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Forum > Half-Life Portal > News > CS: Global Offensive: Map-Workshop, cs_assault und Rabatt
Status: Offen
21 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
.K-Swish  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.02.2009
57 Beiträge
Zitat:
Original von fury

Aber irgendwie turnen mich die billigen Waffen-Animationen, die fehlenden Schalldämpfer, die unnützen SMGs und die langweiligen Maps einfach ab.. Die sollten mal verwinkelte Maps in CS:GO reinbringen, mit viel Abwechslung in den Distanzen.. Wo man wirklich jeden Waffentyp mal in bestimmten Situationen gebrauchen kann.


Du spielst Public oder? Die SMGs sind btw alles andere als unnütz! Insbesondere die P90 sollte n bisschen generft werden!
Aber das was du sagst, hört sich irgendwie alles nen bisschen nach CoD an :D
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von .K-Swish am 08.02.2013, 19:27]
08.02.2013, 19:25 Uhr Anzeigen
# 17
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von fury

Ok! Habe grade cs_assault gespielt und muss sagen es ist die schlechteste cs_assault version, die ich je in cs gesehen habe.. Wirklich schlecht..


Wieso? Wäre toll, wenn man so etwas nicht einfach nur schreibt, sondern auch begründet.
____________________________________
08.02.2013, 20:23 Uhr Anzeigen
# 18
fury  (34)
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von fury

Ok! Habe grade cs_assault gespielt und muss sagen es ist die schlechteste cs_assault version, die ich je in cs gesehen habe.. Wirklich schlecht..


Wieso? Wäre toll, wenn man so etwas nicht einfach nur schreibt, sondern auch begründet.


Weil man draußen auf kein Gebäude mehr drauf kann außer auf die Lagerhalle.. selbst die glitches sind "behoben".. Die Hintertüren sind nicht wirklich besser als in CS:Source. Was mir aber gut gefällt sind die Dachfenster von der Lagerhalle und der neue Bahnsteig. Sie hätten lieber mehr Elemente der CS1.6 Assault reinbringen sollen.. z.B. die Cameras nahe der Geiseln wo man nach draußen gucken kann, den betretbaren Jeep draußen (ebenfalls mit Cameras) oder die Dach-Spots draußen.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von fury am 09.02.2013, 16:11]
09.02.2013, 16:06 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Barnacle
376 Punkte
Dabei seit: 23.11.2008
104 Beiträge
Ich habe auch zugeschlagen, da mir css schon gefallen hat :)
10.02.2013, 18:29 Uhr Anzeigen
# 20
Senji  (37)
Nachricht offline
Barnacle
586 Punkte
Dabei seit: 10.01.2009
227 Beiträge
Hab' jetzt einige Maps aus dem Workshop runtergeladen und ausprobiert. Download via Workshop funktioniert wirklich sehr leicht. de_favela und cs_siege bisher ausgiebig gespielt; gerade cs_siege sieht teilweise sehr gut aus.
10.02.2013, 18:46 Uhr Anzeigen
# 21
ShinYaiba  (36)
Nachricht offline
Barnacle
405 Punkte
Dabei seit: 19.06.2010
239 Beiträge
Zitat:
Original von PinInHead

Eben, was bedeutet denn das "se" in den Map Namen ?


se steht für Simplified edition
____________________________________
11.02.2013, 09:46 Uhr Anzeigen
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21 Beiträge

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