HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.839 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Noob mit Frage
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
3 Beiträge
Noob mit Frage
Hi Leute,
bin jetzt von win98 auf win2000 mit service pack 2 umgestiegen.
Hl wieder draufgeknallt, mit neustem update. mein problem: hl sagt, dass die version nicht aktuell ist, aber findet mit dem automatischen updatetool keine neure version. ist wahrscheinlich trivial, habe aber keine ahnung.
bitte um hilfe, kann es nicht mehr ohne hl aushalten...;)
mfg
09.08.2004, 22:44 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.275 Punkte
Dabei seit: 28.07.2004
89 Beiträge
hm..? Würde mal Steam benutzen.....
09.08.2004, 23:29 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Ja du brauchst Steam sonst funktioniert da gar nichts mehr.

Also: Steam Website

Lad dir Steam runter, installer es und dann kannst du dir da mit deinem eigenen HL Cd-Key HL herunterladen in der neuesten Version und nebenher auch noch ein paar andere Spiele.
10.08.2004, 09:59 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Shock Trooper
6.317 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
jo, würd ich auch sagen. mit 1.5 geht online nicht mehr so viel... :P
mit steam kannste dann auch all die anderen valve games zocken.
10.08.2004, 12:40 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
3 Beiträge
hi,
habe noch ein bischen das netz durchsucht und unter Systemvoraussetzungen den Fehler gefunden:
"VWindows®95/98/2000/ME/NT 4.0 (mit Service Pack 4)",
lade mir gerade den neuren service pack runter, mach mir dann noch steam drauf und dann kann es hoffentlich wieder losgehen.
thx for help.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von kling am 10.08.2004, 13:40]
10.08.2004, 13:39 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Voltigore
21.163 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
öhm... nach meiner ferndiagnose zurfolge, liegt es zu 90% nicht an deinem Betriebssystem :redface:
du musst dir nur steam ziehen, der rest passiert völlig automatisch
gL & hF
10.08.2004, 14:20 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Wenn du noch Fragen hast, dann meld dich einfach hier und wir helfen dir dann schon *g*
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von DaHias am 10.08.2004, 18:37]
10.08.2004, 18:36 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
3 Beiträge
hi,
also mach ich mal drei monate zwangspause und dann gleich so eine veränderung, wusste ja nicht, dass man die neusten updates nurnoch über steam bekommt, habe ich draufgemacht und läuft alles - obwohl ich sagen muss, dass mir das "früher" besser gefallen hat, als man noch direkt über das spiel gehen konnte
10.08.2004, 20:38 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Naja gut das ist natürlich schon Ansichtssache. Ich bin jetzt auch nicht so begeistert von Steam und hab es mir deshalb erst vor einigen Tagen heruntergeladen und installiert. Aber ich denke hald einfach: Ohne gehts nicht und solange es dir keine großen Probleme macht - warum nicht.
11.08.2004, 15:04 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Vortigaunt
792 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
98 Beiträge
Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden.
Du willst warscheinlich online spielen, oder?
Auf jeden Fall kann man das jetzt nicht mehr über das alte HL (WON).
Online spielen kann man jetzt nur noch über STEAM.
Also solltest du dir Steam auf jeden Fall anlegen, sonst geht garnichts mehr.
16.08.2004, 17:32 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Voltigore
21.163 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
warum greifst du das thema nochmal auf, wir habens doch abgegessen!
naja egal, wie mein vorgänger sagte, ansichtssache, ich persönlihc finde steam super, bin schon seit der ersten minute dabei und es hat sich prächtig entwickelt
16.08.2004, 18:23 Uhr Anzeigen
# 12
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Ja ich denke doch auch dass das Thema abgeschlossen ist, denn sonst hätte sich der, der die Frage gestellt hat auch noch einmal gemeldet :)
17.08.2004, 14:05 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?