HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.440 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Games: Tactical Intervention: Open Beta & Release
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Source Games: Tactical Intervention: Open Beta & Release
Wem Counter-Strike schon immer zu langweilig war, weil es etwa keine Polizeihunde, Fahrzeuge oder zu wenig Interaktion mit den Geiseln bot, der könnte an Tactical Intervention Gefallen finden. Der auf der Source Engine basierende Multiplayer-Shooter wird unter der Leitung von Minh Le entwickelt, der 1999 zusammen mit Jess Cliffe das erste Counter-Strike erschuf...

Ganze News lesen
04.03.2013, 00:56 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2012
121 Beiträge
Endlich mal eine open Beta. Werde es auf jeden Fall mal antesten, schaut nett aus.
*edit* beim anmelden:
Region:
North America
Europe
Deutschland
xDDD
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Belial am 04.03.2013, 01:41]
04.03.2013, 01:38 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Vortigaunt
799 Punkte
Dabei seit: 03.04.2005
78 Beiträge
Als Deutscher bekommt man dann Nerf Waffen und wenn man Gegner trifft sitzen sie heulend auf dem Boden.

Warum nicht auf STEAM?

Egal, werde es sowieso nicht spielen, da finde ich Warface jetzt besser.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von ReFlex am 04.03.2013, 02:42]
04.03.2013, 02:38 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.470 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
wow, das sieht echt interessant aus mit den autofahrten.
04.03.2013, 08:09 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.05.2012
17 Beiträge
Ja, wäre sehr interessant gewesen. Hatte mich damals sehr gefreut um einen wirklichen CS-Nachfolger der auch mal das Gameplay etwas aufmischt statt nur auffrischt. Free to play ist mir jedoch zu teuer und unbalanciert (vorausgesetzt die Kostenpflichtigen Dinge sind nicht nur Kosmetik), und wenn es nicht per Steam erscheint und man sich selbst wieder um Patches und so kümmern muss, danke nein.
04.03.2013, 08:42 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2007
141 Beiträge
Zitat:
Original von ReFlex

Egal, werde es sowieso nicht spielen, da finde ich Warface jetzt besser.


Herrlich, Spiel nichtmal erschienen und jetzt schon meinen, darüber urteilen zu müssen. Wers nötig hat...

Zum Thema, das es nicht direkt auf Steam erscheint, nunja, etwas traurig. Aber die Vergangenheit zeigt ebenso, das das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde.
Vor kurzem erschien ja erst TrackMania² Canyon, bald sogar direkt Stadium!
Das sollte ja anfänglich auch nicht über Steam sondern nur hauseigen vertrieben werden.
Finde den Schritt aber toll es jetzt auf Steam zu bringen, denke man erreicht ein weitaus grösseres Publikum!
04.03.2013, 11:47 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
1.173 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von icbm

Ja, wäre sehr interessant gewesen. Hatte mich damals sehr gefreut um einen wirklichen CS-Nachfolger der auch mal das Gameplay etwas aufmischt statt nur auffrischt. Free to play ist mir jedoch zu teuer und unbalanciert (vorausgesetzt die Kostenpflichtigen Dinge sind nicht nur Kosmetik), und wenn es nicht per Steam erscheint und man sich selbst wieder um Patches und so kümmern muss, danke nein.


F2P-Spiele haben heutzutage in der Regel einen eigenen Launcher, der vor Spielstart nach Updates sucht, also was das Thema patches angeht ist kein Problem für mich zu sehen.
04.03.2013, 12:04 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2011
163 Beiträge
Sieht mir zu Arcadelastig aus. Ich bleib bei CS:GO wenn ich überhaupt das Spiele (hab grad mal 11h :D )
04.03.2013, 12:32 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2007
100 Beiträge
Hat ich ja noch einiges getan, in der Zwischenzeit.
04.03.2013, 21:52 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
2.254 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Testen werde ich es auf jeden fall. Soviel Zeit muss sein.
05.03.2013, 08:26 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Barnacle
407 Punkte
Dabei seit: 19.06.2010
239 Beiträge
Teste werde ich es wohl auch. Erwarte aber kein großartiges Spiel mehr bei F2P sachen ^^ Sowas ist für mich immer noch kein echtes Spiel ^^
05.03.2013, 08:53 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Hound Eye
314 Punkte
Dabei seit: 23.02.2009
121 Beiträge
hat irg wer noch nen key über?
hab kein mehr abgekriegt :C
05.03.2013, 16:01 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.07.2011
32 Beiträge
Najaaaa schlechte Grafik ... WEN INTERESSIERST ?! :)

Ich bin mal gespannt beim F2P oder P2W erwarte ich so wieso nicht viel :)

Hat wer noch nen key über ?
Wäre dankbar !

MfG
06.03.2013, 15:36 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Vortigaunt
684 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
135 Beiträge
Sieht zumindest interessant aus! Ich vervolge das erstmal weiter und entscheide dann^^
07.03.2013, 19:32 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?