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Forum > Editing > Coding > HL2Mod-Waffen und Sounds
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
avenger  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.11.2004
12 Beiträge
HL2Mod-Waffen und Sounds
soo, hab neuen mod erstellt, aber: wie und wo kann ich jetzt z.B. machen, dass die 1. Waff etwa 100 Schuss im Magazin hat, wie und wo kann ich den mod kompilieren und wie kann ich die Sounds für meinem Mod ändern?
____________________________________
22.01.2005, 18:04 Uhr Anzeigen
# 2
mario413  (36)
Nachricht offline
Voltigore
21.161 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
der thread gehört ehr ins coding forum....

*schieb*
____________________________________
22.01.2005, 21:51 Uhr Anzeigen
# 3
avenger  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.11.2004
12 Beiträge
UUps, sorry, vertuh mich andauernd :D, also, weiß jetz keiner, wie man des macht?
____________________________________
23.01.2005, 11:56 Uhr Anzeigen
# 4
smash  (39)
Nachricht offline
Bullsquid
2.523 Punkte
Dabei seit: 07.07.2004
181 Beiträge
naja wenn du einfach nur die Magazin-Größe ändern willst musst du aus dem Ordner "Scripts" ( ggf aus der "source engine.gcf" extrahieren und in das entsprechende Verzeichnis deiner Mod packen ).
Darin findest du dann z.B. die Datei weapon_ar2.txt (für das Sturmgewehr).

Clip_Size ist der Wert für die Größe des Magazines der Waffe während default_clip für die Größe eines Magazines steht welches du aufhebst.

Das gleiche gilt für den 2er-Wert also den zweiten Feuermodus. Wenn da -1 steht hat der zweite Feuermopdus kein Magazin sondern wie bei der Panzerfaust eben nur ein paar einzelne Schuss.

Wo man allerdings das Maximum für die mitnehmbare Munition ändern kann habe ich noch nicht herausgefunden. Falls es jemand weiss wäre es nett wenn selbiger es sagen/posten könnte.

Die Sounds kannst du ganz einfach ersetzen - ähnlich wie du es evtl von diversen Custom-Packs bei CS kennst.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von smash am 24.01.2005, 22:51]
24.01.2005, 22:48 Uhr Anzeigen
# 5
avenger  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.11.2004
12 Beiträge
Ahh, aba wie kann mann jetz neue Waffen dazuadden???
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von avenger am 25.01.2005, 17:21]
25.01.2005, 17:19 Uhr Anzeigen
# 6
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.826 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
dazu musst du den code verändern und eine eigene game.dll und client.dll für deinen mod erstellen.

falls du des c++-programmierens mächtig bist:
http://collective.valve-erc.com/index.php?doc=1102638409-05843300
http://www.hl2world.com/wiki/index.php/Cloning_Weapons
http://www.hl2world.com/wiki/index.php/Clone_SP_Weapon_To_MP
http://articles.thewavelength.net/654/
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von King2500 am 25.01.2005, 17:42]
25.01.2005, 17:39 Uhr Anzeigen
# 7
smash  (39)
Nachricht offline
Bullsquid
2.523 Punkte
Dabei seit: 07.07.2004
181 Beiträge
oder bei: http://www.resourcecode.de/
Da hab ich so ein bischen C++ gelernt - allerdings kann ich das net mehr wirklich ^^
26.01.2005, 12:59 Uhr Anzeigen
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7 Beiträge

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