider im Bezug auf die Skyboxen zustimmen. Diese sehen unglaublich schlecht aus und haben Augenkrebspotential. Valve sollte ihren Schatz besser pflegen.
21.05.2013, 22:11 Uhr Anzeigen
# 47
DrSnuggle  (114)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.02.2013
127 Beiträge
In meinen Augen DAS Paradebeispiel schlechthin für die Moral der Firma. Die scheffeln sich dumm und dämlich an virtuellen Gütern, aber seit mehr als drei Jahren bringt es dort niemand fertig diesen elementaren Fehler zu beheben.
21.05.2013, 22:27 Uhr Anzeigen
# 48
Flutterguy  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.05.2012
47 Beiträge
Zitat:
Original von DrSnuggle

http://www.youtube.com/watch?v=NOMAsEEYpCs

05:57

Bist du in der HL2 SteamPipe Beta? Vielleicht ist der Bug dort gefixt worden. Viel wichtiger wäre aber wirklich, endlich wieder einen schönen Himmel im Spiel zu haben.


Das ist soweit ich weiß kein Bug. Der Vortigaunt macht die Animation ect zwar immer, aber er läd dich nur auf wenn du weniger als 30 Anzug hast. Und er läd dich auch nur bis 30 auf. Heißt wenn du 15 Anzug hast kriegst du die volle Aufladung von 15 Anzug ab, ansonsten eben entsprechend weniger oder auch gar nichts.
21.05.2013, 23:50 Uhr Anzeigen
# 49
djpromise  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Zitat:
Original von Flutterguy

Zitat:
Original von DrSnuggle

http://www.youtube.com/watch?v=NOMAsEEYpCs

05:57

Bist du in der HL2 SteamPipe Beta? Vielleicht ist der Bug dort gefixt worden. Viel wichtiger wäre aber wirklich, endlich wieder einen schönen Himmel im Spiel zu haben.


Das ist soweit ich weiß kein Bug. Der Vortigaunt macht die Animation ect zwar immer, aber er läd dich nur auf wenn du weniger als 30 Anzug hast. Und er läd dich auch nur bis 30 auf. Heißt wenn du 15 Anzug hast kriegst du die volle Aufladung von 15 Anzug ab, ansonsten eben entsprechend weniger oder auch gar nichts.


Ich bin in der SteamPipe Beta und habe gerade (für Trading-Cards) wieder HL2 gezockt. Hatte 25 HP und er hat nur auf 30 geladen. Das war aber glaube ich schon immer so.

An den Skyboxen konnte ich bisher nicht so viel aussetzen (bis Water Hazard)
22.05.2013, 20:41 Uhr Anzeigen
# 50
Nietsewitch  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.05.2011
264 Beiträge
Zitat:
Original von DrSnuggle

http://files.gamebanana.com/img/ss/srends/95119a.jpg
http://files.gamebanana.com/img/ss/skins/95119a.jpg
http://files.gamebanana.com/img/ss/skins/95119b.jpg


Ich find die Broken sogar atmosphärischer, meiner Meinung nach.

Ist irgendwie alles schön düsterer. :D
22.05.2013, 22:11 Uhr Anzeigen
# 51
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Nein, die "broken" sehen, wie der Name schon sagt, kaputt aus.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
22.05.2013, 22:56 Uhr Anzeigen
# 52
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
808 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Zitat:
Original von Nietsewitch

Zitat:
Original von DrSnuggle

http://files.gamebanana.com/img/ss/srends/95119a.jpg
http://files.gamebanana.com/img/ss/skins/95119a.jpg
http://files.gamebanana.com/img/ss/skins/95119b.jpg


Ich find die Broken sogar atmosphärischer, meiner Meinung nach.

Ist irgendwie alles schön düsterer. :D


Ne, stimmt schon, die broken sind kaputt.

Beim Spiele letztens dachte ich mir nur dass sie seltsam aussehen, aber jetzt im Vergleich sieht mans gut, eigentlich wären da schöne realistische Wolken, aber mometan ist das nur irgendein komischer Matsch.
23.05.2013, 00:17 Uhr Anzeigen
# 53
Nachricht offline
Bullsquid
1.137 Punkte
Dabei seit: 16.03.2008
287 Beiträge
Nova Prospect. Dieses Kapitiel ist einfach (für mich) das krasseste, ich war immer wieder geflashed. Und ich liebe die Ant-Lions. :>

Und die Boxen sehen ja mal echt bescheiden aus. Ein bisschen verpatched?
Ich wollte eig. HL2 Nicht anrühren bis der nächste Teil kommt. Ich glaube das dauert noch ein bisschen. :l
____________________________________
Die Wand beginnt mit soviel Dreiquartiere wie die Wand halbe Steine stark ist.
23.05.2013, 14:12 Uhr Anzeigen
# 54
Nietsewitch  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.05.2011
264 Beiträge
Zitat:
Original von Don Sanchez

Zitat:
Original von Nietsewitch

Zitat:
Original von DrSnuggle

http://files.gamebanana.com/img/ss/srends/95119a.jpg
http://files.gamebanana.com/img/ss/skins/95119a.jpg
http://files.gamebanana.com/img/ss/skins/95119b.jpg


Ich find die Broken sogar atmosphärischer, meiner Meinung nach.

Ist irgendwie alles schön düsterer. :D


Ne, stimmt schon, die broken sind kaputt.

Beim Spiele letztens dachte ich mir nur dass sie seltsam aussehen, aber jetzt im Vergleich sieht mans gut, eigentlich wären da schöne realistische Wolken, aber mometan ist das nur irgendein komischer Matsch.


Na, habs wohl zu selten gezockt um das feststellen zu können, halt nur dreimal. :D
23.05.2013, 21:15 Uhr Anzeigen
# 55
djpromise  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Das beste Kapitel von Half-Life 2 ... hmm schon schwer sich da zu entscheiden...

Water Hazard und Nova Prospect

würde ich sagen.

Wobei eigentlich jedes Kapitel seinen eigenen Reiz hat ... Ravenholm mit der Gänsehaut-Stimmung, Highway 17 mit den verlassenen Häusern und dem zurück gegangenen Meer hatte schon beklemmende Stimmung, Follow Freeman mit den Rebellen zusammen um die Häuser kämpfen :)

Es ist wohl einer der Gründe warum ich dieses Spiel immer wieder spiele und genieße das es die ganze Zeit über abwechslungsreich und stimmungsvoll ist ... kein anderes Spiel konnte mich so sehr fesseln (im Singleplayer-Bereich)
23.05.2013, 21:18 Uhr Anzeigen
# 56
DeaD_EyE  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.243 Punkte
Dabei seit: 19.07.2007
507 Beiträge
Ich werd nochmal HL2 unter Linux durchspielen. Man kann seit einiger Zeit diese Bugs auch über GitHub melden. So sind schon alleine durch die Portierung zu Linux beschäftigen sich die Entwickler zwangsweise mit den Titeln. Also werden sie sicherlich auch alte Bugs fixen, sofern sie gemeldet werden. Also anstatt rumzunölen, könntest du bei den fehlerhaften Szenen einen Screenshot machen und diesen mit Beschreibung bei Valve melden.
____________________________________
sourceserver.info - das Supportforum für HL2-Server inklusive Wiki
24.05.2013, 22:15 Uhr Anzeigen
# 57
DrSnuggle  (114)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.02.2013
127 Beiträge
Die Bugs wurden schon vor über drei Jahren gemeldet und im Steam Forum ausführlich besprochen. Auch in der Zwischenzeit haben sich immer wieder Leute darüber beschwert. Valve hat sich einen Scheißdreck drum gekümmert. Von wegen rumnölen, was auch immer das bedeuten soll.
24.05.2013, 22:28 Uhr Anzeigen
# 58
DerMoerpler  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.06.2009
101 Beiträge
Schwer zu sagen, jedes Level hat seinen eigenen Reiz. Müsste ich wählen, wären es wohl Water Hazard und Follow Freeman. Von Nova Prospekt bin ich aber nicht so der Fan.
26.05.2013, 21:26 Uhr Anzeigen
# 59
Sven58  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.252 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Am Anfang in Kleiners Lab ist wahrscheinlich mein Lieblingsabschnitt.
"What Cat...?"
Ansonsten gehört Ravenholm natürlich auch ganz oben dazu.
____________________________________
"We don't take kindly to people who don't take kindly around here..."
06.06.2013, 17:06 Uhr Anzeigen
# 60
Thowo  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.04.2011
18 Beiträge
Mein lieblings Abschnitt ist "Sandlöcher"
Die Verbindung aus Fahrtabschnitten und den einzelnen Häuserkämpfen.
Dieses Abwägen zwischen Kämpfen und was geiles Finden oder einfach weiterfahren.
13.06.2013, 11:40 Uhr Anzeigen
nach oben
60 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?