HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.799 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Blog > Steam und die Religion
Status: Offen
25 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Hound Eye
153 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Die Spielzeit sagt gar nichts aus!
Reicht schon, im Hauptmenü zu sein, aber für nen paar Stunden das Haus zu verlassen oder man wollte sich abends nur mal kurz hinlegen und pennt ein.
Da hat man dann mehrere Stunden im Spiel verbracht, aber nicht einmal die Maus bewegt.

Es reicht ja auch schon, dass das SPiel 24h am Tag im Hintergrund läuft.

Aussagekräftiger wäre ein Erfolgswert, also wie weit man das Spiel schon geschafft hat in %...nach solch einem Wert ließe sich schon eher bewerten, wie weit der Spieler das Spiel gespielt hat.

Also generell...ob's nun an der religiösen Einstellung liegt oder woran auch immer, sollte es vielleicht möglich sein, ein Spiel innerhalb der ersten 24h nach Kaufabschluss zu reklamieren, sofern man einen gewissen %-Wert an Fortschritt (zb.5 oder 10%) nicht überschritten hat.
Man bekommt dann 80% des Kaufpreises zurückerstattet.
Hat man das Spiel aber einmal im Offlinemodus gespielt, kann man in so einem Fall nicht mehr reklamieren.
Naja...nur so eine Idee.
Wäre mir aber auch recht, wenn alles so bleibt, wie's ist...mir würde jedenfalls diese 24h-Regelung nix bringen, da ich mich im Vorfeld eh über Spiele informiere und nicht die Katze im Sack kaufe.
19.04.2013, 17:57 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.06.2011
218 Beiträge
Zitat:
Original von CrimsonMoon

Scheiss religion braucht kein mensch


ich bin seit 12 Jahren Atheist. und ich kann dir nicht zustimmen. Warum? weil du mehr als 3/4 der Weltbevölkerung damit beleidigst.
19.04.2013, 19:38 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Bullsquid
1.245 Punkte
Dabei seit: 19.07.2007
507 Beiträge
Bioshock: Infinite....
AHHH, ich hab das Spiel vorbestellt und immer noch nicht heruntergeladen...

Ich geh jetzt Bioshock: Infinite zocken!!
20.04.2013, 04:32 Uhr Anzeigen
# 19
fsp
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2012
190 Beiträge
Zitat:
Original von Waffelpower

Er hat also 15 Stunden damit verbracht sich das Hauptmenü anzugucken bzw. sich zu entscheiden ob er das nun akzeptiert?


Es gibt auch soetwas wie Alt+Tab.
20.04.2013, 19:28 Uhr Anzeigen
# 20
fsp
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2012
190 Beiträge
Zitat:
Original von MilkFreeze

ich bin seit 12 Jahren Atheist. und ich kann dir nicht zustimmen. Warum? weil du mehr als 3/4 der Weltbevölkerung damit beleidigst.


Dich mit eingeschlossen. ;)
20.04.2013, 19:53 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
166 Beiträge
Warum das Ding in der Presse ist: Religionsbashing ist gerade In, und gibt in jedem Fall Quote/Auflage/Klicks. Das kann man auch in de Kommentaren sehen... es bildet sich schon jener übliche Grabenkampf aus, wo bestimmte Gruppen von Religionsgegnern ihren intoleranten Dünnpfiff verbreiten, und andere Ihren Glauben mit teilweise ähnlichen Mitteln verteidigen...

Die Diskussion ist aber schnell erledigt: EIGENTLICH gibts bei Steam keine Rückgabe.. wenn doch, ist das Kulanz des Betreibers, aufgrund einer persönlichen Anfrage des Käufers. Und Valve hat das Recht, so kulant oder nicht kulant zu sein, wie sie es für richtig halten...

Ob das Verhalten des genannten Manns richtig ist oder falsch, blöd oder sinnvoll, darüber will und kann ich nicht urteilen.
22.04.2013, 16:03 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2012
121 Beiträge
Lachhaft, mehr kann man dazu nicht sagen. :D
23.04.2013, 19:01 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von metalfish

Die Diskussion ist aber schnell erledigt: EIGENTLICH gibts bei Steam keine Rückgabe.. wenn doch, ist das Kulanz des Betreibers, aufgrund einer persönlichen Anfrage des Käufers. Und Valve hat das Recht, so kulant oder nicht kulant zu sein, wie sie es für richtig halten...

Ob das Verhalten des genannten Manns richtig ist oder falsch, blöd oder sinnvoll, darüber will und kann ich nicht urteilen.


Das stimmt. Eigentlich ist es damit erledigt. Das passiert auf Kulanz, und Valve entscheidet.
Jedoch setzt das eine neue DIskussion in Gang: Wenn das wirklich auf einmal viele missbrauchen sollten, Valve aber diese "Kulanz" (kann man bei missbrauch ja nicht so nennen) nicht gewährt, dann könnte Valves Ruf darunter leiden - ohne dass sie überhaupt etwas dafür können!
23.04.2013, 21:35 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Headcrab
37 Punkte
Dabei seit: 21.01.2009
131 Beiträge
Amerika erstaunt mich immer wieder, wenn es um religiösen Bullshit geht. Hab sowas ehrlich gesagt noch nie von Deutschen gesehen. Silly fundamentalists. ^^
24.04.2013, 08:58 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.09.2009
109 Beiträge
Aha, aber dass er dort auf Menschen schießen wird das stört ihn als gläubiger Christ nicht... soso. Verrückt.
02.05.2013, 20:02 Uhr Anzeigen
nach oben
25 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?